Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 001

Unternehmen bezweifeln den Wert der CeBIT Home

Aussteller sind über die Besucherqualität der neuen Messe besorgt / Auftritt-Etats gestrafft

FRANKFURT Kurz vor ihrem Start steht die mit großem Medienwirbel angekündigte CeBIT Home im Kreuzfeuer der Kritik. Führende Unternehmen bezweifeln, daß der Newcomer tatsächlich zur neuen Leitmesse für Heim- Elektronik werden kann. "Wir nehmen nicht an d

[1967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

SAS Institute forciert sein Image mit neuer Kampagne

HEIDELBERG Das SAS Institute, nach eigenen Angaben einer der weltweit führenden Anbieter von Datawarehouse-Systemen, will seine Bekanntheit jetzt auch in Deutschland steigern. Dazu erscheinen Anzeigen in "Wirtschaftswoche", "Manager-Magazin" und "Harvard

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Microsoft wechselt Kurs in ihrer Anzeigenwerbung

MÜNCHEN Microsoft will künftig in Anzeigen ihre Produktbotschaften stärker bündeln und Unternehmensthemen in den Vordergrund stellen. So sollen die Erinnerungswerte für die Anzeigenwerbung deutlich erhöht werden und die Marke als "innovativer Softwareklas

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ditec peilt den Mittelstand an

MÜNCHEN Die aus Digital-Kienzle und Geschäftsbereichen der Digital Equipment entstandene Ditec Informationstechnologie will ihre Bekanntheit als Anbieter von Software und Beratung für die mittelständische Fertigungs- sowie Dienstleistungsindustrie erhöhen

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 027

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sun Microsystems startet weltweite Imagekampagne

MÜNCHEN Die Sun Microsystems GmbH startet einen weltweiten Imageauftritt, um ihre Bekanntheit als Marktführer im Bereich der Unix- Betriebssysteme zu erhöhen. In Deutschland richten sich Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen sowie in Computer- und Wir

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

IBM reagiert auf Microsoft

OS/2 als erprobtes System gegen Windows 95 positioniert

STUTTGART IBM reagiert mit dreiseitigen Anzeigenstrecken in überregionalen Tageszeitungen auf die Microsoft Pre-Kampagne zur Einführung von Windows 95 (HORIZONT 33/95). Wenige Tage vor dem Kampagnenstart für Microsofts "Windows 95" startet IBM einen Tag

[939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

SSA launcht in Anzeigen Client-Server-Software

RATINGEN Die SSA Central Europe GmbH launcht ihre neue Geschäftskunden- Software BPCS Unix Client/ Server in einem europaweiten Printauftritt. Dazu sind Motive in der "Wirtschaftswoche" und in der "Computerwoche" geschaltet. Den Auftritt kreierte die brit

[454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 010

Nachrichten

SAP kritisiert in Anzeigen Wirtschaftswoche-Bericht

FRANKFURT Die SAP AG, Walldorf, reagierte mit rund 200 000 Mark teuren Anzeigen in der "FAZ" und in der "Börsenzeitung" auf eine Titelgeschichte der "Wirtschaftswoche", Düsseldorf, die kritisch die Geschäftspraktiken des Softwareherstellers thematisiert h

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Novell erweitert Produktlinie

Getrennter Auftritt für Businesskunden und Privatanwender

DÜSSELDORF Die Novell GmbH kommuniziert in einer modifizierten europaweiten Image- und Produktkampagne neue Softwarelösungen zielgruppensegmentiert in Werbeanzeigen. Der gesamte Novell-Auftritt wurde überarbeitet. Während im vierten Quartal 94 "Host Con

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Siemens bringt Nutzer-Service

Kampagne für Business-PC-Kunden läuft europaweit in Print

MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG konzentriert sich mit dem neu eingerichteten SNI Benutzer Service auf den PC-Endanwender im Business- Segment. An die IT-Chefs aller EDV-Abteilungen gerichtet sind 2/1- Response Anzeigen für den SNI-Ben

[1354 Zeichen] € 5,75

 
weiter