Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 18,19

Hintergrund

Zwischen den Welten

Bewegtbild Gipfel: Die TV-Branche diskutiert über Ausmaß und Tempo des digitalen Wandels

Wenn die alte Welt auf die neue trifft, hat das oft die unterschiedlichsten Folgen. Graue Haare etwa, wie im Fall von Google-Manager Lars Lehne, die Erkenntnis über fehlende Bodenschätze (Tobias Schmid, RTL), in jedem Fall aber das Ringen um ein Gesc

[8589 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

Zwischen den Welten

Bewegtbild Gipfel: Die TV-Branche diskutiert über Ausmaß und Tempo des digitalen Wandels

Wenn die alte Welt auf die neue trifft, hat das oft die unterschiedlichsten Folgen. Graue Haare etwa, wie im Fall von Google-Manager Lars Lehne, die Erkenntnis über fehlende Bodenschätze (Tobias Schmid, RTL), in jedem Fall aber das Ringen um ein Geschäft

[8589 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 16

Hintergrund

Daten, die mehr als Worte sagen

Zeitungen: Die Digitalisierung bringt Verlagen mehr Informationen denn je, aber die wenigsten profitieren bereits davon

Auf drei Seiten hat die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ am vergangenen Wochenende die Zeitungskrise skizziert. Drei Seiten Weltuntergangsstimmung im Nordischen Format – und ein kleines bisschen „positive Utopie“, wie es die Autoren nennen. I

[7089 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 016

Hintergrund

Daten, die mehr als Worte sagen

Zeitungen: Die Digitalisierung bringt Verlagen mehr Informationen denn je, aber die wenigsten profitieren bereits davon

Auf drei Seiten hat die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ am vergangenen Wochenende die Zeitungskrise skizziert. Drei Seiten Weltuntergangsstimmung im Nordischen Format – und ein kleines bisschen „positive Utopie“, wie es die Autoren nennen. In de

[7089 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 22

Praxis

Entscheider lesen Print

LAE 2014: „Spiegel“ bleibt das Lieblingsmedium / Auch Nutzung von Tablet-Apps steigt sprunghaft

Chapeau, „Spiegel“: Auch in diesem Jahr hat das Hamburger Nachrichtenmagazin in der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) abgeräumt. Über alle Kanäle hinweg – sei es in Print und Online oder bei den Smartphone- und Table

[4414 Zeichen] Tooltip
Entscheider setzen auf etablierte Titel - Die reichweitenstärksten Printmedien Spiegel führt auf allen Kanälen - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken (Print, Online, Apps – falls vorhanden) Die Abstände werden größer - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote Mobile Angebote schöpfen Wachstumspotenzial voll aus - Die jeweils fünf reichweitenstärksten Smartphone- und Tablet-Apps
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 022

Praxis

Entscheider lesen Print

LAE 2014: „Spiegel“ bleibt das Lieblingsmedium / Auch Nutzung von Tablet-Apps steigt sprunghaft

Chapeau, „Spiegel“: Auch in diesem Jahr hat das Hamburger Nachrichtenmagazin in der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) abgeräumt. Über alle Kanäle hinweg – sei es in Print und Online oder bei den Smartphone- und Tablet-Ap

[2574 Zeichen] Tooltip
Entscheider setzen auf etablierte Titel - Die reichweitenstärksten Printmedien

Spiegel führt auf allen Kanälen - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken (Print, Online, Apps – falls vorhanden)

Die Abstände werden größer - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote
€ 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Digitales Erzählen für Faule

Mit der App „Kompakt“ mischt Axel Springer die Karten neu – fast ohne Text

Wer braucht eigentlich noch Text? E-Mails und Kurznachrichten können längst als Sprachbotschaft verschickt werden, noch ein paar Emoticons dazu – fertig ist die Kommunikation. Ein weiteres Beispiel kommt aus dem Journalismus und, stimmt, damit aus ei

[1864 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Digitales Erzählen für Faule

Mit der App „Kompakt“ mischt Axel Springer die Karten neu – fast ohne Text

Wer braucht eigentlich noch Text? E-Mails und Kurznachrichten können längst als Sprachbotschaft verschickt werden, noch ein paar Emoticons dazu – fertig ist die Kommunikation. Ein weiteres Beispiel kommt aus dem Journalismus und, stimmt, damit aus einem

[1864 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Alle gegen Adblocker

Auch Online-Mediaagenturen unterstützen die Vermarkter

Im Kampf gegen Adblocker rücken die Gegner näher zusammen. Nach der Ankündigung von Vermarktern und Publishern, gegen Programme, die Onlinewerbung unterdrücken, sowohl juristisch als auch technisch vorzugehen (Horizont 16/2014), meldet sich nun auch

[1612 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Alle gegen Adblocker

Auch Online-Mediaagenturen unterstützen die Vermarkter

Im Kampf gegen Adblocker rücken die Gegner näher zusammen. Nach der Ankündigung von Vermarktern und Publishern, gegen Programme, die Onlinewerbung unterdrücken, sowohl juristisch als auch technisch vorzugehen (Horizont 16/2014), meldet sich nun auch der

[1612 Zeichen] € 5,75

 
weiter