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Achim Gabor, Gabor Shoes Herr Gabor, wie gehen Sie mit den Preisentwicklungen am Markt um? „Die Beschaffungspreise steigen sowohl bei Transport und Logistik als auch bei Komponenten und Material. Obwohl auch wir mit zweistellig gestiegenen Komp
Peter Kaiser-Geschäftsführer Stefan Frank ist seit Monatsbeginn auch Mitinhaber der Marke. Sie soll zunächst gesund geschrumpft und weiter modernisiert werden.
Die Corona-Krise verschärft den Wettbewerb massiv. Partnerschaften stehen mehr denn je auf dem Prüfstand. Mit diesen Strategien positionieren sich marktstarke Anbieter.
Elena Terrin General Manager Donna Carolina Frau Terrin, welche Schuhe sind zum Herbst 2020 zwingend? „Die Schränke der Frauen sind voll, insbesondere mit Sneakern. Jetzt suchen sie Alternativen. Daher fokussieren wir uns einerseits auf das gro
Wie kann zukunftsfähige Positionierung in einem fordernden Markt aussehen? Wie viel Sportivität braucht das Produkt? Wie handelt man das Issue Sustainability? Neuralgische Fragen im Schuh-Business. So diskutieren sie die marktstarken Player.
Eine Nische, die modernisiert werden will. Wie, erläutern die Top 3-Spezialisten.
Zwischen Ugly-Sneaker und Western-Bootie. Zwischen Saisoneinstieg und Hochsommer. Wie die Hersteller das kommende Frühjahr angehen.
Mehr als Galanterie: Mit dem Ausbau sportiver Modelle und einer Shoe-Bar soll das Wachstum des Damen-Schuh-Labels angekurbelt werden
Herr Frank, wie kann Peter Kaiser als Galanterie-Spezialist in einer immer sportiver werdenden Welt von eben diesem Trend profitieren? Stefan Frank: Hier liegt für uns das größte Potenzial. Auch wenn wir wissen: Unsere Sportivität, das darf kein ag
Die erste Gallery Shoes. Kleiner als die GDS, dafür persönlicher, intensiver, lebendiger. In der Verdichtung sind Trends klar lesbar. Stimmen und Themen aus Düsseldorf.