Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 033

IT und Logistik

dm bündelt Kundendaten in IT-System

Zentrales Backend soll mehr Transparenz für Konsumenten schaffen – Online-Account als Zugang zum persönlichen Profil

Karlsruhe. Der Drogerie-Primus dm optimiert sein IT-System. Das strategische Ziel lautet: Alle vorhandenen Kundendaten zentral zusammenzuführen. Dadurch wollen die Karlsruher Transparenz für die Kunden schaffen und ihnen ermöglichen, ihre Profil-Einstellungen und Daten über einen Online-Account selbst zu verwalten.

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 33

IT und Logistik

dm bündelt Kundendaten in IT-System

Zentrales Backend soll mehr Transparenz für Konsumenten schaffen – Online-Account als Zugang zum persönlichen Profil

Karlsruhe. Der Drogerie-Primus dm optimiert sein IT-System. Das strategische Ziel lautet: Alle vorhandenen Kundendaten zentral zusammenzuführen. Dadurch wollen die Karlsruher Transparenz für die Kunden schaffen und ihnen ermöglichen, ihre Profil-Einstellungen und Daten über einen Online-Account selbst zu verwalten.

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 035

IT und Logistik

Inform-System plant Capri-Sonne-Absatz

Eppelheim. Die Deutsche Sisi-Werke Betriebs GmbH setzt für die Absatzplanung von Capri-Sonne ab sofort die Optimierungs-Software Add One von Inform ein. Mit dieser neuen Software sollen sich präzisere Prognosen zu künftigen Absatzzahlen des Kindergetränk

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 035

IT und Logistik

Zwei Online-Händler starten mit Intershop

Berlin. Mister Spex sowie Koffer-Direkt.de haben sich für Intershop 7 als neue E-Commerce-Plattform entschieden. Der Berliner Online-Optiker Mister Spex baute seine neue britische Web-Site mit Intershop und will mit seinen deutschen, französischen, spani

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 35

IT und Logistik

Inform-System plant Capri-Sonne-Absatz

Eppelheim. Die Deutsche Sisi-Werke Betriebs GmbH setzt für die Absatzplanung von Capri-Sonne ab sofort die Optimierungs-Software Add One von Inform ein. Mit dieser neuen Software sollen sich präzisere Prognosen zu künftigen Absatzzahlen des Kinderget

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 35

IT und Logistik

Zwei Online-Händler starten mit Intershop

Berlin. Mister Spex sowie Koffer-Direkt.de haben sich für Intershop 7 als neue E-Commerce-Plattform entschieden. Der Berliner Online-Optiker Mister Spex baute seine neue britische Web-Site mit Intershop und will mit seinen deutschen, französischen, s

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 037

IT und Logistik

Sainsbury’s hilft Kunden mit Navi-App

London. Sainsbury’s testet derzeit eine neue Shopping-App zur Instore-Navigation. Damit soll der Einkauf im Shop smarter gestaltet werden. Via App kann der Kunde vor Besuch einer Filiale auf seinem Smartphone einen Einkaufszettel anfertigen und wird ansc

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 37

IT und Logistik

Sainsbury’s hilft Kunden mit Navi-App

London. Sainsbury’s testet derzeit eine neue Shopping-App zur Instore-Navigation. Damit soll der Einkauf im Shop smarter gestaltet werden. Via App kann der Kunde vor Besuch einer Filiale auf seinem Smartphone einen Einkaufszettel anfertigen und wird

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 098

IT und Logistik

Bahlsen nutzt iPads im Außendienst

Neues CRM-System vom kleinen Softwareanbieter Update – Mobil und flexibel im Einsatz – Kinderkrankheiten sind ausgemerzt

Hannover. Das Traditionsunternehmen Bahlsen zeigt sich revolutionär: Nach zwölf Jahren Treue zum alten CRM-System setzen die Hannoveraner auf eine neue Lösung des kleinen Softwareanbieters Update. Der Vertrieb stellt sich mit iPads mobiler und flexibler auf und zieht nach einem knappen Betriebsjahr eine positive Bilanz.

[4396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 98

IT und Logistik

Bahlsen nutzt iPads im Außendienst

Neues CRM-System vom kleinen Softwareanbieter Update – Mobil und flexibel im Einsatz – Kinderkrankheiten sind ausgemerzt

Hannover. Das Traditionsunternehmen Bahlsen zeigt sich revolutionär: Nach zwölf Jahren Treue zum alten CRM-System setzen die Hannoveraner auf eine neue Lösung des kleinen Softwareanbieters Update. Der Vertrieb stellt sich mit iPads mobiler und flexibler auf und zieht nach einem knappen Betriebsjahr eine positive Bilanz.

[4396 Zeichen] € 5,75

 
weiter