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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 46,47,48,49

Fashion So kauft Jung

„Mode ist wichtiger als das iPhone X“

Shoppen ist ihr Hobby. Zara, Bershka und H&M ihre Lieblingsmarken. Mode ist für sie wichtiger als alles andere. So kaufen junge Frauen ein. Ein Gespräch mit vier Freundinnen zwischen 17 und 18 Jahren.

[9809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 046

Business

„Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Amster

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 46

Business

„Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Am

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Alpargatas für alle

Das kalifornische Schuh-Label Toms versorgt bedürftige Kinder weltweit mit Schuhen und Sehhilfen

Die Kinder dieses Schusters haben neue Schuhe: Für jeden Schuh, den die Marke Toms verkauft, geht einer an ein bedürftiges Kind. One-for-One heißt das Motto. Mittlerweile wird die Schuh-Kollektion in 60 Ländern der Welt angeboten. Im Frühjahr kommt auch

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Alpargatas für alle

Das kalifornische Schuh-Label Toms versorgt bedürftige Kinder weltweit mit Schuhen und Sehhilfen

Die Kinder dieses Schusters haben neue Schuhe: Für jeden Schuh, den die Marke Toms verkauft, geht einer an ein bedürftiges Kind. One-for-One heißt das Motto. Mittlerweile wird die Schuh-Kollektion in 60 Ländern der Welt angeboten. Im Frühjahr kommt

[2177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

[15391 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn

Die coolsten Marken: Nike und H&M

Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind te

[19478 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn Die coolsten Marken: Nike und H&M Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 83

Köpfe

Ecco würdigt engagierte Frauen

Das Ex-Model Renée Toft Simonsen (Foto) wurde mit dem diesjährigen Walk in Style-Award ausgezeichnet, den das dänische Schuhlabel Ecco ins Leben gerufen hat. Er wird besonderen Frauen verliehen, Vorbildern, die andere durch ihre Courage und Lebenslus

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 80,81

Fashion

Vintage ade

Die Orderrunde in der KOB ist fast abgeschlossen. Ob auf dem Pitti Bimbo in Florenz, in Amsterdam, Paris sowie auf den regionalen Messen – der Trend zu eleganter Lässigkeit löst die Destroyed-Welle in der Mode ab.

Weder Diva, noch bieder – im kommenden Herbst/Winter geht es um „Mini Me“-Looks mit kindlichem Touch. Destroyed-Ansätze gelten als überholt, Bling Bling ebenso. Kindermode muss cool und lässig, dabei gleichzeitig gepflegt und wieder ein bisschen ange

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 078

Service

Neu Erschienen

Elastische Textilien. Die Nachfrage von Kunden nach Bekleidung, die sich dem Körper anpasst, wird immer größer. Hersteller und Verarbeiter von elastischen Garnen, Fasern und Oberflächen benötigen umfangreiches Fachwissen über den Markt der Elastanfasern.

[1241 Zeichen] € 5,75

 
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