Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 28

Report Audio- & Podcast-Marketing

Im Rausch des Neuen

RADIO UND KI: Sender und Dienstleister haben innovative Lösungen entwickelt – ein Überblick. VON GUIDO SCHNEIDER

So viele Neuerungen wie im Jahr 2023 hat die Radiobranche selten erlebt. Auslöser der plötzlichen Innovationsfreude ist der Boom der künstlichen Intelligenz, deren Einsatz im Radio vieles möglich macht, was vorher undenkbar schien. Zum Beispiel ganze

[6793 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 48,49,50

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

Audio

Vom Underdog zum Vorreiter

Audio-Vermarktung: Während Display-Vermarkter das Ende der Third-Party-Cookies fürchten, sieht sich die Online-Audio-Konkurrenz im Vorteil. Sie hat ihr Geschäft noch nie auf Cookies gestützt und nutzt andere Wege der datenbasierten Werbeausspielung

In der Online-Werbewelt gibt es derzeit nur ein Thema: das nahende Aus für Third-Party-Cookies in Googles Browser Chrome. Wenn es voraussichtlich 2024 eintritt, dann droht die viel beschworene Cookiecalypse, also der Zusammenbruch vieler einträgliche

[10759 Zeichen] Tooltip
Es geht auch ohne Cookies - Online-Audio-Targeting über eine Data-Management-Lösung
€ 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 27

Praxis

Audio trifft App

Allmediadesk: Die Plattform will mit Audiospots in Spiele-Apps neue Touchpoints erschließen. Beim Leistungsnachweis hakt es

[6847 Zeichen] Tooltip
Mehr Klicks für Audiowerbung in Apps - Klickraten von In-App-Audiowerbung in Kombination mit Display-Ads
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 35

Marketing

Konkurrenz für Kaufda und Co.

Handel kann digitale Prospektwerbung über eigenes Web-Angebot verbreiten – Datenhoheit und exaktes Tracking als Vorteil

Frankfurt. Online-Prospekte haben sich als Werbeträger etabliert und werden vorwiegend über Portale wie Kaufda oder Marktjagd distribuiert. Doch der Handel kann das Geschäft mithilfe einer neuen Softwarelösung auch selbst in die Hand nehmen seine digitale Angebotswerbung auf der eigenen Website verbreiten. So behält er die Datenhoheit, kann die Abhängigkeit von Kaufda und Co. reduzieren und Geld sparen.

[6663 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 39

Report Handelsmarketing

Im Angriffsmodus

Online-Prospektportale etablieren sich im Mediamix des Handels. Dabei profitieren sie vom Mobile-Boom

Lange Zeit sah der Handel nur zu, wie sich die Medienwelt digitalisiert. Seine Haushaltswerbung brachte er dagegen wie eh und je in gedruckter Form unters Volk. Auch heute sind Prospekte, Beilagen und Anzeigen als Push-Kanäle zwar noch unverzichtbar,

[6683 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 24

Extra Fokus Qualität

Wann sind sie zu erreichen?

Neue Technik und die Medienpolitik schränken Werbung immer stärker ein, die Verbraucher zieht es oft zu werbefreien Angeboten – ein Problem für die Mediaplanung

Werbung ist allgegenwärtig und fester Bestandteil des Wirtschaftslebens. Dennoch gibt es immer mehr Verbraucher, die sich den Marketingbotschaften entziehen wollen. Und auch die Medienpolitik verspürt den Drang, die kommerzielle Kommunikation zu regu

[7599 Zeichen] Tooltip
Nutzerzahlen steigen langsam - Nutzung von kostenpflichtigen Video-Streamingdiensten ARD-Radios mit limitierter Werbezeit - Werbedauer im Hörfunk nach Landesrundfunkanstalt Immer mehr sagen „Bitte keine Werbung“ - Verweigerer unadressierter Werbesendungen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 036

Report Anzeigenblätter I

Das Netz bleibt eine Lücke

Anzeigenblätter tun sich meist schwer mit ihrem Online-Auftritt. Aus Angst vor Verlusten überlassen viele aggressiven Online-Diensten und der Post das Feld.

[6915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 034

Report Radio Day

Ständig, immer und überall

Applikationen und neue mobile Endgeräte erweitern die Radionutzung und ebnen den Weg zu neuen Hörergruppen. Doch die Vermarktung steht am Anfang.

[6690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 055

Report Mediaplanung II

Werkzeug im Dauereinsatz

Der BDVA hat sein Planungsprogramm Advertizor abermals überarbeitet und verstärkt den Service für die Nutzer. Gleichwohl zeigt das Tool noch Schwächen.

[5215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 087

Media Hörfunkmarketing

Software geht in Serie

Das Media-Tool RadioXpert von AS&S und RMS ist auf dem Markt. Die Hörfunkplanung soll damit vereinfacht werden. Kleine Schwächen sind dabei noch zu überwinden.

Für RadioXpert beginnt der Ernst des Lebens: Seit 7. Oktober muss sich die gemeinsame Plattform von ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) im Alltag der Agenturen beweisen. Die beiden Vermarkter liefern die serienreife Soft

[5018 Zeichen] € 5,75

 
weiter