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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion Topseller Accessoires

Most Wanted

Heißbegehrt, bisweilen ausverkauft. Weil sie Vorzüge bieten, Vorteile schaffen, Versprechen machen. Vor allem aber, weil sie Trend sind. Welche Accessoires haben sich neben Belt-Bag und Bulky-Sneaker in die Pole Position gebracht, um in den unterschiedlichen Genres den Markt weiter zu durchdringen? Ein Überblick. Über die vielversprechendsten Accessoires-Themen in der Womenswear.

[6428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 36,37

Business Öko-Mode

Lanius: Naturfarben aus der Maschine

Das Kölner Label wächst und bietet erstmals eine Natural Dying-Kollektion an

[6140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 30,31,32,33

Business

„Das Sortiment wird eine Sensation“

Marthalouisa.com – so heißt das neue Projekt der ehemaligen Mytheresa-Macher Susanne und Christoph Botschen. Ein Schuh-Online-Store, entwickelt mit vollem Einsatz, klarer Vision, großer Investition.

[14231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 69

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Untenrum was los

Socke und Sandale, ein verfemtes Duo. Das ändert sich gerade.

„Haben Sie die richtige Schuhpflege? Brauchen Sie Spanner? Ein Paar Neon-Schnürsenkel zum Wechseln?“ Das sind so die gängigen Impulse für Zusatzverkäufe, wenn es um Schuhe geht. Doch da krabbelt gerade ein kleines Teil von unten in der Mode-Hierarchi

[1096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 42

Fashion TW Anzug-Studie 2016

Die Zusatzgeschäfte

DARF ES EIN BISSCHEN MEHR SEIN?

Der Handel spürt, dass mehr geht als nur Anzug. Total Look-Inszenierungen und Schuhflächen werden forciert. Die Formalwear öffnet sich. Das Ziel: mehr Fashion und höhere Bons.

[3795 Zeichen] Tooltip
Top-Umsatzbringer
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 22,24

Business

Zeitenwende für Birkenstock

Der Schuhanbieter wandelt sich vom produkt- zum markenorientierten Unternehmen. Doch der Weg ist steinig.

[6758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 080 bis 081

Fashion Urban Frühjahr 2015

Watch out!

Kein Stress, nur Hektik - Von der Wand aufs Shirt – quasi. Das Darmstädter Label Hektik Streetwear bringt Graffitis auf Textilien und ist dafür in der Sprayer-Szene bekannt. Für die neue Runde hat Macher Grischa Neuweger eine Reihe neuer Namen für sein P

[2330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 80,81

Fashion Urban Frühjahr 2015

Watch out!

Kein Stress, nur Hektik - Von der Wand aufs Shirt – quasi. Das Darmstädter Label Hektik Streetwear bringt Graffitis auf Textilien und ist dafür in der Sprayer-Szene bekannt. Für die neue Runde hat Macher Grischa Neuweger eine Reihe neuer Namen für se

[2330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 029

Business

Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kunden a

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 29

Business

Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kund

[3452 Zeichen] € 5,75

 
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