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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 82,83,84,86,88,89

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2020

„Ich habe noch nie so viel Farbe gesehen“

Elf internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Frühjahr 2020. Was waren die Bestseller? Welche Brands faszinieren die Männer? Und welche Produkte, Looks und Labels haben das größte Potenzial?

[12995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 28,29

Business Menswear

Digels neue Moves

Produkt, Vertrieb, Marketing – der Menswear-Spezialist wächst, investiert und experimentiert

[7659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Menswear

Volume up – Die Top-Teile für den Winter

Coole Produkte für kalte Zeiten. Lange ließ der Winter auf sich warten, jetzt ist er da – gerade noch rechtzeitig. Doch reduzierte Basics reichen nicht, um Begehrlichkeit zum Saison- höhepunkt zu wecken. Sieben Key-Pieces, die den Männern noch mehr Lust auf Winter machen. Vom Puffa Jacket bis zum Flanell-Hemd, vom Tweed- Jacket bis zum Sneaker Boot.

[7491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 38,39,40,41,42,43,44

Fashion Beachwear

Beach Boys

Beach Bons

Auf zum Meer. Mit Beginn der Sommer-Urlaubszeit boomt das Geschäft mit Beachwear. Badeshorts und Strand-Styles bieten für die zweite Saisonhälfte viel Potenzial.

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 66,67

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Hochwertige Stückzahlbringer

Der Kampf um die gehobene Mitte pusht das Premium-Business mit Hemden und Hosen

Die Hemden Während im Mainstream die Vormachtstellung von Olymp und Eterna zementiert ist, wurden die Karten im Premium-Hemdensegment in der jüngeren Vergangenheit neu gemischt. Schuld daran sind vor allem die Schweden. Sowohl Stenströms als auch

[4164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 42

Fashion TW Anzug-Studie 2016

Die Zusatzgeschäfte

DARF ES EIN BISSCHEN MEHR SEIN?

Der Handel spürt, dass mehr geht als nur Anzug. Total Look-Inszenierungen und Schuhflächen werden forciert. Die Formalwear öffnet sich. Das Ziel: mehr Fashion und höhere Bons.

[3795 Zeichen] Tooltip
Top-Umsatzbringer
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Order Frühjahr 2017

Men

Order Favoriten Frühjahr 2017

Die Lage spitzt sich zu. Das Basic-Geschäft ist die große Säule. Sie hält den Laden zusammen. Der Baukasten brummt. Gut sortierte Hosenabteilungen bringen guten Umsatz. Spannend ist das alles nicht. Lukrativ sicherlich, aber nicht zukunftsweisend. De

[9585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 37

Frühjahr 2016 Key Looks Men

Die Key-Looks der Männer

SMART SEVENTIES

Blick durch die Retro-Brille. Satte Revers und große Muster setzen neue Impulse.

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 118 bis 130

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

HAKA: HERAUSFORDERUNG HERBST

Die neue Saison erfordert neues Denken. In Einkauf und Einsteuerung, in Präsentation und Preispolitik. Wie viele schwere Jacken braucht es zum Saisonstart? Wann ist die richtige Zeit für Heavy Knits? Oder braucht der Markt nicht in erster Linie neue Produkte, die auch unabhängig vom Wetter punkten können? Die Analyse der vergangenen Monate hat vor allem eines gezeigt: Althergebrachte Schemata greifen nicht mehr. Die Kunden sind wählerisch. Und Möglichkeiten zu wählen gibt es reichlich. Von der Outlet-City bis zur Online-Plattform. Die Männer am POS zu begeistern und sie zum Kauf zu bewegen, erfordert immense Anstrengungen. Und profilierte Sortimente mit innovativen Produkten. Erste vielversprechende Favoriten zeichnen sich hier bereits ab. Outerwear wird auf Leichtigkeit getrimmt. Hybride Formen beleben Strick-Klassiker. Und Trackpant-Styles lassen Denims in neuem Licht erscheinen. Die Stoßrichtung ist klar: Sichtbare Mehr- und Neuigkeitswerte schaffen. Raus aus der Vergleichbarkeit, ohne an Kommerzialität einzubüßen. Ein Balance-Akt.

[4725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 118,119,122,124,126,128,130

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

HAKA: HERAUSFORDERUNG HERBST

Die neue Saison erfordert neues Denken. In Einkauf und Einsteuerung, in Präsentation und Preispolitik. Wie viele schwere Jacken braucht es zum Saisonstart? Wann ist die richtige Zeit für Heavy Knits? Oder braucht der Markt nicht in erster Linie neue Produkte, die auch unabhängig vom Wetter punkten können? Die Analyse der vergangenen Monate hat vor allem eines gezeigt: Althergebrachte Schemata greifen nicht mehr. Die Kunden sind wählerisch. Und Möglichkeiten zu wählen gibt es reichlich. Von der Outlet-City bis zur Online-Plattform. Die Männer am POS zu begeistern und sie zum Kauf zu bewegen, erfordert immense Anstrengungen. Und profilierte Sortimente mit innovativen Produkten. Erste vielversprechende Favoriten zeichnen sich hier bereits ab. Outerwear wird auf Leichtigkeit getrimmt. Hybride Formen beleben Strick-Klassiker. Und Trackpant-Styles lassen Denims in neuem Licht erscheinen. Die Stoßrichtung ist klar: Sichtbare Mehr- und Neuigkeitswerte schaffen. Raus aus der Vergleichbarkeit, ohne an Kommerzialität einzubüßen. Ein Balance-Akt.

[4725 Zeichen] € 5,75

 
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