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TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Top-Themen der Top-Einkäufer

„Es wird wieder sexy“

Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

[20931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Saisonstart Luxus

Saisonstart Herbst 2018

Highlight oder Hitze-tauglich. Lammfell oder luftiges Kleid. Ganz oder gar nicht. Der Saisonstart steckt im Hitzestau. Das Geschäft ist unberechenbarer denn je. Ready-to-wear ist wichtiger denn je.

[14667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Saisonstart Top Genre Frühjahr 2017

SAISONSTART TOP GENRE

Mehr Farbe, mehr Muster, mehr Highlight-Pieces – die Kollektionen bieten viele neue Facetten. Entsprechend läuft das Geschäft mit neuer Ware im Luxusmarkt gut an. Die Kundin hat Lust auf besondere Looks. Kleider und Blusen, Chloé und Joseph liegen dabei ganz weit vorn.

[18389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 016 bis 018

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im DOB Topgenre

„Fantastisch.“ „Großartig.“ „Hervorragend.“ Die Luxusmodehändler berichten nach einer schwierigen Herbstsaison von einem überraschend guten Start ins Frühjahr. Nicht zuletzt die milden Temperaturen machen den Kundinnen schon richtig Lust auf Leichtes: Zu den ersten Topsellern gehören Glockenröcke von Fausto Puglisi, Biker-Lederjacken von Acne, Seidenblusen von Chloé und – erneut – die Luggage- und Trapeze-Taschen von Céline. Ob Textil oder Leder: Softe Pastelle rund um Rosé, Bleu und Lind sind derzeit besonders beliebt.

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 16,17,18

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im DOB Topgenre

„Fantastisch.“ „Großartig.“ „Hervorragend.“ Die Luxusmodehändler berichten nach einer schwierigen Herbstsaison von einem überraschend guten Start ins Frühjahr. Nicht zuletzt die milden Temperaturen machen den Kundinnen schon richtig Lust auf Leichtes: Zu den ersten Topsellern gehören Glockenröcke von Fausto Puglisi, Biker-Lederjacken von Acne, Seidenblusen von Chloé und – erneut – die Luggage- und Trapeze-Taschen von Céline. Ob Textil oder Leder: Softe Pastelle rund um Rosé, Bleu und Lind sind derzeit besonders beliebt.

[4198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 056 bis 057

Fashion

Sortiments-Check (6) MARION HEINRICH, MÜNCHEN

„Marke alleine zählt nicht“

Marion Heinrich setzt auf Top Fashion. Seit jeher. Mit einem Sortimentsaufbau, der durchaus eigenwillig ist: Von Balmain bis Lanvin, von Céline bis Jil Sander, von Victoria Beckham bis Azzedine Alaïa. Die Präsentation in einzelne Marken-Corner verste

Münchens „The Place to be“ ist nicht für Jedermann auf den ersten Blick zu sehen. Er befindet sich in der Residenzstraße 18 – unweit der Luxusshopping-Meile Maximilianstraße, vis-à-vis der Oper. „The Place to be“ ist als Schriftzug in zwei Bänke eingravi

[6437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Check (6) MARION HEINRICH, MÜNCHEN

„Marke alleine zählt nicht“

Marion Heinrich setzt auf Top Fashion. Seit jeher. Mit einem Sortimentsaufbau, der durchaus eigenwillig ist: Von Balmain bis Lanvin, von Céline bis Jil Sander, von Victoria Beckham bis Azzedine Alaïa. Die Präsentation in einzelne Marken-Corner verste

Münchens „The Place to be“ ist nicht für Jedermann auf den ersten Blick zu sehen. Er befindet sich in der Residenzstraße 18 – unweit der Luxusshopping-Meile Maximilianstraße, vis-à-vis der Oper. „The Place to be“ ist als Schriftzug in zwei Bänke eing

[6435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 014 bis 016

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top-Genre der DOB

Der Frühling ist da – zumindest auf den Verkaufsflächen der Bel Etage. Der Saisonstart war erfolgreich, die Stimmung ist unisono gut. Luxusmode zieht weiterhin an: Blumenprintkleider von Dolce& Gabbana, leichter Strick von Brunello Cucinelli und Biker-Boots von Chloé haben sich bereits zu Topsellern entwickelt. Insgesamt ist der Look von einer fließenden Silhouette geprägt, mit leichtem Volumen im Oberteil zu schmalen Hosenformen.

[6740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 14,15,16

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top-Genre der DOB

Der Frühling ist da – zumindest auf den Verkaufsflächen der Bel Etage. Der Saisonstart war erfolgreich, die Stimmung ist unisono gut. Luxusmode zieht weiterhin an: Blumenprintkleider von Dolce&Gabbana, leichter Strick von Brunello Cucinelli und Biker-Boots von Chloé haben sich bereits zu Topsellern entwickelt. Insgesamt ist der Look von einer fließenden Silhouette geprägt, mit leichtem Volumen im Oberteil zu schmalen Hosenformen.

[6739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 041

Fashion

John Galliano

Feminin, extrem, Galliano

Endlich gibt es sie auch in Deutschland: John Gallianos Accessoires - eine Taschen- und eine Schuh-Kollektion - gingen auf der GDS an den Start. Feminin, farbenfreudig, extrem modisch, innovativ und verspielt sind nur einige Adjektive, um den Galliano-Sti

[795 Zeichen] € 5,75

 
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