Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 056

    Schwerpunkt Verpackung

    Getränkedose wird zum Mehrwert-Generator

    Die Karlsberg-Brauerei und Ball Packaging Europe arbeiten an Augmented-Reality-Lösungen für Getränkedosen – Fallbeispiel Mixery

    Homburg/Ratingen. Die Karlsberg-Brauerei spricht mit Biermischgetränken vor allem jungen Zielgruppen an. Optische, von Getränkedosen per Smartphone-Scan abrufbare Gimmicks weisen den Weg in eine Zukunft, in der Durst real gelöscht und der Hunger nach Produktinformationen virtuell gestillt wird.

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 56

    Schwerpunkt Verpackung

    Getränkedose wird zum Mehrwert-Generator

    Die Karlsberg-Brauerei und Ball Packaging Europe arbeiten an Augmented-Reality-Lösungen für Getränkedosen – Fallbeispiel Mixery

    Homburg/Ratingen. Die Karlsberg-Brauerei spricht mit Biermischgetränken vor allem jungen Zielgruppen an. Optische, von Getränkedosen per Smartphone-Scan abrufbare Gimmicks weisen den Weg in eine Zukunft, in der Durst real gelöscht und der Hunger nach Produktinformationen virtuell gestillt wird.

    [4296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 050

    Report Mediaplanung II

    Hoffen auf Heilsbringer

    Verlage und TV-Konzerne starten erste iPad-Angebote. Gemessen am klassischen Geschäft sind Vertriebs- und Werbeerlöse noch marginal, haben aber Potenzial.

    [10005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Der Widerspenstigen Zähmung

    Yahoo wehrt sich weiter gegen eine Übernahme durch Microsoft / Branchenkenner halten den Kauf für wahrscheinlich

    Analysten und Mediaexperten sind uneins darüber, wie vorteilhaft die Allianz tatsächlich für die beiden Unternehmen und die Entwicklung der Werbeeinnahmen ist.

    [8471 Zeichen] Tooltip
    Google führt vor Microsoft - Die reichweitenstärksten Online-Anbieter der Welt - Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Bestellte Newsflut aus dem Nichts

    Die Agentur Riedemann, Lutz, Wangard schickt gesponserte Inhalte auf Computerschirme / Screenbeam zum Jahresende europaweit verfügbar

    Doktorandin Lisa hat Kopfschmerzen, die Augen flimmern vom ständigen Starren auf den PC, da öffnet sich plötzlich ein Fenster auf ihrem Bildschirm: "Wussten Sie schon, dass man gerade bei intensiven Computerarbeiten viel trinken sollte, ansonsten droht K

    [4286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 039

    Medien und Media

    Ein Forum für Internet-Zielgruppen

    Wunderloop startet vermarkterübergreifende Targeting-Börse / Kunden und Seitenbetreiber bestimmen den Grad der Zusammenarbeit

    Beim Online-Thema Targeting schlägt die Stunde der Unternehmen, die sonst meist im Hintergrund agieren: die Technik-Dienstleister. Wunderloop ist so ein Anbieter, der sich anschickt, dem Web 2.0 mit Targeting eine "Werbung 4.0" mitzugeben, wie Wunderloop

    [4134 Zeichen] Tooltip
    Verlage und Kunden behalten die Kontrolle - Funktionsweise von Wunderloop Connect
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 041

    Medien und Media

    TV-Werbung nach Maß

    Vermarkter Seven-One Media will mit Visible World TV-Spots nach dem Baukastensystem individualisieren

    Ab kommendem Jahr soll TV-Werbung flexibler und schneller werden. So zumindest der Plan von Seven-One Media. Der Vermarkter bietet Kunden in Deutschland die Möglichkeit, in ihren Werbespots "innerhalb von wenigen Sekunden flexibel auf aktuelle Entwicklun

    [5277 Zeichen] Tooltip
    Senderflut bleibt ohne Wirkung - TV-Nutzung in Abhängigkeit von empfangbarer Senderzahl - Tatsächlich genutzte Sender in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 041

    Medien

    MEDIA Bauer analysiert individuellen Werbedruck

    SAM heizt Konkurrenz ein

    Hamburg / Bauer Media, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer-Verlagsgruppe, präsentiert ihr überarbeitetes Planungstool zur Analyse von Werbeinvestitionen und -erfolg. Mit dem Planungstool Strategische-Analyse-Media (SAM) bietet der Vermarkter jetzt ku

    [772 Zeichen] € 5,75