Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Ich muss noch aufklären“

    Snapchat: Was der neue Deutschlandchef Götz Trillhaas mit der App vorhat

    Nachdem die Wachstumsstory von Snapchat 2018 einen Dämpfer bekam, geht es seit einigen Monaten wieder bergauf. Die App mit dem Geist kann Nutzerzahlen und Werbeerlöse steigern. In der DACH-Region zieht seit Januar Götz Trillhaas die Fäden für den Betreiber Snap. Ein Gespräch über seine Agenda, Werbung in Corona-Zeiten und den aufstrebenden Konkurrenten TikTok.

    [10845 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir kommen uns mit SAP nicht in die Quere“

    Kundenmanagement: Laut Salesforce-Manager Markus Ehrle erwachen deutsche Firmen aus dem CRM-Dornröschenschlaf

    Einmal im Jahr hält der CRM-Spezialist Salesforce eine der größten Tech-Konferenzen der Welt ab. Zur Dreamforce in San Francisco pilgerten Ende 2019 wieder Zehntausende Digital-Aficionados. Unter ihnen auch Markus Ehrle, der bei Salesforce für das Großkundengeschäft zuständig ist. Im Gespräch mit Horizont erklärt er, warum deutsche Firmen beim Thema CRM hinterherhinken – und warum SAP kein Wettbewerber ist.

    [9008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 62,63,64

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Trends

    Start-ups

    Gute Zeiten für Ad-Tech-Gründer in Deutschland

    Die Gründerszene in den USA ist größer, die in Israel dynamischer – aber auch hierzulande gibt es spannende Start-ups

    Schon Kinder in Israel träumen davon, eines Tages ein Start-up zu gründen – in Deutschland Fehlanzeige: Hierzulande haben selbst unter jungen Erwachsenen, die studieren, nur 2 Prozent diesen Traum. Ähnlich schwach ist die hiesige Szene bei der Finanz

    [10868 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

    Agenda

    Ein China-Hype, in dem Musik steckt

    Die App TikTok testet erstmals Werbung / 4,1 Millionen Nutzer(innen) in Deutschland

    Bei den Teenagern ist TikTok die derzeit wohl angesagteste App. Mehr als 130 Millionen Menschen weltweit laden dort ihre mit Musik unterlegten Videos hoch – vor allem 12- bis 14-jährige Mädchen. Nun soll damit Geld verdient werden: Die chinesische Me

    [2136 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 72,74

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    „Ich sitze hier und schneide Speck“

    Round Table: Wie intelligent sind Siri, Alexa und Google Assistant? Ein Gespräch am Rande des Wahnsinns

    Viele Deutsche haben mittlerweile einen smarten Lautsprecher in den eigenen vier Wänden stehen – Studien gehen von jedem achten Haushalt aus. Vor allem die Geräte von Amazon, Google und Apple sind beliebt. Doch welcher der integrierten Sprachassistenten ist eigentlich wirklich schlau? Zeit, Alexa, Siri und dem Google Assistant auf den Zahn zu fühlen – mit 35 Fragen.

    [8955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

    Agenda

    Der Master Plan ist vorerst nur ein Plan

    Adobe gewährt auf seinem US Summit in Las Vegas einen Blick in die Zukunft von Marketing und Mediennutzung

    Wenn es um Marketing-Automation geht, lässt sich Adobe mit gutem Gewissen als eines der führenden Unternehmen bezeichnen. Zu Beginn des vergangenen Jahres brachte Adobe die übergreifende Experience Cloud auf den Markt und treibt die Vernetzung sämtli

    [2866 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 12

    Agenda

    Mozilla beteiligt sich an Cliqz

    Firefox-Betreiber steigt bei Burdas Internetbrowser ein

    Mozilla beteiligt sich an Burdas Internetbrowser Cliqz. Das gab das deutsche Medienunternehmen vergangenen Dienstag bekannt. Damit will Mozilla Innovationen im Bereich Datenschutz bei der Websuche ermöglichen, heißt es. Wie hoch die Investition ausfä

    [1418 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 8

    Agenda

    Weniger Adblocker auf Desktop

    OVK meldet Rückgang, fordert aber dennoch bessere Werbung

    Der Adblocker-Boom scheint sich abzuschwächen – wenn auch nur auf dem Desktop und auch nur in homöopathischen Dosen. Das ergibt eine Messung des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Der Anteil der auf dem Deskto

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 52

    Report Zielgruppe Frauen

    Medien sollen Spaß machen

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“: Frauen haben bei der Mediennutzung ein Bedürfnis nach Unterhaltung

    Wenn Frauen Medien nutzen, wollen sie vor allem unterhalten werden und entspannen. Damit unterscheiden sich Frauen von den Männern, die angeben, Medien vor allem für eine häufige und gründliche Informationsvermittlung zu nutzen. Für eine exklusive Ho

    [3585 Zeichen] Tooltip
    Entspannung und Spaß - Statements zur Mediennutzung Hohe Affinität zu Lifestylethemen - App-Nutzung von Frauen (Auswahl) Spiele sind Männersache - Social-Media-Nutzung der Geschlechter Frauen sind Spontankäufer - Aussagen zu Konsum
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 052

    Report Zielgruppe Frauen

    Medien sollen Spaß machen

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“: Frauen haben bei der Mediennutzung ein Bedürfnis nach Unterhaltung

    Wenn Frauen Medien nutzen, wollen sie vor allem unterhalten werden und entspannen. Damit unterscheiden sich Frauen von den Männern, die angeben, Medien vor allem für eine häufige und gründliche Informationsvermittlung zu nutzen. Für eine exklusive Horizo

    [3585 Zeichen] Tooltip
    Entspannung und Spaß - Statements zur Mediennutzung

    Hohe Affinität zu Lifestylethemen - App-Nutzung von Frauen (Auswahl)

    Spiele sind Männersache - Social-Media-Nutzung der Geschlechter
    € 5,75