Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 46

Report Digital Marketing Intelligence

Unsichere Zukunft

Werden Mediaagenturen durch Technologie zum Kundenversteher – oder machen sie sich überflüssig?

Die Mediaagenturen stehen vor einem großen Umbruch: Die Kunden verlangen nach Datenanalyse, automatisierter Buchung, neuen Technologien. Einige Agenturen rüsten auf und entwickeln eigene Tools. Neue Player kommen in den Markt und versprechen, alles z

[7708 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 116

Report Automarketing II/2015

App in den Shop

Autoportale bringen ihre Apps in Stellung, denn immer mehr Käufer informieren sich auf dem Smartphone

Der Autokauf verlagert sich zunehmend ins Internet. Und weil das mittlerweile in der Hosentasche immer dabei ist, gewinnen Smartphones sowie Tablets an Bedeutung – auch beim Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen. Das zeigt der Auto CB 2015 Local Report, e

[6964 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 36

Report Digitalmarketing Mobile

Die zwei Seiten der Medaille

Auch wenn mobile Websites von Verlagen stärker genutzt werden, sind Apps ein Muss

Smartphone gleich Apps. App gleich kurz antippen und direkt mittendrin. Alles, was interessiert, gebündelt hinter einem Icon – so das Versprechen der kleinen Programme. Man lädt nur herunter, was man wirklich will, und was stört, fliegt wieder. Ob Sp

[6886 Zeichen] Tooltip
Apps kosten, bringen aber wenig Nutzen - Zugriffszahlen ausgewählter mobiler Nachrichtenangebote
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 036

Report Digitalmarketing Mobile

Die zwei Seiten der Medaille

Auch wenn mobile Websites von Verlagen stärker genutzt werden, sind Apps ein Muss

Smartphone gleich Apps. App gleich kurz antippen und direkt mittendrin. Alles, was interessiert, gebündelt hinter einem Icon – so das Versprechen der kleinen Programme. Man lädt nur herunter, was man wirklich will, und was stört, fliegt wieder. Ob Spiege

[6886 Zeichen] Tooltip
Apps kosten, bringen aber wenig Nutzen - Zugriffszahlen ausgewählter mobiler Nachrichtenangebote
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 52

Report Hörfunkmarketing

Netflix für die Ohren

Weltweit arbeiten Radiounternehmen und Start-ups an neuen Audio-Apps – eine Auswahl von Deutschland bis Australien

Ein einfacher Stream, der das Programm überträgt, reicht heute nicht mehr: Radiosender arbeiten an neuen Möglichkeiten, ihre Audioinhalte an die Hörer zu bringen – mithilfe von Apps. Dabei kristallisieren sich laut James Cridland, Berater für die Zuk

[4416 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 052

Report Hörfunkmarketing

Netflix für die Ohren

Weltweit arbeiten Radiounternehmen und Start-ups an neuen Audio-Apps – eine Auswahl von Deutschland bis Australien

Ein einfacher Stream, der das Programm überträgt, reicht heute nicht mehr: Radiosender arbeiten an neuen Möglichkeiten, ihre Audioinhalte an die Hörer zu bringen – mithilfe von Apps. Dabei kristallisieren sich laut James Cridland, Berater für die Zukunft

[4416 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 18

Praxis

Das Warten hat ein Ende

Mobile Facts: G+J EMS bleibt an der Spitze / Nachrichtenportale dominieren das mobile Web

Endlich: 15 Monate nach der ersten Erhebung und mehrere Monate nach dem zunächst kommunizierten Termin ist die zweite Welle der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) erschienen. Damit stehen neue Reichweitendaten für die mobile

[6176 Zeichen] Tooltip
Nutzer wollen TV-Programm, Radio und Wetter - Die Top 20 der mobilen Apps Nachrichtenportale liegen vorn - Die Top 20 der mobilen Websites G+J EMS ist klare Nummer 1 - Das Vermarkterranking der Mobile Facts 2011
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 018

Praxis

Das Warten hat ein Ende

Mobile Facts: G+J EMS bleibt an der Spitze / Nachrichtenportale dominieren das mobile Web

Endlich: 15 Monate nach der ersten Erhebung und mehrere Monate nach dem zunächst kommunizierten Termin ist die zweite Welle der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) erschienen. Damit stehen neue Reichweitendaten für die mobile Wel

[6176 Zeichen] Tooltip
Nutzer wollen TV-Programm, Radio und Wetter - Die Top 20 der mobilen Apps

Nachrichtenportale liegen vorn - Die Top 20 der mobilen Websites

G+J EMS ist klare Nummer 1 - Das Vermarkterranking der Mobile Facts 2011
€ 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 20

Hintergrund

„Apps sind keine mobile Strategie“

Google: Stefan Hentschel, Head of Mobile Advertising, über zu kleine Budgets und das Ende des App-Hypes

Es sind Milliardensummen, die Google in Mobile investiert: Erst der Aufbau von Android, dann der Kauf von Motorola Mobility. Auch in Deutschland wird der mobile Bereich ausgebaut. Seit April 2011 steht Stefan Hentschel an der Spitze der neu gegründeten Unit Mobile Ad Sales. Im Interview mit HORIZONT drängt der Manager zu mehr Investitionen – und verrät, warum Google sich über jedes verkaufte iPad freut.

[10899 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 020

Hintergrund

„Apps sind keine mobile Strategie“

Google: Stefan Hentschel, Head of Mobile Advertising, über zu kleine Budgets und das Ende des App-Hypes

Es sind Milliardensummen, die Google in Mobile investiert: Erst der Aufbau von Android, dann der Kauf von Motorola Mobility. Auch in Deutschland wird der mobile Bereich ausgebaut. Seit April 2011 steht Stefan Hentschel an der Spitze der neu gegründeten Unit Mobile Ad Sales. Im Interview mit HORIZONT drängt der Manager zu mehr Investitionen – und verrät, warum Google sich über jedes verkaufte iPad freut.

[10899 Zeichen] € 5,75

 
weiter