Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Reebok-Etat wechselt von MC&LB zu Start Advertising

MÜNCHEN Der Sportartikel-Hersteller Reebok Deutschland, Oberhaching, hat seine Zusammenarbeit mit der Agentur Michael Conrad & Leo Burnett beendet und den Millionen Mark schweren Werbeetat an die Münchener Agentur Start Advertising vergeben. Starts Anspre

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Der Marktführer diktiert weiter das Tempo

Adidas Deutschland gewinnt Marktanteile hinzu und baut Vorsprung aus / Nike und Reebok Kopf an Kopf / Fußball boomt / Olympische Spiele im Fokus

MÜNCHEN Marktführer Adidas hat seinen Vorprung in Deutschland weiter ausgebaut, die amerikanischen Verfolger Nike und Reebok liegen fast gleichauf. Der vierte im Bunde der großen Sportartikelhersteller, Puma, vermeldet zwar Rekordzahlen für das erste Halb

[5418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 137

Industrie

Reebok Deutschland: Jetzt auch wichtige Soccer-Marke

Mit Klinsmann an die Spitze

us München - Weiterhin positive Tendenz bei Reebok Deutschland: Das Unternehmen nennt für 1994 einen Umsatz von 242,3 Mill.DM mit Sportschuhen und -bekleidung und sieht sich jetzt auf dem dritten Platz im Gesamtmarkt. Die in München-Oberhaching ansässig

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Sport-Events boomen

Sportschuhhersteller entwickeln nationale Wettbewerbe zu internationalen Mega-Events

MÜNCHEN Trotz rückläufigem Gesamtmarkt forcieren die Sportschuhanbieter ihre Marketinganstrengungen. Zeitgleich starten neue oder modifizierte Werbekampagnen. Und ebenfalls unisono setzen Adidas, Nike, Puma und Reebok massiv auf Eventmarketing und eigene

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 050

Report Sport- und Freizeitmarketing

Jürgen Klinsmann mit Reebok auf Torjagd

Sportartikelanbieter mit Sponsoring und Events / Engagement in der Fußballbundesliga / HORIZONT-Gespräch mit Reebok-Marketingdirektor Heinz Wenzl

1987 startete die Deutschlandtochter des amerikanischen Sportartikelanbieters Reebok in den deutschen Markt. Vor allem die Frauen verhalfen dem Unternehmen, das den Sportschuh durch die Produktion handschuhweicher, farbenfroher und dennoch funktionaler Sn

[12407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Reebok setzt auf frühe Markenbindung

Ausgefeilte Kundenbindungsprogramme sprechen Youngsters und Händler an / US-Herkunft wird betont / Sponsoring im Breitensport wird großgeschrieben

MÜNCHEN Mit einem ausgefeilten Programm spricht der amerikanische Sportartikelanbieter Reebok seine jugendlichen Kunden an, um bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt eine intensive Bindung an die Marke zu erreichen. Mit offensichtlichem Erfolg, wie die Rü

[4790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Reebok plant mit Fitness-Fiesta einen starken Auftritt 1995

Reebok will Dialog mit dem Fachhandel weiter forcieren / Fitness-Event soll Aufmerksamkeit einer breiten Zielgruppe sichern

MÜNCHEN Reebok startet durch. Das erklärte Ziel des US-Unternehmens: Die weltweite Marktführerschaft durch Kompetenz in allen Sportarten. Auch die deutsche Tochter will diesen Anspruch umsetzen. Das Sponsoring des Fußballaufsteigers VFL Bochum und eine br

[4091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Adidas macht wieder Boden gut

Im rückläufigen Sportschuhmarkt gewinnt der Marktführer wieder Anteile hinzu / Reebok kommt 95 mit großer Event-Tour

MÜNCHEN Der Marktführer punktet wieder: Im Sportschuhmarkt, dem Key Market der Sportartikelbranche, hat Adidas seinen Marktanteil von 33 auf 35 Prozent schrauben können. Ihren Marketingetat haben die Herzogenauracher dabei auf über 10 Prozent des Umsatzes

[4393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 014

Unternehmen Gebrauchsgüter

Reebok sponsert VfL Bochum

Printkampagne dazu startet mit der Bundesliga im August

MÜNCHEN Mit dem VfL Bochum als Sponsorpartner will die Reebok Deutschland GmbH ihre Fußball-Kompetenz unter Beweis stellen. Der Dreijahresvertrag trat Anfang Juli in Kraft. Den Start der diesjährigen Bundesliga-Saison im August begleitet Reebok mit Printa

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 009

Unternehmen

Reebok und Nike werben sich Punkt für Punkt weiter

Adidas und Puma kontern mit einem Trading up und Sortimentsstraffung / Aktuelle Kampagnen parallel zur Ispo gestartet

München - Das Rennen um Anteile im deutschen Sportschuhmarkt läuft weiter auf Hochtouren. Nachdem die amerikanischen Hersteller Nike und Reebok aufgrund von hohen Werbeinvestitionen und zahlreichen Innovationen ihre Position 1992 gestärkt haben, ziehen Ma

[3639 Zeichen] € 5,75

 
weiter