Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 40,41

Technik

Integrated Commerce

Zalando lockt Händler

Erst hat Zalando stationären Läden das Leben schwer gemacht. Jetzt bieten sich die Berliner als Rettungsanker im vernetzten Handel an.

[5091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 053

Marketing

Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwischen i

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 53

Marketing

Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwisch

[2969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Android erobert die Spitze

Tomorrow Focus Media: Mobiles Surfen nimmt weiter zu

Mittlerweile sind knapp 35 Prozent der Deutschen mobil im Internet unterwegs. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Vermarkters Tomorrow Focus Media. Tendenz steigend. Knapp 40 Prozent der Befragten, die das mobile Internet noch nicht einsetzen, denke

[1898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 024

Kreation

"Die Leser erwartet ein Knaller"

Wired: Blattmacher Thomas Knüwer über den Geek-Faktor des Kultblatts und den Sinn optischer Opulenz in der App Olaf Kolbrück

Die US-Ausgabe von "Wired" ist das Leib-und-Magen-Blatt der digitalen Szene. Blogger und Ex-Handelsblatt-Reporter Thomas Knüwer entwickelte für Condé Nast die erste deutsche Ausgabe. Sie erscheint heute im Paket mit der "GQ" sowie zeitgleich als App. Optisch und inhaltlich soll " Wired" eigene Akzente setzen und ist ganz bewusst deutsch "in your face", wie Knüwer fast schon provokant formuliert.

[6678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 019

Praxis

Der Shop liegt in der Hand

Mobile Summit: Der wachsende Smartphone-Markt steigert die Chancen für Werbung und Handel Olaf Kolbrück

Smartphones und Tablets - das sind die Trümpfe, auf die Mobile-Werbung und Mobile Commerce setzen. Jetzt wird das Spiel gemacht, so das Fazit auf dem von Horizont und The Conference Group veranstalteten Mobile Summit. "Der Tipping Point des Mobile-Adver

[7663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 012

Hintergrund

Mobil verkauft auch sehr gut

Axel Springer: Markenführung auf Tablets und Smartphones ist bei "Bild" keine Frage technischer Spielereien Olaf Kolbrück

Als Axel Springer vor wenigen Wochen die Preise für die "Bild"-HD-iPad-App drastisch um 30 Prozent reduzierte, stilisierte manch einer im Web die Promotion bereits zum Sommerschlussverkauf, unkte von Notaktion im Verlag. Doch die App, die den auf dem iPa

[9472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Ein Messias in Ungnade

Der Streit zwischen Verlagen und Apple ist kein Fall für die Politik

Apple, das war einmal das Unternehmen, das sich mit dem berühmten Spot "1984" als Kämpfer gegen die Marken-Diktatur positionierte. Mehr und mehr aber geriert sich das Management in Cupertino selbst als digitales Regime. Das bekommen gerade die Verlage zu

[2446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Strunz moderiert bei Sat 1 eigene Talkshow Claus Strunz, Chefredakteur des "Hamburger Abendblatts" darf wieder talken. Ab 21. März soll er die Moderation des neuen Formats "Eins gegen Eins" auf Sat 1 übernehmen. Damit will der Sender nach langer Pause w

[2672 Zeichen] € 5,75

 
weiter