Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 6

    Nachrichten

    HORIZONT.NET startet Mediaradar

    Wie sich der neue „Stern“ im Auflagenrennen mit „Spiegel“ und „Focus“ schlägt, können sich Media- und Marketingentscheider künftig mit wenigen Klicks auf HORIZONT.NET anzeigen lassen. Mit dem Mediaradar haben Nutzer ab sofort die Möglichkeit, sich im

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 006

    Nachrichten

    HORIZONT.NET startet Mediaradar

    Wie sich der neue „Stern“ im Auflagenrennen mit „Spiegel“ und „Focus“ schlägt, können sich Media- und Marketingentscheider künftig mit wenigen Klicks auf HORIZONT.NET anzeigen lassen. Mit dem Mediaradar haben Nutzer ab sofort die Möglichkeit, sich im Han

    [1222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 037

    Praxis

    HORIZONT geht aufs iPad

    Mehrwert für Leser: Die iPad-App bietet jede Menge Multimedia Von Marco Saal

    www.horizont.net/ipad

    [123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Springer zeigt Mut zur Lücke

    iPad: Konzern sperrt Bild.de für Tablet / Berater loben den konsequenten, aber riskanten Schritt / Wettbewerber gehen andere Wege Bettina Neises und Roland Pimpl

    Axel Springer ist derzeit wohl eines der größten Versuchslabore in Deutschland. Mit Entschlossenheit tüftelt der Medienkonzern an Strategien, um im digitalen Geschäft die Gratis-Mentalität durch eine Bezahlkultur zu ersetzen. Seine jüngste Offensive verk

    [8486 Zeichen] Tooltip
    User vergeben nur zwei Sterne für Bild HD - Die Top 10 der umsatzstärksten iPad-Apps von Medienhäusern
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 022

    Medien

    Zwischen Euphorie und Unsicherheit

    iPad-Strategien der Medien: Zweigleisig mit bekanntem Content und Neuentwicklungen / Oft höhere App-Preise als beim iPhone

    Medienhäuser wie Springer, Bauer und Spiegel wollen sich in Deutschland die Innovationsführerschaft sichern und bringen zum Verkaufsstart des iPad eigene Applikationen auf den Markt. Große Erwartungen knüpfen Verlage und Sender an das kleine Gerät, das

    [5320 Zeichen] Tooltip
    Entwicklungen laufen auf Hochtouren - iPad-Angebote der Verlage und TV-Sender zum Deutschlandstart des Apple-Tablets (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    HORIZONT-Voting: Der Kölner Sender N-TV betreibt die beliebteste Nachrichten-App Deutschlands. Das ist das Ergebnis eines HORIZONT.NET-Votings. Das Chart zeigt die Top-5-Apps, auf den Plätzen 6 und 8 liegen N24.de (2,4 Prozent) und Bild.de (2,0).

    [263 Zeichen] Tooltip
    N-TV ist die beliebteste App - Welches ist die beste iPhone-Applikation? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 083

    Fachmedien Media

    Internet baut die Auflage aus

    DFV-New-Media-Frau Brita Westerholz: Die Online-Angebote sollen mehr bringen als den Return of Investment

    HORIZONT: Das Netz gilt als ein ideales Medium für Business-Infos. Welchen Einfluß nimmt diese Tatsache auf gedruckte Fachinformationen? Wie verändert sich dabei das Verhältnis von Print und Elektronik? Brita Westerholz: Die Schnelligkeit der Informatio

    [6949 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

    Interactive

    Das neue HORIZONT.NET

    B-to-b-Internet-Angebot wird multimedial: aktuelle TV-Kampagnen als Bewegtbilder im Netz

    FRANKFURT Völlig überarbeitet geht diese Woche das neue HORIZONT.NET ins Netz. Entwickelt wurde der Business-to-business-Auftritt von der Frankfurter Internet-Agentur Kiefer Cross Media (KCM). Mehr Transparenz, mehr Features, mehr E-Commerce - so lautet

    [5578 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75