Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Informations-Push bei Sport 2000

    bb. Frankfurt, 29. April. Die 900 selbständigen Sport 2000 Fachgeschäfte der Nord-West-Ring e.G., Mainhausen, werden von ihrer Zentrale punktgenau informiert. Das zentrale Data Warehouse des Unternehmens sammelt alle verwertbaren Informationen und bereite

    [959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 001

    Handel

    Wal-Mart setzt auf Internet-Kontakt

    bb. Frankfurt, 16. Juli. Für Hersteller, die noch nicht EDI-fähig sind, installiert Wal-Mart ab jetzt weltweit die Software TrustedLink der Harbinger Corp.. Per Internet sind Wal-Mart Bestellungen abrufbar und Rechnungen können zurückgespielt werden. Dort

    [414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Zusammenarbeit optimiert den Handlungsbedarf

    Handel und Industrie berichten über ihre Erfahrungen mit kooperativer Logistik und Marketing

    juh./bb. Frankfurt, 2. Juli. Um die Geschäftsbeziehungen zwischen Industrie und Handel innerhalb der Wertschöpfungskette zu optimieren, kooperieren immer mehr Handels- und Industrieunternehmen. Über ihre Erfahrungen berichteten sie vergangene Woche auf de

    [4982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Traum vom Alleskönner

    CIES Arbeitskreis diskutiert über Informationstechnologie

    bb. London, 19. Februar. Auf Einladung des CIES-Arbeitskreises Informationstechnologie diskutierten rund 100 IT-Experten europäischer Handels- und Industrieunternehmen über die richtige Balance zwischen Komplexität und Funktionalität integrierter IT-Syste

    [5530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 050

    Journal Kooperation

    Information für alle

    Data Warehouse Anbieter Tandem will mehr als nur Hardware verkaufen

    Mit einer auf Komplettlösungen gebrieften Verkaufsmannschaft, einem erfahrenen Berater aus den USA und Software-Partnern will der Computerhersteller Tandem komplette Data Warehouse Projekte an Handel und Industrie verkaufen. "Das Verkaufen von Data

    [13428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Data Warehouse

    Wal-Mart kennt seine Kunden

    Das weltweit größte Handelsunternehmen Wal-Mart setzt in punkto Datenverarbeitung weiterhin neue Maßstäbe. Das Data Warehouse des Unternehmens soll bis Mitte des Jahres von derzeit 7,5 auf 24 Terrabyte aufgestockt werden. Fünfzigtausend Anfragen, intern

    [3276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 009

    Handel

    Edeka will bei Data Warehouse Vorreiterrolle spielen

    Gruppenweites Projekt - Pilotinstallation in Minden bis Mitte 1997 - Hohe Invesitionen geplant

    bb. Frankfurt, 30. Januar. In enger Abstimmung mit der Hamburger Zentrale will die Edeka-Großhandlung Minden ein Data Warehouse-Pilotprojekt starten, dem sich mittelfristig die ganze Gruppe anschließen soll. Die Vorbereitungen in Minden und Hamburg laufen

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 001

    Handel

    Edeka baut ein Data Warehouse

    bb. Frankfurt, 30. Januar. In einem gemeinsamen Projekt mit Siemens Nixdorf Informationssysteme bauen die Edeka Minden und die Edeka Zentrale an einem Data Warehouse. In der Pilotphase, die bis Mitte 1997 läuft, sollen Bon- und Scannerdaten analysiert wer

    [416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 034

    Unternehmen

    Informix zeigt die tausend Gesichter der Information

    ISMANING Mit einer neuen Imagekampagne tritt der Anbieter für rationelle Datenbanksysteme, die Informix Software GmbH, an die Öffentlichkeit. Vier Motive - unter dem Claim "Information meets Intelligence" - sollen die Brand- Awareness der Entscheider deut

    [550 Zeichen] € 5,75