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HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 16,17,18,19

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Gut in Schuss

Die Fußball-WM dient Sportausrüstern als Laufsteg für neue Produkte. Doch längst geht es neben dem Sport um Lifestyle und Fashion

Ein Moment für die Ewigkeit. Als Mario Götze in der Nachspielzeit des WM-Finales 2014 den Ball mit links am argentinischen Torhüter vorbei ins Tor bugsiert, hat er sich für immer in die Annalen des Fußballs geschossen – selbst wenn er es 2018 nicht m

[8250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

Business

Zwischen Zara und Intersport

Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

[6403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 44,45

Business

Aufschwung ja, Boom nein

2017 winkt Italiens Mode ein sattes Plus. Doch die Nervosität ist groß. Vor allem mit Blick auf die USA.

[6924 Zeichen] Tooltip
Aufschwung Süd Export zieht an - Vor allem bei Accessoires
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 8

Diese Woche

Schuhexporte nach Russland steigen

Erholung: Die Schuhbranche verzeichnete in den ersten drei Quartalen 2016 ein Wachstum ihrer Exporte nach Russland um 19,4% gegenüber dem Vorjahreszeitraum, gibt der Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie (HDS/L) bekannt.

[267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 4

Diese Woche

Wortmann: „Der Dollar nimmt uns und dem Handel Luft“

Tamaris-Konzern rechnet mit zwei weiteren schwierigen Saisons

Wortmann machen Währungsturbulenzen zu schaffen. Im Geschäftsjahr 2014/15 (31. Mai) legte der Gesamtumsatz des Schuhspezialisten um verhaltene 0,3% auf 1,02 Mrd. Euro zu. Während die Erlöse in Frankreich, Benelux und Polen den Angaben zufolge überdur

[3168 Zeichen] Tooltip
GEBREMSTES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Wortmann-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 33

Business

Brax rechnet nur mit Pari

Digitalisierung und mehr Mode sollen Wachstum bringen

Ich kann kein Pari oder Minus“, erklärt Brax-Chef Wolfgang Drewalowski. Doch nach elf Jahren mit zum Teil kräftigem Wachstum auf zuletzt rund 318 Mill. Euro. wird das Herforder Unternehmen das laufende Jahr mit einem Pari abschließen. Schuld daran si

[3063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 032 bis 033

Business

„Der Handel hatte uns vergessen”

Mustang will Denims für die Masse bieten. Mit neuem Team und frischem Investoren-Geld möchte CEO Dietmar Axt den Umsatz bis 2015 verdoppeln.

Die Familie Herrmann hat immer nur angebaut, wenn das Geld dazu auch direkt auf den Tisch gelegt werden konnte. Und so ist die heutige Firmenzentrale der Jeans-Marke Mustang ein Stückwerk an Gebäuden. Die Keimzelle, das in den 20er Jahren erbaute Familie

[10252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 32,33

Business

„Der Handel hatte uns vergessen”

Mustang will Denims für die Masse bieten. Mit neuem Team und frischem Investoren-Geld möchte CEO Dietmar Axt den Umsatz bis 2015 verdoppeln.

Die Familie Herrmann hat immer nur angebaut, wenn das Geld dazu auch direkt auf den Tisch gelegt werden konnte. Und so ist die heutige Firmenzentrale der Jeans-Marke Mustang ein Stückwerk an Gebäuden. Die Keimzelle, das in den 20er Jahren erbaute Fam

[10252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Yandex wird zum Mode-Navigator

Die führende russische Suchmaschine Yandex.ru hat in Russland und der Ukraine einen Service für den Online-Verkauf von Bekleidung und Schuhen eingeführt. Wie das Unternehmen in Moskau bekanntgab, kann der Nutzer die Angebote von rund 500 Internethändlern

[1175 Zeichen] € 5,75

 
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