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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 30,31

Business Schuhe

Känguru, Kettensäge, Kräuterlikör

Schuh-Unternehmer Bernd Hummel setzt bei der Sneaker-Marke Kangaroos auf Kollabs und Fertigung in Deutschland. Flip-Flop profitiert vom Mega-Sommer.

[7729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 26,27

Business Schuhe

Peter Kaiser wird zum Bar-Keeper

Mehr als Galanterie: Mit dem Ausbau sportiver Modelle und einer Shoe-Bar soll das Wachstum des Damen-Schuh-Labels angekurbelt werden

[5438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S22,S23,S24

TW-Spezial Digital Backend

Hier druckt der Schuh

Revolution im Schuhmarkt: Daten statt Holz und Leder, Stunden statt Wochen. 3D Schuhdesign in Pirmasens entwickelt Prototypen bis zur Produktionsreife komplett digital.

[6220 Zeichen] Tooltip
3D Schuhdesign - Die Module
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 37

Service

Von Adidas bis Zalando: Gipfeltreffen der Schuh-Branche

Die TextilWirtschaft lädt am 8. und 9. Juli nach Pirmasens zum TW Footwear Summit

Dass sich in der Schuh-Branche gerade viel bewegt, daran besteht kein Zweifel. Das Geschäft wird vielschichtiger, die Grenzen zwischen Bekleidungs- und Schuh-Handel fallen und auch der Weg ins Netz wird für die Verbraucher zunehmend selbstverständlic

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 014

News Kommentar

Der Schuh im Netz

Alle reden vom Online-Business. Immer mehr tun es. Trotzdem brauchen wir Schuhgeschäfte. Auf hohem Niveau.

Ein kleiner Seitenhieb ist es schon. Als einer der Redner auf dem zweiten Footwear Summit der TextilWirtschaft sagt: Wir sprechen noch von unseren Geschäften. Wir nennen das „Laden“, nicht „offline“. Schmunzeln im Raum. Hat sich doch auch hier, während d

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 14

News Kommentar

Der Schuh im Netz

Alle reden vom Online-Business. Immer mehr tun es. Trotzdem brauchen wir Schuhgeschäfte. Auf hohem Niveau.

Ein kleiner Seitenhieb ist es schon. Als einer der Redner auf dem zweiten Footwear Summit der TextilWirtschaft sagt: Wir sprechen noch von unseren Geschäften. Wir nennen das „Laden“, nicht „offline“. Schmunzeln im Raum. Hat sich doch auch hier, währe

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 022 bis 024

Business

Der nächste Schritt

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja, irg

[11051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 22,23,24

Business

Der nächste Schritt

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja,

[11050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 48

Service

TW Footwear Summit: Einen Schritt voraus

Am 8. und 9. Juni diskutiert die Branche über Strukturwandel und Strategien

Wo kaufen Kunden ihre Schuhe in Zukunft? Welche Bedeutung haben Marken – und welche deren Inszenierung? Das Business mit Schuhen wird vielschichtiger, entsprechend groß ist der Gesprächsbedarf der Branche. Das hat bereits der erste TW Footwear Summit

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 10

News

TW Footwear Summit: Schrittmacher

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das diskutiert die TW am 8. und 9. Juni in Pirmasens.

Wie kaufen Kunden ihre Schuhe in Zukunft? Online? Schlägt Produkt Preis? Welche Bedeutung haben Marken – und welche deren Inszenierung? Das Business mit Schuhen wird vielschichtiger, entsprechend groß ist der Gesprächsbedarf der Branche. Das hat bere

[1967 Zeichen] € 5,75

 
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