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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 52,53

Fashion Schuhe Herbst 2022

„Alles keine guten Vorzeichen“

Einerseits wieder aufkeimende Lebensfreude, die modisch umgesetzt werden will. Andererseits nie dagewesene Verzögerungen in der Lieferkette und drastische Verteuerungen, die es zu zu kalkulieren gilt. Diese Themen beschäftigen die Anbieter.

Achim Gabor, Gabor Shoes Herr Gabor, wie gehen Sie mit den Preisentwicklungen am Markt um? „Die Beschaffungspreise steigen sowohl bei Transport und Logistik als auch bei Komponenten und Material. Obwohl auch wir mit zweistellig gestiegenen Komp

[6333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 70

Köpfe

Der Pumps-Retter

Peter Kaiser-Geschäftsführer Stefan Frank ist seit Monatsbeginn auch Mitinhaber der Marke. Sie soll zunächst gesund geschrumpft und weiter modernisiert werden.

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 42,43,44

Fashion Schuhe Frühjahr 2021

Mehr Retail, mehr Marge, mehr Selektion

Die Corona-Krise verschärft den Wettbewerb massiv. Partnerschaften stehen mehr denn je auf dem Prüfstand. Mit diesen Strategien positionieren sich marktstarke Anbieter.

[11054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 76,77

Fashion Damenschuhe Herbst 2020

„Fast alle wollen das, was neu, modern, modisch ist“

Wie sportiv muss das Produkt sein? In welcher Preislage muss es positioniert werden? Wie stellen sich Galanterie-Spezialisten in einem Markt auf, der von Sportivität dominiert wird? Sensible Fragen in einem fordernden Business. So beantworten sie marktstarke Player.

Elena Terrin General Manager Donna Carolina Frau Terrin, welche Schuhe sind zum Herbst 2020 zwingend? „Die Schränke der Frauen sind voll, insbesondere mit Sneakern. Jetzt suchen sie Alternativen. Daher fokussieren wir uns einerseits auf das gro

[6997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 72,73

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2020

„Online genauso selektiv agieren wie stationär“

Wie kann zukunftsfähige Positionierung in einem fordernden Markt aussehen? Wie viel Sportivität braucht das Produkt? Wie handelt man das Issue Sustainability? Neuralgische Fragen im Schuh-Business. So diskutieren sie die marktstarken Player.

[9413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 60

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Galanterie

Eine Nische, die modernisiert werden will. Wie, erläutern die Top 3-Spezialisten.

[2349 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - Galanterie
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 54,55

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2019

„Weiß – nicht nur für Sneaker“

Zwischen Ugly-Sneaker und Western-Bootie. Zwischen Saisoneinstieg und Hochsommer. Wie die Hersteller das kommende Frühjahr angehen.

[6149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 26,27

Business Schuhe

Peter Kaiser wird zum Bar-Keeper

Mehr als Galanterie: Mit dem Ausbau sportiver Modelle und einer Shoe-Bar soll das Wachstum des Damen-Schuh-Labels angekurbelt werden

[5438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 70

Fashion Schuhe Herbst 2018

„Sportiv, aber nicht Sneaker“

Peter Kaiser gilt als Inbegriff von Galanterie. Jetzt soll die Marke durch Sportivität zu neuem Wachstum kommen.

Herr Frank, wie kann Peter Kaiser als Galanterie-Spezialist in einer immer sportiver werdenden Welt von eben diesem Trend profitieren? Stefan Frank: Hier liegt für uns das größte Potenzial. Auch wenn wir wissen: Unsere Sportivität, das darf kein ag

[3820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 58,59,60,61

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Neu aufgesetzt

Die erste Gallery Shoes. Kleiner als die GDS, dafür persönlicher, intensiver, lebendiger. In der Verdichtung sind Trends klar lesbar. Stimmen und Themen aus Düsseldorf.

[9066 Zeichen] € 5,75

 
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