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    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 128

    Fashion Masche Herbst 2017

    Ready steady go

    Frische Themen, leichte Qualitäten. So lassen sich ÜBERGANGSMONATE erfolgreich meistern.

    [3357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 172 bis 173

    Fashion Damenmode Frühjahr 2015

    Masche satt

    Garant für lässiges Styling: Strick und Shirts rücken weiter ins Zentrum und punkten mit Garn-Vielfalt und fantasievollen Musterungen.

    [5776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 172,173

    Fashion Damenmode Frühjahr 2015

    Masche satt

    Garant für lässiges Styling: Strick und Shirts rücken weiter ins Zentrum und punkten mit Garn-Vielfalt und fantasievollen Musterungen.

    [5776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 084 bis 085

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    Mehr als nur Masche

    Denim dazu, coole Shirts und zarte Blusen – viele Kollektionen ziehen komplett an

    OLSEN, Hamburg, stellt die zweite Kollektion unter der Regie von Design-Chef Lorenzo Cassis vor. Der Umfang wurde nochmals gestrafft. Das Design soll sich stärker an den Trends der internationalen Laufstege orientieren. Strick und Shirt bleiben Kernkompe

    [5990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 84,85

    Fashion Masche Frühjahr 2014

    Mehr als nur Masche

    Denim dazu, coole Shirts und zarte Blusen – viele Kollektionen ziehen komplett an

    OLSEN, Hamburg, stellt die zweite Kollektion unter der Regie von Design-Chef Lorenzo Cassis vor. Der Umfang wurde nochmals gestrafft. Das Design soll sich stärker an den Trends der internationalen Laufstege orientieren. Strick und Shirt bleiben Kernk

    [5990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 069

    Fashion DOB-Preview Frühjahr/Sommer 2013

    „Wir brauchen mehr Inszenierung“

    Strickflächen tun sich schwer im Moment. Wie es weitergehen könnte in den Stammabteilungen – das sagt Urs-Stefan Kinting, Managing Director bei Olsen.

    Der Handel spricht von einer schwierigen Saison für Strick und Shirt. Wie wirkt sich das auf den DOB-Markt aus? Urs-Stefan Kinting: Die Situation ist nicht leicht, der Markt hart umkämpft. Die größten Veränderungen wird es in den Stammabteilungen geben

    [3311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 69

    Fashion DOB-Preview Frühjahr/Sommer 2013

    „Wir brauchen mehr Inszenierung“

    Strickflächen tun sich schwer im Moment. Wie es weitergehen könnte in den Stammabteilungen – das sagt Urs-Stefan Kinting, Managing Director bei Olsen.

    Der Handel spricht von einer schwierigen Saison für Strick und Shirt. Wie wirkt sich das auf den DOB-Markt aus? Urs-Stefan Kinting: Die Situation ist nicht leicht, der Markt hart umkämpft. Die größten Veränderungen wird es in den Stammabteilungen

    [3311 Zeichen] € 5,75