Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Budapester Schuhe treten in Print-Werbung fest auf

BERLIN Zum ersten Mal in ihrer 60-jährigen Firmengeschichte tritt die exklusive Einzelhandelsmarke Budapester Schuhe werblich in Erscheinung. Das Traditionsunternehmen schaltet zwei Image-Motive für Damen- und Herrenschuhe in Magazinen und Sonderpublikati

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Camel-Boots präsentieren sich hinter gelbem Vorhang

KÖLN Mit einer bisher einmaligen Aktion macht Camel-Boots auf sein nunmehr 20jähriges Bestehen aufmerksam. Die Schuhmarke, hinter der sich Worldwide Brands Inc. als Inhaber der Camel-Markenrechte und Salamander als Hersteller und Lizenznehmer verbergen, w

[1048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Elefanten erobern Europa

Kinderschuh-Marke startet mit internationalem Auftritt durch

FRANKFURT Mit neuem Logo und neuer Kampagne will Kinderschuhhersteller Elefant auf der Erfolgsspur bleiben. Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat den Auftritt entwickelt. Um zu unterstreichen, daß der Marktführer im Bereich Kinderschuhe die gesunde und n

[1259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kickers gibt Teenagern Hilfestellung beim Flirten

KÖLN Im Zuge seines Relaunches setzt der Schuh-Klassiker Kickers auf Promotion-Aktionen bei Großveranstaltungen wie Popkomm und Kölner Ringfest. Zudem werden die Kickers-Boots mit dem roten und grünen Punkt unter der Kreppsohle auf Postkarten beworben, di

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Geist

Die Herren des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) haben über die Erhaltung des olympischen Geistes zu wachen. Jetzt ist den Funktionären der Nike-Swoosh auf den Geist gegangen (Seite 6). Die Werbung der Marke im Umfeld der Kommerzspiele von Atlant

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Charles Jourdan lanciert erstmals einen Damenduft

KÖLN Das Design-Haus Charles Jourdan geht im 75. Jahr seines Bestehens neue Wege: Mit "Individuelle" lanciert das auf Schuh- und Lederaccessoire- Kollektionen spezialisierte Unternehmen erstmals einen Damenduft. Beworben wird das Parfum mit Printanzeigen

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Timberland repositioniert Boat-Shoe in Anzeigen

EBENHAUSEN Die Timberland World Trading GmbH repositioniert ihren Boat- Shoe vom bisherigen Funktionsschuh zum modischen Sommerschuh. Dazu erscheinen Anzeigen im "Stern", "Max" sowie in "Fit for Fun". Die Motive richten sich an Männer zwischen 20 und 39 J

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Freudenberg mit coolen Elefanten

Die Freudenberg Schuh GmbH, Kleve, will ihre Marke Elefanten mit einer zweigeteilten Kampagne aktualisieren. Anzeigen in Comic-Zeitschriften wie "Micky Maus", "Donald Duck" und "Wendy" sollen 6- bis 14jährige für die lifestyle-gemäße Optik der kompakten T

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Agentur Damm Swensson weiterhin für Puma aktiv

HERZOGENAURACH Die Werbeagentur Damm Swensson, Dreieich, entwickelt für die Puma AG, Herzogenaurach, entgegen anderslautenden Erklärungen auch 1996 internationale Printkampagnen (H ORIZONT 4/96). So starten anläßlich der Olympischen Spiele und der europäi

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Premium-Schuh Elefanten startet in Print

Emotional präsentiert sich die Kinderschuhmarke Elefanten aus dem Hause Freudenberg Schuh GmbH, Kleve, im neuen Auftritt. Der Kinderschuh als wichtiges Element für die gesunde Entwicklung eines Kindes steht im Mittelpunkt der internationalen Kampagne. In

[513 Zeichen] € 5,75

 
weiter