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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 055

Fashion

NEWS

Crick it betritt das Spielfeld Edel, sportiv und entspannt - so sind die Schuhe des brandneuen Labels Crick it. Der Name ist Programm: Designerin Julia Mouget, die ihre Handwerkskunst bei John Lobb verfeinert hat, greift die Picknick-Stimmung des britis

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 034

Business

"Der Konkurrenz zehn Jahre voraus"

Expansion mit Schuhcentern, auch Richtung Spanien. Expansion mit dem Top-Genre-Konzept Leone. Siemes ist auf weiteres Wachstum gepolt.

Der britische Handelsriese TK Maxx präsentierte kürzlich auf der Krefelder Straße in Mönchengladbach in der Siemes-Zentrale. Das Handelsunternehmen macht die ersten Schritte auf dem deutschen Markt und hat sich seine Mitbewerber und eventuellen Kooperati

[6767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 029

Business Handel

Görtz strebt an die Spitze

Schuhe bis zu 1100 Euro: Der Hamburger Schuhfilialist Ludwig Görtz startet mit Premium-Abteilungen.

20000 Paar Herrenschuhe, darunter handgefertigte Modelle im Wert von bis zu 1100 Euro - der Hamburger Schuhfilialist Ludwig Görtz präsentiert in Frankfurt/Main seine luxuriöseste Schuhabteilung für Herren. In der vergangenen Woche wurde nach Umbau und Er

[4108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 086

Fashion Outfit

"Wer will schon den 20. Brogue?"

Peter Herkenrath, Inhaber der gleichnamigen Schuhhäuser in Köln und Leverkusen, zu Schlüsselthemen bei Herrenschuhen für Frühjahr 2006.

Klassik: Wir haben Klassik gut verkauft und werden Klassik gut verkaufen. Entscheidend ist, dass Sie auch bei klassischen Schuhen Neues zeigen. Wer will schon den zwanzigsten herkömmlichen Brogue? Das Neue kann aus den unterschiedlichsten Richtungen komm

[2497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 046

Fashion Outfit

Schuhe Herbst/Winter 2003/04: Der Markt

Schnelle Schlappen

"Wie lange haben wir uns überhaupt nicht um die Modeleute gekümmert und unseren Kram gemacht", sagt Klaus Schütte vom gleichnamigen Schuhhaus in Oldenburg. "Jetzt verfolgen wir genau, was sich wie entwickelt." Zum Beispiel die Hosen. Bleiben sie weit im S

[6339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S040

Outfit

Trends Herrenschuhe Sommer 2002

Dress Up - von Kopf bis Fuß

Casual hier, Chic da. Und die Mixtur aus beidem. Das beschreibt den Trend bei Herrenschuhen für Sommer 2002. Der Reiz zum Dressing Up im formellen wie im informellen Part der Männermode prägt auch das Styling bei den Schuhen. Im klassischen Segment sind s

[1380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S008

Outfit

Das Schuhhaus Herkenrath 1873

"Wir vermeiden den Bikini-Effekt"

Herkenrath 1873 gehört zu den innovativsten Schuhhäusern in Deutschland. Mit der Eröffnung des zweiten Kölner Ladens konnten die Herkenraths ihr Sortiment deutlicher auf zwei Beine stellen: frische Avantgarde und edle Tradition.

[6434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S036

Outfit

Budapester Schuhe

Gediegene Eleganz

Zeitgeist bedeutet für den Berliner Schuhhändler Andreas Schläwicke gediegene Eleganz im Ambiente, Progressivität in der Kollektion, Wertarbeit in der Verarbeitung. Wie sich Zeitgeist perfekt realisieren lässt, zeigt Schläwickes sechstes und größtes Gesch

[966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 088

Fashion Top Fashion Accessoires

Ed. Meier

"Wir fertigen Schuhe im Schoß"

Mit einer Mixtur aus Authentizität, Tradition und Wertarbeit liegt das Münchner Schuh- und Bekleidungshaus Eduard Meier seit 100 Jahren im Trend. Klassik-Liebhaber wie Fashion Victims sind gleichermaßen fasziniert.

[3325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 092

Fashion Top Fashion Accessoires

John Lobb

Schuhe für Könige

John Lobb ist heute der einzige Schuhmacher in London, der nach Maß und per Hand fertigt.

[3695 Zeichen] € 5,75

 
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