Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 080

New Economy CeBIT 2001

Hacker gesucht

Die Themen Übertragungsgeschwindigkeit und Online-Sicherheit stehen auf der weltgrößten Computermesse ganz oben.

Get the spirit of tomorrow.» Unter diesem Motto wartet die diesjährige CeBIT als weltweit größte Computermesse mit den aktuellsten Entwicklungen im IT- und Kommunikationsbereich auf. Vom 22. bis 28. März gibt die Messe mehr als 8000 Unternehmen aus 60 Län

[12751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 108

Interactive CeBIT 2000

Aufs Know-how kommt es an

Internet-Dienstleister beraten und übernehmen das Projektmanagement. Zudem müssen sie über das nötige technische Know-how verfügen, um der Verantwortung für ein Projekt gerecht werden zu können. Sharad Gandhi, Internet- und E-Commerce-Experte von Int

HORIZONT: Anwender werfen den Technologie-Lieferanten vor, nicht ausreichend auf ihre Bedürfnisse nach funktionierenden E-Commerce-Lösungen einzugehen und vieles zu komplizieren. Wie kommt es zu diesem Konflikt? Sharad Gandhi: Für den Fall, dass Unter

[11249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 114

Interactive CeBIT 2000

Der Web-Browser als Multitalent

Mit MySAP.com schafft der Walldorfer Softwarekonzern eine Vielzahl von Lösungen für den elektronischen Handel. Customer-Relationship-Management nimmt einen zentralen Platz ein.

Die flankierenden Kommunikationsmaßnahmen und der neue Markenauftritt des Softwareherstellers SAP scheinen Früchte zu tragen: Das auf standardisierte Branchensoftware-Lösungen spezialisierte Walldorfer Unternehmen hat mit seinem Internetportal MySAP.com i

[10061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 120

Interactive CeBIT 2000

Das Web managt die Inhalte

Nicht nur die Erstellung, sondern vor allem die automatisierte Verwaltung und Distribution von Inhalten führen im Web zum Erfolg. Die technischen Möglichkeiten von Content-Management werden noch weitgehend unterschätzt.

Wer heute im Internet Erfolg haben will, braucht attraktive Inhalte (Content), aktive Nutzer (Community) und Verkaufsmöglichkeiten (Commerce). Dabei gilt: «Content is King» - schließlich hat nicht zuletzt diese Maßgabe AOL-Chef Steve Case veranlasst, sich

[12414 Zeichen] Tooltip
Trennung von Inhalt und Layout hat Vorrang - Ranking der wichtigsten Expertenwünsche an ein Content-Management-System
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 126

Interactive CeBIT 2000

Direkter Draht

Mit Marketing-Software soll die persönliche Kommunikation mit dem Kunden einfach, schnell und kosteneffizient werden. Die Stärkung der Kundenloyalität lässt die Wertschöpfung wachsen und verspricht wesentliche Wettbewerbsvorteile.

Das Marktvolumen im Bereich der Marketing-Automation beträgt nach Einschätzung der Meta Group im Jahr 2000 rund 42 Millionen Euro bei einem jährlichen Wachstum von 45 Prozent. Diesen Trend verdeutlicht auch eine von Marketic Deutschland in Auftrag gegeben

[7713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 127

Interactive E-Commerce

Websites selber basteln

Thomsen & Thomsen stellt Module zum Aufpeppen von Homepages vor

Die wenigsten Internetnutzer können die Inhalte ihrer Website selber pflegen oder um sinnvolle Funktionen erweitern. Mit Twest (Abkürzung für Thomsen website enhancement service technology) stellt der Münchner Spezialist für Webware Thomsen & Thomsen eine

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 078

Interactive CeBIT 1999

Wissen wird Faktor Nummer 1

Modernes IT-Management setzt auf völlige Digitalisierung und Vernetzung der Firmen

Eine der zentralen Fragen für zukunftsorientierte, erfolgreiche Unternehmen lautet: "Wie entsteht aus Information Wissen?" Allen voran die Großkonzerne schicken sich an, mit zweistelligen Milliardeninvestitionen im IT-Bereich eine durchgängig digitale Inf

[7752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

Interactive Medienhäuser und neue Medien

Sehen, klicken, kaufen

Die Internettechnologie integriert das Fernsehen. Die Anwender in Deutschland sind zurückhaltend

Vor zwei Jahren herrschte Aufbruchsstimmung: "Internet goes TV" lautete der Schlachtruf. Das Web bekam immer mehr Broadcast-Funktionalität durch Web- Cams und Video-Einspielmöglichkeiten in Echtzeit. Der Online-Dienst AOL zeigte in Pilotversionen, wie man

[5530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 068

Interactive Interaktive Dienste

Netscape: keine bloße Browser-Company

Netscape hat sich über die Grenzen des Browser-Geschäfts und des klassischen Consumer-Marktes hinaus entwickelt. Der Global Player fokussiert sich auf den Unternehmensmarkt und auf Business-Kunden. Softwarelösungen und das Website-Geschäft sind die z

Netscape gehört unzweifelhaft zu den erfolgreichsten Firmengründungen der letzten fünf Jahre. Kein anderes Unternehmen hat den Internet-Boom so maßgeblich herbeigeführt und das Online-Business geprägt und "börsenfähig" gemacht. Mike Homer, Top-Manager der

[8074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 032

Unternehmen

Zuversicht nach dem Apple-Deal

Erste Irritatioen nach der Microsoft-Beteiligung sind verflogen / Microsoft-Kontrahenten formieren sich nun auch gegen Apple

Cupertino/Redmond Der durch Milliardenverluste und rapiden Umsatzschwund arg gebeutelte Konzern Apple Computer, Cupertino (Kalifornien) sorgt nach wie vor für Schlagzeilen. Nach dem spektakulären Aktienbeteiligungs- und Kooperations-Deal mit Bill Gates un

[9886 Zeichen] € 5,75

 
weiter