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Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 39

Technik

Point of Sale

Nike zeigt seinen Laden der Zukunft

Unter dem Namen „House of Innovation 000“ zeigt der Sportartikelhersteller Nike auf der 5th Avenue in New York, wie er sich den Shop der Zukunft vorstellt: datengetrieben und hochtechnologisiert. Auf den sechs Etagen der gut 6000 Quadratmeter großen

[1029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 30,31

Business

Eröffnungen Sport

Sport ist im Aufwind. Das zeigt sich nicht nur im Abverkauf von Athleisure-Kollektionen und Sneakern, sondern auch bei der Zahl der Neueröffnungen und Umbauten. Auffallend viele Retailer haben in Sportmode und -ausstattung investiert. Und passende We

[2709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 036

Business

Experimente im CamperLab

Das spanische Schuh-Label Camper hat seine ersten CamperLab-Stores eröffnet. Das neue Format soll als experimentelle Plattform für die Präsentation neuer Konzepte dienen und einen „genaueren Blick auf die Visionen von Romain Kremer werfen“, der als Kreat

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 36

Business

Experimente im CamperLab

Das spanische Schuh-Label Camper hat seine ersten CamperLab-Stores eröffnet. Das neue Format soll als experimentelle Plattform für die Präsentation neuer Konzepte dienen und einen „genaueren Blick auf die Visionen von Romain Kremer werfen“, der als K

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 058 bis 059

Fashion Contemporary

„Wir sind unangestrengt“

Marcus Wainwright und David Neville sind die Macher des amerikanischen Aufsteiger-Labels Rag&Bone. Moderner Urban-Chic, gepaart mit britischer Heritage charakterisiert ihren Look. Denim, Boots, Tailoring sind dabei unverzichtbar. Die beiden Managing Partner über Must-haves, Authentizität und coole Läden.

[3990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 58,59

Fashion Contemporary

„Wir sind unangestrengt“

Marcus Wainwright und David Neville sind die Macher des amerikanischen Aufsteiger-Labels Rag&Bone. Moderner Urban-Chic, gepaart mit britischer Heritage charakterisiert ihren Look. Denim, Boots, Tailoring sind dabei unverzichtbar. Die beiden Managing Partner über Must-haves, Authentizität und coole Läden.

[3989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 040 bis 063

Fashion Catwalk Frühjahr 2014

Die Schauen

Catwalk Frühjahr Sommer 2014

Von Kunst bis Glitzer, von Sport bis Spitze, von Falten bis Fußbett-Sandalen. Die Schauen von New York bis Paris zeigen viele Strömungen nebeneinander. Neu ist die Abkehr von allzu cleanem Minimalismus. Ausgelöst durch Céline und Prada – die beiden tonangebenden Defilees. Dekor, ob über Schmucksteine oder künstlerische Drucke, und ein wenig Disco-Glamour über Metallics und Lamé-Stoffe müssen im nächsten Frühjahr sein. Aber bitte immer mit einer gewissen Portion Lässigkeit. Nur nicht zu viel Strenge und Konstruktion.

[13655 Zeichen] € 5,75

 
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