Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 052

    Business

    iPad? Nein, danke!

    Die deutsche Modeindustrie scheut noch den Einsatz des neuen Tablet-Computers in der Unternehmenskommunikation. Der Handel zeigt sich etwas fortschrittlicher, macht aber noch einige Fehler.

    Der Hype um den derzeit heiß begehrten Tablet-Computer iPad von Apple lässt die deutsche Modeindustrie noch weitgehend kalt. Während sich die hiesigen Autohersteller und Medienunternehmen seit Start des iPad-Verkaufs Ende Mai mit Kurzprogrammen (Apps) ge

    [4350 Zeichen] Tooltip
    MODE-APPS FÜRS iPAD
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 054

    Business IT Logistik

    Delta Galil wird schneller

    Mit Software-Hilfe soll die Ware schneller zum Kunden kommen

    Der israelische Textilkonzern Delta Galil setzt in Zukunft ein Product Lifecycle-Management (PLM) aus dem Hause PTC zur Beschleunigung der Produktentwicklungsprozesse ein. Der Hersteller von Dessous, Herrenunterwäsche und Socken legt nach eigenen Angaben

    [1362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 053

    Business Thema

    Welche Schwerpunkte sehen die Aussteller?

    Die Macher über ihre Erwartungen und die Trends in der IT

    Joachim Gebhardt, TXT E-Solutions: Bis dato fokussiert sich die Branche noch nicht ausreichend auf die Bedeutung von Planungs- und Steuerungsprozessen. Als europäischer Marktführer für SCM-Systeme in der Modeindustrie sind wir überzeugt, dass sich das k

    [2273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 178

    Sport

    Nike: Kontinuierlicher Warenfluß ist das Ziel für nächsten Sommer

    Mehr Drive für die Marke

    ke Frankfurt - Nike macht ernst mit dem Handelsmarketing: Den Auftakt bildete die "Future Vision '97", bei der rund 700 Nike-Kunden dem Lieferanten Wochen vor der Ispo in die Karten schauen konnten. Hier stellte die Firma auch das neue elektronische S

    [3653 Zeichen] € 5,75