Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Schuhmarkt Schuhindustrie entdeckt das Marketing / Aufbau einer Marke ist überlebenswichtig / Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen

Schuhbranche steht auf schlüpfrigem Grund

Schein oder Sein? Trotz stagnierendem Absatz legt die Branche bei der Werbung um 40 Prozent zu.

Frankfurt / Große Schritte macht die Schuhbranche bei ihren Marketingaktivitäten. Während das R-Wort die Wirtschaft einschüchtert und zum Rückgang der Werbespendings führt, zeigt sich der Schuhmarkt davon unbeeindruckt. Laut AC Nielsen stiegen die Brutto-

[7523 Zeichen] Tooltip
In der Schuhbranche wächst der Druck - Marketingaktivitäten zahlen sich aus

Auf dem Schuhmarkt wird es eng - Zahlreiche Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

Unternehmen

Deichmann wirft das Lasso aus

ESSEN "Jetzt Schuh-Schnappen" heißt das Motto einer neuen Kampagne des Schuhhauses Deichmann. Mit dem Regisseur Claude Mougin wurden vier TV-Spots gedreht, in deren Mittelpunkt ein Lasso steht. Immer dann nämlich, wenn einer der Protagonisten einen Deichm

[727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

Unternehmen

Reebok attackiert mit High-Tech

Kampagne setzt auf Individualität / Classic Collection für Modebewußte / Werbechef Wardley: Positionierung fehlte Deutlichkeit

MÜNCHEN Eine neue weltweit laufende Kampagne soll Reebok als Technologieführer in Sachen Sportschuhe darstellen. Damit und mit neuen, betont jugendlichen Kollektionen will die Nummer 3 der Sportartikelbranche wieder auf Wachstumskurs kommen. Die Krise i

[5400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

Unternehmen

Deichmann-Spot auf den Spuren von Kaiserin Sissi

ESSEN Wie eine Vielzahl anderer Markenartikler hat sich auch der Essener Schuh-Filialist Deichmann dem Lizenzthema "Sissi" verschrieben. Pünktlich zum Deutschland-Start der weltweit ausgestrahlten Zeichentrickserie aus dem Hause Saban Entertainment geht e

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

Unternehmen

Bally bringt Emotionalität in aktuellen Printauftritt

MÜNCHEN Auch in seiner im März weltweit anlaufenden Frühjahr/Sommer- Kampagne steht das große "B" als Synonym für die Schweizer Schuhmarke Bally. Unter dem Motto "B(e) emotional" setzt das Unternehmen im neuen Printauftritt noch mehr auf Gefühle. Bereits

[630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

American Football-Teams punkten mit Deichmann

ESSEN Die Deichmann Schuhe GmbH & Co. Vertriebs KG wird zur diesjährigen World League-Saison im American Football erstmals als Sponsor der Teams Düsseldorf Rhein Fire, Frankfurt Galaxy und Amsterdam Admirals auftreten (Agentur: Sponsorcom, Düsseldorf). Da

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 019

Unternehmen

Reebok geht neue Wege in der Produktvorstellung

OBERHACHING Ab Februar bedient sich der Sportschuhhersteller Reebok einer neuen Technologie, um den Konsumenten durch Animation bereits die Produkte für die neue Saison vorzustellen. RVR-Units (Reebok Virtual Re-Creation) ermöglichen den Endverbrauchern,

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 027

Unternehmen

Airwalk verstärkt Präsenz auf dem deutschen Markt

Altoona (Pennsylvania)Die amerikanische Sport- und Freizeitschuhmarke Airwalk setzt ihre globale Markenstrategie nun auch im deutschen Markt ein. Ab sofort beliefert Airwalk den Einzelhandel direkt und verstärkt damit ihre Präsenz auf dem Markt. Die seit

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 027

Unternehmen

Gabor zeigt sich modebewußt

ROSENHEIM Mit einer neuen Dachmarkenstrategie geht der Schuh-Hersteller Gabor in die Werbeoffensive. Ziel: Der Markenauftritt soll modischer werden. "Der Schuh zur Mode" heißt es im Claim der neuen Gabor-Kampagne, der das Image des Unternehmens aufpolie

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 023

Unternehmen

Adidas unterstützt Laufduell

Herzogenaurach Sportartikler Adidas sponsert die Live-Übertragung des Laufduells zwischen Donovan Bailey und Michael Johnson, die von dem Privatsender Eurosport am 1. Juni exklusiv gesendet wird. Bei den Wettlauf emitteln die beiden Olympiasieger den "sch

[748 Zeichen] € 5,75

 
weiter