Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 69

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Masche

„Jerseys werden stark ausgebaut“

Susanne Völkel, Fynch-Hatton, über starken Strick, Strukturen und softe Shirts

Mit Womenswear ist Fynch-Hatton seit 2020 auf dem Markt. Der Umsatzanteil liegt bei 12%. Wo sehen Sie Potenzial? Susanne Völkel: Grundsätzlich rechnen wir in der DOB mit steigenden Umsatzahlen. Trotz schwieriger wirtschaftlicher Situation. Natürli

[2848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 40,41,42,43,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Orderbilanz Herbst 2021

Zwischen Risiko und Verlässlichkeit

Planen, was nicht planbar ist. Extreme Pole haben die Einkaufsrunde zum Herbst 2021 geprägt. Der Handel muss mit viel Vorsicht agieren, setzt auf Sicherheit, aber weiß ganz genau: Auf die Highlights kommt es an.

Differenzierter, fokussierter, reduzierter – so lautet das Fazit der aktuellen Herbstorder. Die Einkäufer streichen sehr pointiert Limite: je nach Produkt, Segment und Kollektionsaussage. Modisch dominiert smarte Lässigkeit.

[16145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion TW-Studie

Verbraucher Fokus Knitwear 2020

Youngsters wie Bestagers. Frauen wie Männer. Alle mögen Strick und Sweat. Ob Pullover oder Cardigan, T-Shirt oder Polo. Knitwear gehört zu den dynamischsten Warengruppen der Womens- und Menswear. Aber wie ticken die Konsumenten genau? Wo geben Frauen und Männer ihr Geld aus? Was ist ihnen wichtig beim Kauf und welche Rolle spielt Marke? Antworten gibt eine repräsentative Umfrage der TextilWirtschaft.

[4323 Zeichen] Tooltip
Marken: Die Top 10 - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Kauf von Pullovern oder Strickjacken in die engere Wahl kämen Kaufkriterien: Preis und Qualität zählen - Anteil Frauen, denen beim Kauf eines Pullovers die folgenden Leistungen besonders wichtig sind (außer, dass er gefällt und passt) Einkaufsstätten: Die Top 5 - Anteil Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Pullover kaufen Marken: Die Top - 10 Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Shirt- oder Pulloverkauf in die engere Wahl kämen Kaufkriterien: Preis schlägt Trend - Anteil der Männer, denen beim Kauf eines Pullovers die folgenden Leistungen besonders wichtig sind (außer, dass er gefällt und passt) Die Lieblingsstücke - Welche Strick-Artikel Männer zumindest gelegentlich tragen Einkaufsstätten: Die Top 5 - Anteil der Männer, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Pullover kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 115

Fashion Masche 2020

„Read and react – jeden Monat“

Rena Marx, Creative Vice President bei Gerry Weber, über Schnelligkeit und den Batik-Trend

Was verändert sich bei Gerry Weber Casual, Frau Marx? Rena Marx: Mit Blick auf Ready-to-wear passen wir die Anteiligkeiten in den einzelnen Warengruppen nochmals stärker dem Bedarf der Kundinnen an, indem wir permanent unsere Abverkäufe analysiere

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 123

Fashion Masche Frühjahr 2019

„Sportswear versus Dekoration“

Das Shirt kann beides – mal feminin, mal laut, heißt es bei Opus und Someday.

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 139

Fashion Masche Frühjahr 2018

Der Markt

Masche

Strick und Shirt zählen nach wie vor zu den attraktivsten Produktgruppen der Womenswear. Und doch waren die Umsätze nicht wie erwartet. So ist aus dem Handel zum wiederholten Mal zu hören, es habe an Abwechslung für die Maschen-Sortimente gefehlt. Ei

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 128

Fashion Masche Herbst 2017

Ready steady go

Frische Themen, leichte Qualitäten. So lassen sich ÜBERGANGSMONATE erfolgreich meistern.

[3357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 101

Fashion Masche Frühjahr 2017

Mehr Weiblichkeit

Sportiv ja, aber nicht zu sehr. Der feminine Aspekt hat gefehlt und wird nun wieder stärker.

[3926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion

Topseller Masche

Übergang. Vom Winter ins Frühjahr. Vom Dunkel ins Helle. Die große Stunde für Strick. Auch diese Saison wieder. Die ersten Verkaufstendenzen, populäre Labels und Themen mit Blick Richtung Sommer.

[10374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 82,83,84,85

Fashion Masche Frühjahr 2016

Die Masche

Neue Silhouetten sind das Schlüsselthema. Mal Kimono-Form oder langer Überwurf, mal kurzer Pulli – alles nicht mehr ganz so oversized. Strick und Shirt sind wichtige Bausteine für den modernen Look.

[2472 Zeichen] € 5,75

 
weiter