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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 20,21

Business Vertriebsstrategie

Schuh-Größen

Nike und Adidas wollen immer stärker kontrollieren, wo und wie ihre Produkte verkauft werden. Konsequenzen hat das für jeden ihrer Partner. Was sind ihre Strategien?

[6938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 38,39

Business Handel

Anders Verkaufen

„Schuhladen in cool“

Schuhe, Blogger, Entertainment. Want Shoes in Köln ist Schuh-Business der neuen Generation.

[7737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 22,23,24,25

Business Digitalisierung

„Mehr als Zalando“

Dominik Benner peilt mit der rasant wachsenden Online-Plattform Schuhe24 100 Mill. Euro Umsatz an, seine Frau setzt das Konzept für den Sportfachhandel um. In wenigen Wochen starten sie zudem mit Outfit24 – einem Portal für Modehändler.

[15234 Zeichen] Tooltip
Benner Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 20,21,22,23

Business

„Ein Shop für jeden Kunden“

Zalandos Angebot soll künftig deutlich individueller werden, sagt Senior Vice-President Moritz Hahn. Ein Gespräch über Start-up-Kultur im Konzern, das Blockbuster-Phänomen und gute Retouren.

[14226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 37

Service

Von Adidas bis Zalando: Gipfeltreffen der Schuh-Branche

Die TextilWirtschaft lädt am 8. und 9. Juli nach Pirmasens zum TW Footwear Summit

Dass sich in der Schuh-Branche gerade viel bewegt, daran besteht kein Zweifel. Das Geschäft wird vielschichtiger, die Grenzen zwischen Bekleidungs- und Schuh-Handel fallen und auch der Weg ins Netz wird für die Verbraucher zunehmend selbstverständlic

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

Steve Madden kauft Topline

Die US-Schuhmarke Steve Madden hat den US-Schuhhersteller The Topline Corporation für 55 Mill. Dollar (39 Mill. Euro) übernommen. The Topline Corporation wurde 1980 gegründet und produziert u.a. die Marken Report, Report Signature und R2 by Report so

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 74

Fashion TW-Studie Herrenschuhe

Das Profil schärfen

Der Markt der Mitte ist dicht besetzt. Und die Ansprüche des Handels sind hoch: Rendite, Qualität und Passform müssen stimmen. Dann läuft’s.

Fragt man den Handel, worauf bei der Auswahl von Herrenschuh-Kollektionen am meisten Wert gelegt wird, findet eine „gute Rendite“ die größte Zustimmung. Daher ist es naheliegend, dass der Umsatzanteil renditestarker Eigenmarken – jeder zweite Befragt

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HERRENSCHUHE WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT - Positionierung: Genre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 48

Service

TW Footwear Summit: Einen Schritt voraus

Am 8. und 9. Juni diskutiert die Branche über Strukturwandel und Strategien

Wo kaufen Kunden ihre Schuhe in Zukunft? Welche Bedeutung haben Marken – und welche deren Inszenierung? Das Business mit Schuhen wird vielschichtiger, entsprechend groß ist der Gesprächsbedarf der Branche. Das hat bereits der erste TW Footwear Summit

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 50

Business Panorama Handel

Marktanteil fair gehandelter Produkte wächst

Umsatz mit Fairtrade-Produkten steigt um 27% – Bekanntheitsgrad des Fairtrade-Siegels nimmt zu

Im vergangenen Jahr wurden 2,6 Millionen Einzelstücke Fairtrade-Textilien verkauft. Das sind nach Angaben der unabhängigen Organisation TransFair eV, Bonn, 29% mehr als im Vorjahr. Insgesamt sei der Umsatz mit Fairtrade-Produkten in allen Bereichen v

[1670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 74

Fashion

„Um die Chino ist ein Hype ausgebrochen“

Virgile Bourgueil und Matthias Lux, beide Zentraleinkäufer bei Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, über die Top-Themen des Frühjahrs

Welcher Look ist in diesem Frühjahr wegweisend? Virgile Bourgueil: „In dieser Saison dominiert ein ganz bestimmter Look das Straßenbild: Camelfarbene Chino mit dunkelblauem Blazer. Diese Kombination ist zwar nicht neu, wurde aber wiederentdeckt un

[2999 Zeichen] € 5,75

 
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