Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 9

    Diese Woche

    Mobile Payment: Inditex startet mit eigener Bezahl-App

    Modekonzern will Einkauf und Retourenabwicklung beschleunigen

    Die Inditex-Gruppe (u.a. Zara) ist jetzt mit einer eigenen Mobile Payment-Lösung gestartet. Die App mit dem Namen Wallet bzw. InWallet kann zunächst nur in Spanien verwendet werden, dort aber in allen stationären Läden und Shopping-Apps der Inditex-M

    [1466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 12

    Diese Woche

    Zalando will alle Läden in jeder Stadt

    Versender startet Offline-Integration mit Adidas als erstem Markenpartner. Auch Private Textiles will mit Geschäften andocken.

    [3573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 036

    Business

    Das Digitale muss ins Analoge

    Der Shopping-Center-Betreiber ECE feilt in Hamburg und Essen am Einkaufszentrum der Zukunft

    An Brasilien kommt im Moment niemand vorbei. Auch nicht ECE-Chef Alexander Otto, als er in der vergangenen Woche in Hamburg das alljährliche Retail Meeting des Einkaufszentren-Spezialisten eröffnet. 500 Teilnehmer der Branche haben sich in der Fischaukti

    [5168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 36

    Business

    Das Digitale muss ins Analoge

    Der Shopping-Center-Betreiber ECE feilt in Hamburg und Essen am Einkaufszentrum der Zukunft

    An Brasilien kommt im Moment niemand vorbei. Auch nicht ECE-Chef Alexander Otto, als er in der vergangenen Woche in Hamburg das alljährliche Retail Meeting des Einkaufszentren-Spezialisten eröffnet. 500 Teilnehmer der Branche haben sich in der Fischa

    [5168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 016 bis 019

    Thema der Woche

    Zentren der Zukunft

    Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

    Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfurter

    [12169 Zeichen] Tooltip
    Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge

    Die Stärksten

    Die Schwächsten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Zentren der Zukunft

    Der Handel wird bei seiner Expansion wählerischer, und die Kunden kaufen immer häufiger im Internet. Die Betreiber von Shopping-Centern stehen vor einer großen Herausforderung.

    Als sich Anfang des Jahres in Frankfurt die Handelsimmobilien-Szene zum Neujahrsempfang traf, gab es unter einigen Teilnehmern einen hämischen Wettstreit: Wer hat das Foto vom Skyline Plaza mit den wenigsten Besuchern? Das Shopping-Center am Frankfur

    [12169 Zeichen] Tooltip
    Mehr Erlebnisse, kürzere Mietverträge Die Stärksten Die Schwächsten Zahl der Center verfünffacht - Die Entwicklung der Einkaufszentren in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 064 bis 071

    Business Euroshop

    EuroShop: Die neuen Produkte

    Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

    Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 26. Fe

    [21692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 045

    Business IT/Logistik

    Otto: Roll-out für Prognose-System

    NeuroBayes sorgt in der Mode-Sparte für Einsparungen in Millionenhöhe

    Die Otto Group will mit einer neuen Technologie das Geschäft im Versandhandel berechenbarer und damit effizienter machen. Das neue Tool mit dem Namen NeuroBayes wurde gemeinsam mit der Karlsruher Physics Technologies GmbH (Phi-T) entwickelt. "Die unzurei

    [2101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 054

    Business Handel

    Wird 2002 das EDI-Jahr?

    Electronic Data Interchange (EDI) war in den vergangenen Jahren meist Sache der großen Handelskonzerne. Jetzt wollen auch die kleinen und mittleren Betriebe vom schnellen Informationsaustausch mit Lieferanten profitieren, ihre Bestände optimieren und damit die Kosten senken.

    [8922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 012

    News

    KarstadtQuelle plant Fashion-Plattform

    Management der Eigenmarken

    Die Essener KarstadtQuelle AG will ihr Eigenmarkengeschäft bündeln und hat deshalb das Projekt "Fashion Service-Plattform" ins Leben gerufen. Das Ziel ist, eine konzernweite Lösung für das Management aller Private Labels zu finden. Die Mode-Eigenmarken so

    [1045 Zeichen] € 5,75