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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 037

Business

Desigual mit eigenen Schuhläden

Das spanische Mode-Label Desigual startet mit separaten Schuh-Stores. Der erste wurde in Madrids Gran Via eröffnet, weitere sollen in Kürze folgen, so eine Sprecherin. Die Schuhläden sollen 40 bis 60 m² groß sein und zunächst in Spanien eröffnen. Nach Ma

[625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 37

Business

Desigual mit eigenen Schuhläden

Das spanische Mode-Label Desigual startet mit separaten Schuh-Stores. Der erste wurde in Madrids Gran Via eröffnet, weitere sollen in Kürze folgen, so eine Sprecherin. Die Schuhläden sollen 40 bis 60m² groß sein und zunächst in Spanien eröffnen. Nach

[623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 036

Business

Inditex: Neuer Versuch für Uterqüe

Die Inditex-Gruppe (u.a. Zara) ist mit einem neuen Store-Design für ihr Label Uterqüe gestartet. Das Geschäft befindet sich im Terminal 4 des Madrider Flughafens. Italienischer Marmor, avantgardistische Beleuchtung und Glasvitrinen sollen die Produkte ho

[918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 36

Business

Inditex: Neuer Versuch für Uterqüe

Die Inditex-Gruppe (u.a. Zara) ist mit einem neuen Store-Design für ihr Label Uterqüe gestartet. Das Geschäft befindet sich im Terminal 4 des Madrider Flughafens. Italienischer Marmor, avantgardistische Beleuchtung und Glasvitrinen sollen die Produkt

[918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 027

Business

Ballerina-Room

Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen - Kolle

[3926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 27

Business

Ballerina- Room

Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen –

[3925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 066

Fashion

Glam Rock & Gladiator

Die internationalen Messen für Schuhe und Taschen sind gelaufen. Ob Micam und Mipel in Mailand, Modacalzado in Madrid, GDS in Düsseldorf oder die I.L.M. in Offenbach - die Einkäufer kommen mit den Modethemen gut zurecht. Glam Rock und Gladiator, Vint

GESCHMÜCKTE BALLERINEN Ballerinen laufen weiter, aber sie müssen anders sein. "Die neuen Ballerinen zeigen Nieten, Schleifen, Ösen und Schließen", sagt Katrin Huber von Garhammer in Waldkirchen. Wichtig sind Nude-Töne und Beige, auch als geprägte Schlan

[2583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 084

Fashion

Farbe verführt

Die internationalen Messen für Schuhe und Taschen sind gelaufen. Ob Micam und Mipel in Mailand, Première Classe in Paris, Modacalzado in Madrid oder I.L.M. in Offenbach - Farbe stand überall im Zentrum des Interesses.

MAILAND "Farbe gleich Fashion" - so die Zauberformel von Mailand. Sie gilt für Schuhe wie für Taschen. Für die Schuhmesse Micam (17. bis 20. September) wie die Taschenmesse Mipel (18. bis 21. September). Die Schuhbranche muss alles tun, um sich vor einer

[5460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 064

Fashion

Schuh-Trends aus Madrid

Weiblichkeit. Das ist das Schlagwort der Madrider Schuhmesse Modacalzado (7.3-9.3). Mehr denn je geht es um hohe Absätze und sexy Ausschnitte, die mehr vom Fuß preisgeben. Weniger um kommerzielle Themen. Der offensichtlichste Trend: hoch. "Hoch ist Fashi

[1468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 058

Fashion

Spacig, sexy, schräg

Micam, Mipel, Modacalzado, I.L.M. - die nationalen und internationalen Messen sind gelaufen. Die Themen für Schuhe und Taschen stehen fest.

MICAM, MAILAND. "Ohne Spitze und Stiletto läuft nichts im kommenden Sommer." Claudio Merazzi deutet auf einen Lackleder-Pumps mit kurzer Spitze, schlankem Stiletto und schlierig verlaufenden Knallfarben - sein Bestseller. Zurück zur Klassik lautet die Lö

[8631 Zeichen] € 5,75

 
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