Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 48

Marketing

Food-Einzelhändler machen mobil

LEH nutzt eigene Apps im Kundenmarketing – Virtueller Handzettel ist Standard – Dialogservices und Couponing ausbaufähig

Frankfurt. Das Boom-Thema ist auch bei Lebensmitteleinzelhändlern angekommen. Ob Discounter oder Vollsortimenter, alle bieten digitale Anwendungen für Mobiltelefone – kurz: Apps – an. Einige selbstständige Kaufleute favorisieren ihre eigenen Lösungen. Und sammeln damit gute Erfahrungen.

[6629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 048

Marketing

Food-Einzelhändler machen mobil

LEH nutzt eigene Apps im Kundenmarketing – Virtueller Handzettel ist Standard – Dialogservices und Couponing ausbaufähig

Frankfurt. Das Boom-Thema ist auch bei Lebensmitteleinzelhändlern angekommen. Ob Discounter oder Vollsortimenter, alle bieten digitale Anwendungen für Mobiltelefone – kurz: Apps – an. Einige selbstständige Kaufleute favorisieren ihre eigenen Lösungen. Und sammeln damit gute Erfahrungen.

[6629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 3

Seite 3

Hit plant Regale für jede einzelne Filiale

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe führt derzeit für ihre Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Teil der Installation ist ein Modul, das automatisiert marktspezifische Regalpläne für jede der sehr unterschiedlich geschnittenen 72 Hi

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 003

Seite 3

Hit plant Regale für jede einzelne Filiale

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe führt derzeit für ihre Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Teil der Installation ist ein Modul, das automatisiert marktspezifische Regalpläne für jede der sehr unterschiedlich geschnittenen 72 Hit-Fi

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 38

IT und Logistik

Hit plant für jede Filiale

Dohle führt neue Regalplanungs-Software von JDA ein – Viele Varianten

Siegburg. Dohle führt derzeit für seine Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Ziele sind eine regelmäßige Optimierung der Warenpräsentation und ein hoher Umsetzungsgrad zentraler Vorgaben in allen Filialen.

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 038

IT und Logistik

Hit plant für jede Filiale

Dohle führt neue Regalplanungs-Software von JDA ein – Viele Varianten

Siegburg. Dohle führt derzeit für seine Hit-Märkte eine neue Regalplanungs-Software von JDA ein. Ziele sind eine regelmäßige Optimierung der Warenpräsentation und ein hoher Umsetzungsgrad zentraler Vorgaben in allen Filialen.

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 024

IT und Logistik

Dohle gibt SAP den Feinschliff

Zerlegekalkulation der Fleischtheken im System abgebildet - Retail Store für Mehrfilialisten

Siegburg, 11.Januar. Der Dohle Handelsgruppe ist es gelungen, auch die Zerlegekalkulation der Fleischtheken im SAP-Retail-System abzubilden. Der Hit-Markt-Betreiber verbessert dadurch die betriebswirtschaftliche Sicht auf die Outlets. Die Markt-Anbindung

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 052

Service Schwerpunkt ERP und Warenwirtschaft

Effizienz und Flexibilität mit System

Hit-Markt-Betreiber Dohle nutzte SAP-Einführung zur gründlichen Optimierung der Prozesse

Frankfurt, 23. November. Die Dohle Handelsgruppe hat die Einführung von SAP parallel zur ihrem Wechsel von der Markant zur Rewe gestemmt hat. Geschäftsführer Dr. Reinhard Schütte berichtet, welche Vorteile die neue IT fürs Geschäft bringt: Sie integriert

[8015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 030

IT und Logistik

EinwegpfandmitSystem

Solquest kündigt Lösung für DPG-Clearing an - Dohle will sie

Düsseldorf, 23. Februar. Die Waldbronner Solquest Consulting hat auf der Messe Eurocis eine Lösung angekündigt, mit der Händler nicht nur Leergutbons, sondern auch Stamm- und Clearingdaten des zukünftigen Einwegpfandsystems verwalten können. Der Hit-Mark

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 063

Service Retail Technology EuroCIS

Auch Technik braucht Teamgeist

Filial-Integration: Vernetzung der Geräte macht Innovationen möglich - Schutz vor Betrug

Frankfurt, 9. Februar. Ob Anbindung der Leergutautomaten, Echtzeit-Verarbeitung von Abverkäufen oder intelligente Verteilung von Werbeinhalten: Die Vernetzung von Endgeräten auf der Verkaufsfläche und die Anbindung ans zentrale Warenwirtschaftssystem sch

[6943 Zeichen] € 5,75

 
weiter