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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 38,39,40,41,42,43

    Fashion TW-Studie

    Verbraucher Fokus Knitwear 2020

    Youngsters wie Bestagers. Frauen wie Männer. Alle mögen Strick und Sweat. Ob Pullover oder Cardigan, T-Shirt oder Polo. Knitwear gehört zu den dynamischsten Warengruppen der Womens- und Menswear. Aber wie ticken die Konsumenten genau? Wo geben Frauen und Männer ihr Geld aus? Was ist ihnen wichtig beim Kauf und welche Rolle spielt Marke? Antworten gibt eine repräsentative Umfrage der TextilWirtschaft.

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    Marken: Die Top 10 - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Kauf von Pullovern oder Strickjacken in die engere Wahl kämen Kaufkriterien: Preis und Qualität zählen - Anteil Frauen, denen beim Kauf eines Pullovers die folgenden Leistungen besonders wichtig sind (außer, dass er gefällt und passt) Einkaufsstätten: Die Top 5 - Anteil Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Pullover kaufen Marken: Die Top - 10 Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Shirt- oder Pulloverkauf in die engere Wahl kämen Kaufkriterien: Preis schlägt Trend - Anteil der Männer, denen beim Kauf eines Pullovers die folgenden Leistungen besonders wichtig sind (außer, dass er gefällt und passt) Die Lieblingsstücke - Welche Strick-Artikel Männer zumindest gelegentlich tragen Einkaufsstätten: Die Top 5 - Anteil der Männer, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Pullover kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 056 bis 059

    Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

    Die MaschenOffensive

    Masche ist Zeitgeist: Strick und Jersey sind unübertrefflich bequem, unnachahmlich lässig. Kaschmir-Pullover, Intarsien-Strick, Sweater mit Paillettenschmuck und Print-Shirts gehören zu den Umsatztreibern in der DOB. Noch immer werden die Stärken dieser Produkte nicht vollkommen ausgespielt. Der Handel sucht mehr Abwechslung innerhalb der Saison, mehr Spannung für seine Sortimente. Wie sehen Maschen-Flächen in Zukunft aus? Die TW-Studie DOB Masche 2013 beleuchtet den Status Quo, zeigt Entwicklungen und weiteres Potenzial in diesem umsatzstarken Markt.

    [7812 Zeichen] Tooltip
    So positionieren die Händler die Anbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 56,57,58,59

    Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

    Die MaschenOffensive

    Masche ist Zeitgeist: Strick und Jersey sind unübertrefflich bequem, unnachahmlich lässig. Kaschmir-Pullover, Intarsien-Strick, Sweater mit Paillettenschmuck und Print-Shirts gehören zu den Umsatztreibern in der DOB. Noch immer werden die Stärken dieser Produkte nicht vollkommen ausgespielt. Der Handel sucht mehr Abwechslung innerhalb der Saison, mehr Spannung für seine Sortimente. Wie sehen Maschen-Flächen in Zukunft aus? Die TW-Studie DOB Masche 2013 beleuchtet den Status Quo, zeigt Entwicklungen und weiteres Potenzial in diesem umsatzstarken Markt.

    [7812 Zeichen] Tooltip
    So positionieren die Händler die Anbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 068

    Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

    Das sagt das Shirt

    Jetzt kommt Bewegung in Jersey. Statement-Sweats und -Shirts sind ein Riesen-Modethema. Durch alle Genres. Und ready-to-wear allemal. Jerseyblazer und -kleider werden gewinnen, Polohemden verlieren.

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    Shirts ziehen an, Polos verlieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 68

    Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

    Das sagt das Shirt

    Jetzt kommt Bewegung in Jersey. Statement-Sweats und -Shirts sind ein Riesen-Modethema. Durch alle Genres. Und ready-to-wear allemal. Jerseyblazer und -kleider werden gewinnen, Polohemden verlieren.

    [3297 Zeichen] Tooltip
    Shirts ziehen an, Polos verlieren
    € 5,75