Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 36

    Report Digitalmarketing Mobile

    Die zwei Seiten der Medaille

    Auch wenn mobile Websites von Verlagen stärker genutzt werden, sind Apps ein Muss

    Smartphone gleich Apps. App gleich kurz antippen und direkt mittendrin. Alles, was interessiert, gebündelt hinter einem Icon – so das Versprechen der kleinen Programme. Man lädt nur herunter, was man wirklich will, und was stört, fliegt wieder. Ob Sp

    [6886 Zeichen] Tooltip
    Apps kosten, bringen aber wenig Nutzen - Zugriffszahlen ausgewählter mobiler Nachrichtenangebote
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 036

    Report Digitalmarketing Mobile

    Die zwei Seiten der Medaille

    Auch wenn mobile Websites von Verlagen stärker genutzt werden, sind Apps ein Muss

    Smartphone gleich Apps. App gleich kurz antippen und direkt mittendrin. Alles, was interessiert, gebündelt hinter einem Icon – so das Versprechen der kleinen Programme. Man lädt nur herunter, was man wirklich will, und was stört, fliegt wieder. Ob Spiege

    [6886 Zeichen] Tooltip
    Apps kosten, bringen aber wenig Nutzen - Zugriffszahlen ausgewählter mobiler Nachrichtenangebote
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 012

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Die Zeit geht mit App aufs iPad Ab sofort können Leser schon mittwochs, also einen Tag vor Erscheinen der gedruckten "Zeit", die aktuelle Ausgabe auf dem iPad lesen. Auf dem Tablet werden die Wochenzeitung und das "Zeit Magazin" um multimediale Inhalte

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Mobil verkauft auch sehr gut

    Axel Springer: Markenführung auf Tablets und Smartphones ist bei "Bild" keine Frage technischer Spielereien Olaf Kolbrück

    Als Axel Springer vor wenigen Wochen die Preise für die "Bild"-HD-iPad-App drastisch um 30 Prozent reduzierte, stilisierte manch einer im Web die Promotion bereits zum Sommerschlussverkauf, unkte von Notaktion im Verlag. Doch die App, die den auf dem iPa

    [9472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Gegenkampagne im Köcher

    ARD bereitet sich auf "massive Attacke" der "Bild"-Zeitung vor

    Die ARD räumt ein, sich mit redaktionellen Maßnahmen gegen eine erwartete kritische Artikelserie der " Bild"-Zeitung zum Umgang mit Gebührengeldern zu rüsten. Der Springer-Titel habe zahlreiche Anfragen an die Pressestellen der ARD gestellt, heißt es auf

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 030

    Extra CRM Kompetenztag 2011

    Apple ist erst der Anfang

    Axel Springer will mit mobilen Anwendungen neue Erlösquellen erschließen.Das geht nur, wenn die Apps auch exklusive Inhalte bieten.

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    "Lade-Symphonie statt Lade-Strategie"

    Bild: iPad-Applikation öffnet ihr Tor ins Internet / Neue Technik soll Blättern beschleunigen / Digitales Gratis-Schnupperabo

    Vier Monate nach ihrem Start schüttelt Axel Springer die iPad-Applikation der "Bild"-Zeitung kräftig durch. Als auffälligste Neuerung der App, die bei Springer unter dem Label "Bild HD" läuft, sticht hervor, dass Bild.de jetzt vollständig integriert ist.

    [2487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Komplizierte Gemengelage

    Das iPad bringt Schwung in alte Debatten über Digitalstrategien

    Wer sein iPad-Engagement nicht nur aus Imagegründen betreibt, sondern publizistische wie ökonomische Ziele verfolgt, muss groß denken. Klar: Das iPad wird die Lese- und Informationskultur des digitalen Zeitalters verändern. Statt oberflächlichem Headline

    [2410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Springer zeigt Mut zur Lücke

    iPad: Konzern sperrt Bild.de für Tablet / Berater loben den konsequenten, aber riskanten Schritt / Wettbewerber gehen andere Wege Bettina Neises und Roland Pimpl

    Axel Springer ist derzeit wohl eines der größten Versuchslabore in Deutschland. Mit Entschlossenheit tüftelt der Medienkonzern an Strategien, um im digitalen Geschäft die Gratis-Mentalität durch eine Bezahlkultur zu ersetzen. Seine jüngste Offensive verk

    [8486 Zeichen] Tooltip
    User vergeben nur zwei Sterne für Bild HD - Die Top 10 der umsatzstärksten iPad-Apps von Medienhäusern
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

    Die Woche Agenturen

    "Bild" dominiert auch mobil

    Axel Springer zieht erste Paid-Content-Bilanz / "Bild" startet iPad-App

    Erstmals nach seiner Einführung kostenpflichtiger Inhalte vor rund einem Jahr gibt Axel Springer Zahlen bekannt: Das Medienhaus meldet insgesamt 800000 Downloads und 500000 Verkäufe seiner Angebote für die mobilen Plattformen iPhone und iPad. "Noch gilt

    [1069 Zeichen] € 5,75