Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Saisonstart Top-Genre Men

    Saisonstart im Top-Genre der Menswear Frühjahr 2018

    Taufrische Topseller

    Alles easy?

    Kaum ist der letzte Schnee geschmolzen, zieht die Luxus-Liga der Menswear zum ersten Mal Bilanz. Die Topseller zum Auftakt ins Frühjahr waren Outerwear-Teile für die Übergangszeit. Auch Strick wird gelobt. Streetwear und Athleisure sind Impulsgeber. Für frische Bilder sorgen Einflüsse aus der Workwear. Die Bestseller auf den folgenden Seiten.

    [17863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 048 bis 055

    Fashion

    LOCKER, MANN

    Kick off Menswear Frühjahr 2015. Vor allem in hochmodischen und hochgenrigen Sortimenten ist schon reichlich Bewegung. Erste Topseller zeichnen sich ab. Von progressiven Trackpants bis hin zu poppiger Beachwear.

    [7377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

    Fashion

    LOCKER, MANN

    Kick off Menswear Frühjahr 2015. Vor allem in hochmodischen und hochgenrigen Sortimenten ist schon reichlich Bewegung. Erste Topseller zeichnen sich ab. Von progressiven Trackpants bis hin zu poppiger Beachwear.

    [7376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 012 bis 014

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top Genre der Männermode

    Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

    [5364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 12,13,14

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top Genre der Männermode

    Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

    [5364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 064 bis 065

    Fashion

    Sortiments-Check (1) Hechler & Nickel in Darmstadt

    „Ich lote gerne Grenzen aus“

    Die Männermode bei Hechler&Nickel bewegt sich zwischen progressiven Styles und Luxusteilen der Extraklasse. Vor zwei Jahren haben Michael Hechler und Martina Nickel nach einem Umzug in Darmstadt neu eröffnet.

    Es gibt solche Dinge, die passen einfach nicht. Da weiß auch Michael Hechler auf Anhieb nicht, wieso. Es ist ein Gefühl, das ihm sagt: „Lass es.“ Der überall erfolgsverwöhnte Desert Boot gehört dazu. Bei Hechler&Nickel vermisst ihn keiner. Er wäre zu uns

    [7407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 64,65

    Fashion

    Sortiments-Check (1) Hechler & Nickel in Darmstadt

    „Ich lote gerne Grenzen aus“

    Die Männermode bei Hechler&Nickel bewegt sich zwischen progressiven Styles und Luxusteilen der Extraklasse. Vor zwei Jahren haben Michael Hechler und Martina Nickel nach einem Umzug in Darmstadt neu eröffnet.

    Es gibt solche Dinge, die passen einfach nicht. Da weiß auch Michael Hechler auf Anhieb nicht, wieso. Es ist ein Gefühl, das ihm sagt: „Lass es.“ Der überall erfolgsverwöhnte Desert Boot gehört dazu. Bei Hechler&Nickel vermisst ihn keiner. Er wäre zu

    [7406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 013 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Saisonstart im Top Genre der HAKA

    Wenig Sonne, viel Regen, neue Ware. Das war eine erfolgreiche Mixtur. Der Start in die neue Saison verlief trotz vielerorts höherer VK-Preise gut. Herbstliche Hemden, softe Sakkos, gefütterte Stiefel und Felljacken machten dem Handel genauso viel Freude wie die moderne Variante des Klassikers Cord. Nur die heißen Tage im August – die hätten nun wirklich nicht mehr sein müssen.

    [5210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 13,14,15

    Umsätze

    TOP SELLER

    Der Saisonstart im Top Genre der HAKA

    Wenig Sonne, viel Regen, neue Ware. Das war eine erfolgreiche Mixtur. Der Start in die neue Saison verlief trotz vielerorts höherer VK-Preise gut. Herbstliche Hemden, softe Sakkos, gefütterte Stiefel und Felljacken machten dem Handel genauso viel Freude wie die moderne Variante des Klassikers Cord. Nur die heißen Tage im August – die hätten nun wirklich nicht mehr sein müssen.

    [5211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Der Sommer ist da und macht Lust auf Shopping. Luftig-leichte Teile, die bislang tendenziell hängen geblieben sind, verkaufen sich jetzt umso besser.

    T-Shirt mit Kult-Motiven Immer wieder kommen sie in Mode: T-Shirts mit Kult-Motiven. Vor einigen Saisons waren es Logos wie von Bärenmarke oder Brandt Zwieback, jetzt geht es tougher zu. "Die T-Shirts von Johnson Motors sind bei Männern im Moment stark g

    [2745 Zeichen] € 5,75