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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 46,47,48,49

Fashion So kauft Jung

„Mode ist wichtiger als das iPhone X“

Shoppen ist ihr Hobby. Zara, Bershka und H&M ihre Lieblingsmarken. Mode ist für sie wichtiger als alles andere. So kaufen junge Frauen ein. Ein Gespräch mit vier Freundinnen zwischen 17 und 18 Jahren.

[9809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 74,75

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Der Markt

Junge Schuhe Frühjahr 2018

Sneaker führen noch immer im jungen Schuhmarkt, ob Leichtgewicht oder klobiger Treter. Die nicht minder bequeme Alternative: Slider.

[3818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 76

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Nicht nur für Langstrecken

Ob Sneaker oder Schlappen, Komfort steht bei den Schuhen im jungen Markt an erster Stelle. Schließlich wollen die Jungs und Mädels ein Paar für jede Gelegenheit. Kooperationen bieten das Beste aus zwei Welten.

[1478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 78

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

„Slides ja – aber bitte ohne Socken!“

Offene Modelle dominieren die Schuhflächen. Wie stehen die Kundinnen dazu? Slides mit Socken – Touri-Klischee oder neue Lieblings-Kombi? Die TW hat nachgefragt.

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion

„Wir wagen am meisten“

Mehr Tempo, mehr Streetwear, mehr Oversize. Asos gibt seit Saisons das Trend-Tempo vor. Nick Eley ist Head of Design Men’s Clothing. Im exklusiven Gespräch mit der TW sagt er, wie es modisch weitergeht zum Frühjahr 2018.

[9042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 30

Business

Onygo setzt Ladenexpansion fort

Der Streetwear-Filialist Snipes setzt die Expansion seines Schuhkonzepts Onygo fort, das sich ausschließlich an Mädchen und Frauen richtet. Im März eröffneten Filialen in Köln, Wetzlar und Koblenz. Am 1. April soll ein weiterer Store in Münster folge

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 22,23

Business

Der Sneaker ist der Schlüssel

Hagemeyer, Minden, sortiert 4000 m² Modewelten neu, um Zielgruppen differenzierter anzusprechen

Hinterhof 79“: Pink als Leitfarbe, schräg die Schrift. „Yourwayz“, reinrassiger Sneaker-Store. Im Erdgeschoss eines Modehauses, umgeben von Bekleidungslabels. Stimmt da das Umfeld nicht, dann kommen Adidas und Nike und all die anderen Sneaker-Spezial

[3431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 102,103

Fashion Schuhe Herbst 2017

Der Markt

Junge Schuhe Herbst 2017

Statement Schuh. Ob Sneaker, der Dauerbrenner im jungen Schuhmarkt, oder derbe Boots: Der Schuh muss mehr denn je Hingucker sein. Die Oberfläche steht im Fokus.

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 104,105

Fashion Schuhe Herbst 2017

Zeit für Sternstunden

Spitzen setzen. Vom Leisten bis zur Distribution. Von Stern-Cut-outs bis Suede. Hauptsache, begehrlich.

[3513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 29

Business

Onygo: Eine Welt für Frauen

Über Monate hinweg haben Snipes-Gründer Sven Voth und sein Team, die Macher hinter dem neuen Schuh-Filialkonzept Onygo, Spannung erzeugt. Die Zielgruppe – junge Frauen – wurde ins Visier genommen und kontinuierlich über die sozialen Medien informiert

[1002 Zeichen] € 5,75

 
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