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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 32,33,34,35,36

Fashion TW-Imageanalyse Herrenschuhe 2023

Hartes Terrain

Marge, am besten mit Mode

Die Gewinner der TW-Imageanalyse bestechen vor allem durch Service und Produktexzellenz. Damit einher geht eine hohe Gewichtung der Faktoren Qualität und Komfort. Dennoch gewinnt auch die Mode. Als Faktor der Profilierung wird sie als enorm entscheidend erachtet.

Wer sind die besten Partner für ein erfolgreiches Business mit Männerschuhen? Die TW-Imageanalyse Herrenschuhe 2023 zeigt, welche Marken beim Handel punkten. Und warum. Die Analyse, die Ergebnisse, die Rankings.

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Gesamt-Image Markenattraktivität Passform Nachkaufmöglichkeiten Modische Profilierung Profitleistung Entwicklung der Absatzwege - Anteil der Händler, die sagen, dass diese Vertriebswege ihre Umsätze mit Herrenschuhen in den kommenden Jahren deutlich steigern könnten Kaufkriterien - Die wichtigsten Kaufkriterien der Schuh-Kunden aus Sicht der Händler
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Commerce

Rauf auf die Plattform?

Oder runter? Zalando schockt seine Partner mit kräftigen Provisionserhöhungen. Und feuert die ewige Diskussionen um magere Margen im Marktplatz-Modell erneut an. Profitiert Dominik Benner? Die Provision auf seinen Plattformen Schuhe24 und Outfits24 ist konstant. Und soll es bleiben.

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Plattform-Performance - Welche Brands bringen es? Bestseller-Liste 2022 von Schuhe24; Topseller bei Outfits24
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 38,39,40,41

Fashion TW-Studie Damenschuhe

TW-Studie Damen Schuhe 2022

Der Markt

Welche Kriterien bestimmen den Einkauf? Welche Marken machen die Sortimente? Welche Faktoren prägen das Business? Wer sind die Top-Performer im Handel? Die große TW-Studie Damenschuhe gibt Antworten auf diese Fragen und analysiert die aktuellen Herausforderungen im Schuhmarkt.

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TW-Positionierungsmodell Damenschuhe - So positioniert der Handel die Anbieter Die Gesamtsieger - Das Standing der Damenschuh-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 46

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Aufholjagd

Keine Frage: Wenn es um die Marktstärke geht, liegen die großen Sneaker-Player weiterhin in Führung. Und doch, ein so knappes Kopf-an-Kopf-Rennen war es selten. Weshalb Big Brands an Zuspruch verlieren und die Reichweite kleiner Anbieter enorm zunimmt.

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Sportskanonen - Anteil Befragter, die sagen, dass dies in ihrem Geschäft die wichtigsten Sportmarken bzw. Marken sind, die ausschließlich Sneaker führen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 50,51

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Sustainability sells

Nachhaltigkeit bleibt trotz aller Krisen ein relevantes Thema: für Hersteller, aber auch für Händler. Das sind die Top-Marken, die in den Augen der Retailer am engagiertesten sind in Sachen Umweltschutz und fairer Produktion.

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Ganz schön nachhaltig - Anteil der Händler, die sagen: "Ist engagiert in puncto Nachhaltigkeit
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 53

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Die Favoriten der Frauen

Booties, Sneaker, Bodenhaftung: Easy muss es sein. Zwischen Komfort und Trend. Zwischen Langlebigkeit und Preis-/Leistung. Zwischen starken Namen und überzeugendem Produkt – das sind die Lieblingsschuhe und Topmarken der Frauen.

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Lieblingsmarken - "Ist ein Label mit hoher Markenattraktivität bei den Kunden." Ganz schön sportlich - Aufteilung der Gesamtumsätze Damenschuhe auf die genannten fünf Schuhtypen
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 09.12.2021 Seite 8,9,10,11,12,13,14,15

Sports

„Die Sportbranche ist keine Monobrand-Branche“

D2C-Business befeuern wie Nike und Adidas? Das macht für Bjørn Gulden keinen Sinn. Der Puma-Chef hat eine eigene, oft konträre Meinung. Und kommt weit damit. Oder?

Nike tut es. Adidas auch. Volle Kraft auf den eigenen Retail, alle Energie ins Online-Business. Nicht alle können das. Nicht alle wollen das. Zum Beispiel Puma. Die Bilanz des CEO Bjørn Gulden ist beeindruckend. 2013, dem Jahr seines Amtsantritts, la

[19908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 40,41

Fashion TW-Research

Alle vier Monate ein neues Paar

Basis der TW-Studie ist eine bundesweite Repräsentativbefragung von je 1000 Frauen und Männern durch das Kölner Marktforschungsinstitut Respondi im März dieses Jahres. Die Komplettstudie mit allen diffenzierten Ergebnissen ist erhältlich unter www.textilwirtschaft.de/schuhstudie

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MARKEN. DAS RELEVANT-SET IM ÜBERBLICK: Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Kauf von Schuhen in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 54,55

Fashion TW-Research

Ganz schön sportlich, Männer

Es war einfach nur noch eine Frage der Zeit. Vor einigen Tagen kam dann die Mitteilung. Heinrich Dinkelacker, bekannt für luxuriöses Schuhwerk Budapester Machart, stellt nun einen rahmengenähten Sneaker vor. Best of both worlds, wie man so schön sagt

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MARKEN. DAS RELEVANT-SET IM ÜBERBLICK: Anteil Männer, für die folgende Marken beim Kauf von Schuhen in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 44,45,46,47,49

Fashion Sneaker

Sieger Sneaker

Die Treiber. Die Trends. Die Themen.

Sneaker-Spezialisten trotzen der Krise. Das Geschäft verlagert sich zunehmend ins Digitale, doch stationäre Stores bleiben das Bindeglied der Community. Innovation kommt über neue Technologien. Investieren müssen Player vor allem ins Marketing, um nicht aus dem Spiel genommen zu werden.

[9098 Zeichen] € 5,75

 
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