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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 123

Fashion Masche Frühjahr 2019

„Sportswear versus Dekoration“

Das Shirt kann beides – mal feminin, mal laut, heißt es bei Opus und Someday.

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 146

Fashion Masche Frühjahr 2018

„Ringel trifft Rüsche“

Rena Marx, Director Product Management Gerry Weber Casual, über Statements für den Mainstream-Markt

Welche Tendenzen sehen Sie für Masche im Mainstream-Segment? Rena Marx: „In diesem Frühjahr haben sich zwei klare Tendenzen abgezeichnet, an die wir für die Saison F/S 2018 anknüpfen: Zum einen ist dies eine frische Sportivität mit klaren Linien

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 128

Fashion Masche Herbst 2017

Ready steady go

Frische Themen, leichte Qualitäten. So lassen sich ÜBERGANGSMONATE erfolgreich meistern.

[3357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 91

Fashion Masche Frühjahr 2016

„Wir zeigen den ganzen Look“

Gerry Weber-Vorstand Arnd Buchardt über die Emotionalsierung von Maschen-Sortimenten

Aus Gerry Weber Edition Knit & Shirt wird Gerry Weber Casual. Mit der Kollektion für Frühjahr 2016 richtet der Konzern aus Halle/Westfalen das Knitwear-Segment strategisch neu aus. Ist das eine Reaktion auf das Wegbrechen von Strick-Stammabteilun

[2089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 038

Business

Polo-Power aus der Oberpfalz

Mit Konstanz und Trading-up will Hajo im umkämpften Markt vorankommen. Mehr Potenzial mit Damenmode.

Bügelfrei, trocknergeeignet, kommerziell. Dafür stehen die Produkte von Hajo Polo& Sportswear. Klingt bodenständig, ist es auch. Mit Polo-Shirts, Sweaters, Strick, Schlafanzügen und Nachthemden im mittleren Preissegment setzte der Maschen-Spezialist aus

[4778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 38

Business

Polo-Power aus der Oberpfalz

Mit Konstanz und Trading-up will Hajo im umkämpften Markt vorankommen. Mehr Potenzial mit Damenmode.

Bügelfrei, trocknergeeignet, kommerziell. Dafür stehen die Produkte von Hajo Polo& Sportswear. Klingt bodenständig, ist es auch. Mit Polo-Shirts, Sweaters, Strick, Schlafanzügen und Nachthemden im mittleren Preissegment setzte der Maschen-Spezialist

[4778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 101

Fashion Womenswear Herbst 2014

Shirt Story

Statement hin, Statement her. Wie geht es weiter mit dem Shirt? Blusenshirts bringen Innovation. Denn Material-Patch bleibt eines der bestimmenden Themen. Das sagen die Kreativen:

[1605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 101

Fashion Womenswear Herbst 2014

Shirt Story

Statement hin, Statement her. Wie geht es weiter mit dem Shirt? Blusenshirts bringen Innovation. Denn Material-Patch bleibt eines der bestimmenden Themen. Das sagen die Kreativen:

[1605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 050

Business

Sweats auf der Überholspur

Schnelligkeit, Modernität und immer nah am Markt. So profitiert Margittes vom Hype rund um Shirts und Sweats.

Von der Idee zum fertigen Produkt braucht es bei Margittes gerade mal zwischen sechs und acht Wochen. Das ist ausgesprochen sportlich und passt gut in die Zeit. Gerade jetzt, wo Sweats in der DOB einen ungeahnten Boom erleben. Nahe am Markt, an der Mode,

[4058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 50

Business

Sweats auf der Überholspur

Schnelligkeit, Modernität und immer nah am Markt. So profitiert Margittes vom Hype rund um Shirts und Sweats.

Von der Idee zum fertigen Produkt braucht es bei Margittes gerade mal zwischen sechs und acht Wochen. Das ist ausgesprochen sportlich und passt gut in die Zeit. Gerade jetzt, wo Sweats in der DOB einen ungeahnten Boom erleben. Nahe am Markt, an der M

[4058 Zeichen] € 5,75

 
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