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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

Top Genre

Wie mutig sind die Einkäufer in diesen herausfordernden Zeiten? Chancen gibt es genug. Nach Pitti Uomo in Florenz, nach den Schauen in Paris und Mailand kristallisieren sich zum Frühjahr 2022 starke Bilder für die Menswear der Luxusliga heraus. Die Stimmen, die Kollektionen, die News.

Internationale Top-Einkäufer

[21129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 60

Fashion Pitti Uomo Menswear Frühjahr 2019

Natur pur bei Birkenstock

Für die Präsentation der Kollektion für das kommende Frühjahr hat Birkenstock mit einer imposanten Garten-Kulisse für Aufsehen gesorgt. Das Footwear-Label schickte seine Models über einen Runway inmitten des historischen Giardini Torrigiani, versteck

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 60,61,62,63

Fashion Pitti Uomo Herbst 2018

Pitti Uomo

Mehr als nur Messe.

Neben dem Trubel in der Fortezza da Basso bietet Pitti Uomo ein Füllhorn an zusätzlichen Events. Die Messe ist Schauplatz für Catwalks, Peacocks und jede Menge Mode. Eine Auswahl.

Gucci Fans der Luxus-Marke kommen im neu eröffneten Gucci Garden auf dem Piazza della Signoria voll auf ihre Kosten. Eine große Auswahl an Produkten, die Gucci seit der Gründung im Jahr 1921 hervorgebracht hat, trifft hier auf Werke aus der Gegenw

[3892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 60

Fashion Pitti Uomo Herbst 2016

Two together

Zusammen sind wir stark. Ist sie überraschend und gut, profitieren beide Partner von einer Kooperation. Bei Verbrauchern sind die limitierten Kapseln begehrter denn je. Sie schätzen vor allem die Exklusivität der Sondereditionen.

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 64

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

Team X Work

Kooperationen boomen. Die stärksten aus Florenz.

SEXY SWIMMER. Mehr als nur Pool-Produkte. Zum kommenden Frühjahr hat sich das für seine knappen Badehosen und soften Frottee-Polos bekannte Luxus-Beachwear-Label Orlebar Brown mit den Savile Row-Schneidern von Gieves&Hawkes zusammengetan. Das Ergebni

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 68

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

Power Produkte

Markante Einzelteile für neue Blickpunkte im Sortiment

DICHTES FÜR DRAUSSEN. Hüllen fürs Notebook und Smartphone punkten über Funktion und Mehrwert. Besonders im Sommer, wenn Männer beim Biken in den Regen kommen, sind dichte Taschen Gold wert. Teure technische Geräte, das Geld oder Sonstiges bleiben hüb

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 044

Business

Patrizia Pepes Taschen-Trick

Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir haben

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 44

Business

Patrizia Pepes Taschen-Trick

Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir h

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 052 bis 060

Fashion Pitti Uomo Herbst 2014

PITTI UOMO HERBST 2014

Florenz zum Herbst 2014

Saisonauftakt und Startschuss für die Orderrunde. Florenz zelebriert die Männermode. Die 85. Ausgabe der Pitti Uomo lockt Einkäufer aus aller Welt in die Fortezza da Basso. Formalwear zeigt sich in vielen Facetten. Jung und geschliffen. Smart und soft. Activewear zieht an und Streetwear liefert Impulse.

[13438 Zeichen] € 5,75

 
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