Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 48

Report Mediaplanung II

Feilen am Programm

Das BVDA-Planungstool Advertizor wird im Wettbewerb mit Anwendungen der Mediaagenturen aufgewertet

Die Herzen eines Mediaplaners und eines Marketing-Entscheiders öffnen sich für gewöhnlich bei der Feststellung: Streuverluste minimiert. Nur logisch, dass das in den letzten Jahren immer stärker erweiterte BVDA-Planungstool Advertizor genau hier den

[3619 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 048

Report Mediaplanung II

Feilen am Programm

Das BVDA-Planungstool Advertizor wird im Wettbewerb mit Anwendungen der Mediaagenturen aufgewertet

Die Herzen eines Mediaplaners und eines Marketing-Entscheiders öffnen sich für gewöhnlich bei der Feststellung: Streuverluste minimiert. Nur logisch, dass das in den letzten Jahren immer stärker erweiterte BVDA-Planungstool Advertizor genau hier den Ankn

[3619 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 29

Report Anzeigenblätter I

Transparenz beim Verteilen

Planungs-Tool Advertizor nun auch Web-basiert / Konkurrenz kommt von regional spezialisierten Mediaagenturen

Noch vor wenigen Jahren wurden Anzeigenblätter vom Gros der Planer zumeist mit spitzen Fingern angefasst – heute lassen sie sich von den Experten der Mediaagenturen immer besser aussteuern. Diese Professionalisierung muss man auch den Entwicklern des

[5262 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 029

Report Anzeigenblätter I

Transparenz beim Verteilen

Planungs-Tool Advertizor nun auch Web-basiert / Konkurrenz kommt von regional spezialisierten Mediaagenturen

Noch vor wenigen Jahren wurden Anzeigenblätter vom Gros der Planer zumeist mit spitzen Fingern angefasst – heute lassen sie sich von den Experten der Mediaagenturen immer besser aussteuern. Diese Professionalisierung muss man auch den Entwicklern des Pla

[5262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 037

Report Anzeigenblätter II

Intuition plant besser

Nach einer Überarbeitung passt sich das Planungsprogramm Advertizor den inhaltlichen und ergonomischen Anforderungen der Mediaplaner besser an.

Manchen Mediaplaner überkommt beim Thema Anzeigenblätter immer noch Unbehagen: Ein großer Markt mit gut 1400 Titeln unterschiedlichster Güte und Medialeistung, der sich kaum pauschal bewerten lässt. Extrem unterschiedlich sind landauf, landab die Eigenhe

[4445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 045

Report Mediaplanung II

Planung für alle

Online-Planungstools sollen Out-of-Home-abstinente Werbekunden an das Medium heranführen. Die komplexen Analysen brauchen individuelle Software.

Neue Kunden für das Medium - ein strategisches Kernziel auch für die Außenwerbung. Im Fokus der Begehrlichkeiten stehen vor allem kleinere und mittelständische Unternehmen, die Plakat und Co als Werbe- und Abverkaufsmedium nutzen könnten - aber bislang n

[7057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 038

Report Anzeigenblätter

Werkzeug für Spezialisten

Werbung in Anzeigenblättern wird vor allem von kleineren Spezialagenturen betreut. Planungstools helfen, jedoch nicht für jeden Einsatzzweck. Sie ist eine eigene Welt, die der Anzeigenblätter. Vor Jahren noch die Schmuddelkinder von Print, glänzen die r

[5611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 032

Report Anzeigenblätter

Immer tiefer ins Detail

Das Planungstool Advertizor wird mit hohem Aufwand weiter verbessert. Trotz opulenter Services mischen sich ins Lob immer wieder kritische Töne. Leicht war das erste Lebensjahr der Anzeigenblatt-Planungssoftware Advertizor wahrlich nicht. Obwohl die Age

[6126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 061

Report Mediaplanung II

Komfortable Abwicklung

Das Planungstool Advertizor erfüllt den langjährigen Wunsch der Mediaplaner nach vollständiger Auflistung der Anzeigenblattverlage und ihrer Objekte.

[4052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 063

Report Mediaplanung II

Online-Planungshilfe

Mit dem Web-basierten Tool Adbrixx lassen sich Tageszeitungen planen. Es soll auch anderen Medien dienen.

Mediaplaner sind manchmal nicht zu beneiden. Die Mediennutzung fragmentiert sich immer stärker. Folglich müssen die Planer ihre anvisierte Zielgruppe über eine immer höhere Zahl an Medien ansprechen, um sie zu erreichen. Zudem hat die Digitalisierung zu

[3243 Zeichen] € 5,75

 
weiter