Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

McCann-Erickson gewinnt Windows-2000-Etat in USA

NEW YORK Nach einem Pitch bündelt Microsoft ihr gesamtes US-Business für Windows-Produkte bei McCann-Erickson. Den Etat hatte Microsoft im April von Wieden & Kennedy, Portland, abgezogen (Horizont 16/99). McCann wird in enger Zusammenarbeit mit der ebenfa

[710 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Gates richtet sich am Kunden aus

Microsoft unterteilt sich in fünf Geschäftsbereiche / Neue Struktur soll die Schlagkraft des Software-Riesen erhöhen

WASHINGTON Mit der Umstrukturierung in fünf separate Geschäftsbereiche will sich die Microsoft Corporation stärker an den Anforderungen der wichtigsten Kundengruppen orientieren. Die bisherige Orientierung der Organisation an Produkten und Technologien wi

[3335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 073

Interactive

AOL stürmt die Firmenportale

Der Deal mit Netscape und Sun ist für den weltgrößten Online-Dienst das Sprungbrett in den Business-Markt beim E-Commerce

Dulles (Virginia) America Onlines (AOL) Power-Deal mit Netscape und Sun Microsystems wird das Kräftespiel in der Cyberwelt nachhaltig verändern. Denn die neue Dreier-Allianz erreicht nicht nur viele Internet-User, sondern bringt auch eine gehörige Marktma

[4445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Oracle will ein globales Image

LOS ANGELES Softwarehersteller Oracle will ein einheitliches Markenimage rund um den Erdball aufbauen. Ein enormes Unterfangen, arbeitet das Unternehmen doch derzeit mit regionalen Agenturen in 50 Ländern zusammen. Der Weg zum globalen Image soll über Ora

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Microsofts City Guide ist bei den Werbern beliebt

REDMOND Noch vor dem Web-Start des Stadtführers "Sidewalk" Ende dieses Monats konnte Microsoft eine Reihe von großen Advertisern für ihr Projekt gewinnen. Zu den Kunden zählen etwa BMW, United Airlines, Barnes & Noble und Club Med. Der Software-Riese mach

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Novell startet eine globale Kampagne für das Internet

NEW YORK Softwarehersteller Novell präsentiert sein PC-Networking mit einer globalen Produkt- und Imagekampagne (Agentur: Young & Rubicam, San Francisco) unter dem Motto "Rock the Net". Das Budget wird auf vierzig Millionen Dollar geschätzt, die Hälfte dü

[445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Lotus wandert wie erwartet ins Ogilvy & Mather-Netz

NEW YORK Die Lotus Development Corporation, Cambridge (Massachusetts) wird ihren globalen 40 Millionen Dollar schweren Etat an das Ogilvy & Mather- Network vergeben. Das Nachsehen hat eine Reihe von Agenturen, darunter auch der bisherige Europa-Betreuer M

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 059

Agenturen Business

Novell startet erste globale Printkampagne mit Y&R

SAN FRANCISCO Die Software Networking Company Novell in Orem (Utah) hat ihre erste globale Branding-Kampagne auf den Weg geschickt. Die Printkampagne mit Schwarzweiß- Motiven wurde von Young & Rubicam, San Francisco, entwickelt, soll über drei Monate lauf

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

Neue Allianz auf dem US-Markt

Microsoft nimmt Compuserve bei Windows 95 mit an Bord

REDMONT Microsoft hat mit Compuserve einen wichtigen Deal ausgehandelt, der den Softwareriesen seinem Ziel ein Stück näher bringt, das Internet zu dominieren, und gleichzeitig dem Online-Service eine enorme Marktausweitung ermöglicht. Kern der neuen All

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

Interactive News

Microsoft hängt Netscape ab

Gelungener Coup des Software-Giganten bei Online-Diensten

NEW YORK Als strahlender Sieger ging Microsoft aus dem Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Netscape Communications Corp. um die Vormachtstellung bei AOL und Compuserve hervor. Einen Tag nach der Ankündigung von America Online (AOL), eine umfassende Lizenz- und

[1610 Zeichen] € 5,75

 
weiter