Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Data-Warehouse-Praxis nähert sich den Kunden

Microstrategy präsentiert Anwendungen und Visionen - Kooperationsakommen mit NCR

sb. Düsseldorf, 4. November. Rund 500 Teilnehmer zog der dritte Data- Warehouse-Kongress des IT-Unternehmens Microstrategy Deutschland GmbH, Köln, vergangene Woche an. Handelsmanager haben sich jedoch kaum dort blicken lassen. Zwar spiegelte das Programm

[3682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 042

Journal Kundenmarketing

Jedem sein persönliches Geschäft

Internet-Technologie ermöglicht individuelle Sortimente

Man stelle sich vor, ein Supermarkt würde die Anordnung der Ware jedesmal ändern, wenn ein Kunde zur Tür hereinkommt. Dann würden jene Produkte immer gleich im Eingangsbereich stehen, die den Bedürfnissen des einzelnen Verbrauchers entsprechen. Das würde

[2480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 058

Service Checkout/Logistik

NCR fixiert Kunden

Data-Warehouse-Konferenz: Visionen und Strategien

sb. Barcelona, 6. Mai. Die diesjährige europäische Data-Warehouse- Konferenz der NCR Corp., Dayton/Ohio widmete sich Thema Costumer Relationship Management (CRM). Vor rund 800 Teilnehmern präsentierte sich das IT- Unternehmen als Anbieter kompletter Lösun

[4809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 064

Service Marketing

Kundengruppen besser bestimmen

GfK informiert über zielgenaues Geomarketing - Streuverluste senken

sb. Wiesbaden, 18. März. Zum zweiten mal veranstaltete die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in der vergangenen Woche ein Informationsforum zum Thema "Geomarketing". Vor rund 80 Vertretern aus Handel und Industrie sowie der Direktmarketingbranche p

[2203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 178

90er Jahre Warenwirtschaft

Data Warehouse

Ein neues Spielfeld, auf dem sich der Wettbewerb künftig entscheiden könnte, ist das Data Warehousing. Darunter wird der Umgang mit einer riesigen multidimensionalen Datenbank verstanden, in der sämtliche Geschäftsprozesse gespeichert und analysiet werden

[1353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 047

SERVICE CHECKOUT/LOGISTIK

Die Schaltzentrale schlägt Alarm

Data Warehouse-Kongreß zeigt Trends und technische Möglichkeiten auf

sb. Düsseldorf, 12. November. Auf dem zweiten deutschen Data Warehouse- Kongreß des Softwareanbieters Micro Strategy GmbH, Köln, wurden nicht nur Praxiserfahrungen diskutiert. Neue Entwicklungen, Strategien und Visionen boten den rund 350 Teilnehmern eine

[4911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

Service Marketing

Kundendaten gezielt nutzen

sb. Genf, 22. Oktober. Ein neues Software-Programm zur Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen stellte das französische Unternehmen C-Link, Paris, auf der Cies-Konferenz zum Thema Kundenmarketing im Informationszeitalter vor. Die Software "FidWare" setzt

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 039

Journal Kundenmarketing

Das richtige Knowhow

Den meisten Handelsmanagern ist längst bewußt, daß ein Data Warehouse unbegrenzte Möglichkeiten der Informationsverarbeitung bietet. Fraglich ist vielen dagegen, wie sie mit der neuen Technik umgehen sollen. Der Erfolg hängt von den Fragen ab, die an das

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 050

Service Checkout/Logistik

SAP spricht deutsch

Plaut informiert über die Standardsoftware im Handel

sb. Neuss, 25. Juni. Auf einer Veranstaltung der Beratungsgruppe Plaut informierten sich vergangener Woche 40 Vertreter aus Handel und Industrie über die Möglichkeiten des integrierten Warenwirtschaftssystems SAP Retail. Ab Juli ist eine überarbeitete Ver

[3519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 043

Journal Kundenmarketing

Stolpersteine

Die Speicherung jeder Warenbewegung birgt Fehler

Die Basis aller Data-Warehouse-Anwendungen sind die Rohdaten. Wenn diese Basis fehlerhaft ist, können auch die daraus hervorgehenden Analysen zu falschen Entscheidungen verleiten. Deshalb ist die akkurate und möglichst aktuelle Pflege aller Daten erfolgse

[3128 Zeichen] € 5,75

 
weiter