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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 42,43

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Ertrag durch Emotion

Mode und Marge, Passform und Partnerschaftlichkeit. Auf diese Kriterien legt der Einkauf in der Schuhorder sein Hauptaugenmerk.

[4500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Interview

Der eine macht sein Business mit Sneakern, die anderen haben ihre Nische im Premium-Bereich gefunden. Doch beide brennen für das gleiche Segment. Ein Gespräch zwischen Daniel Benz und Thomas Zumnorde.

[6207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 40

TW 100 Digital

Thomas Zumnorde, Mitinhaber, Zumnorde

LOKAL, DIGITAL

Im Frühsommer, auf dem Podium des TW-Digital Summit, hat Thomas Zumnorde diese nette Anekdote erzählt: Er habe, wie er das häufig tut, kürzlich mal wieder in einer seiner Filialen ausgeholfen, mit Leidenschaft und Hingabe beraten, bedient, Schuhe ver

[2342 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 3

Editorial

Mutige Platzhirsche

Viele Läden werden sterben, daran besteht kein Zweifel. Treffen wird es vor allem diejenigen, die es weder online noch im Laden schaffen, ihren Kunden Erlebnis und Mehrwert zu bieten. Doch es steht auch außer Zweifel, dass der stationäre Handel weite

[1077 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 10,11,12,14

Branche

Schuhhaus Zumnorde

Auf feinen Sohlen

Das umgebaute Stammhaus von Zumnorde in Münster ist ein Bekenntnis zur Zukunftsfähigkeit des stationären Schuhhandels. Edle Kulisse, viel Service und erstklassiges Personal sind die Bausteine des Ladengeschäfts.

[7433 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 16,17,18,19

Branche

Thomas Zumnorde

„Wir müssen positiv auffallen“

Schuhhändler Thomas Zumorde über Trinkgeld im Handel, ruinöse Rabatte in der Branche – und warum sein Unternehmen eine gute Zukunft hat.

[6769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

Business Digital Fashion Summit

Algorithmen und der Charme von Läden

Das Persönliche zählt: Bei Mitarbeitern wie bei Kunden – vor allem bei fortschreitender Digitalisierung

[6166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 24,25,26

Business

„Wir müssen auf dem Gaspedal bleiben“

Thomas Zumnorde treibt das E-Commerce-Business in dem traditionsreichen Münsteraner Schuhunternehmen seiner Familie voran. Aber auch stationär werden Millionen investiert.

[8917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 90

TW 100 New Generation

Thomas Zumnorde, Geschäftsführer, Zumnorde

Scrum & Schuhe

Die Zumnordes sind keine Einzelgänger. Auf Messen trifft man sie meistens im Pulk. Thomas Zumnorde ist einer von ihnen. Seit 2011 agiert er, die fünfte Generation des Münsteraner Familienunternehmens mit 25 Schuhgeschäften vertretend, als Teil der Ge

[2411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Das passende Puzzlestück?

Zalando startet eine Kooperation mit lokalen Händlern für die Lieferung von Ware. Die Zusammenarbeit mit Online-Wettbewerbern als Zusatzgeschäft für Stationäre wird in der Branche kontrovers diskutiert.

David Schneider hat einen Traum, eine Vision, sie lässt ihn nicht los: „20% des Modemarktes sind bereits online verfügbar. Wir müssen nun die anderen 80% digital einbinden.“ Der Zalando-Gründer sieht sein Unternehmen langfristig als Plattform, die al

[10601 Zeichen] € 5,75

 
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