Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 090

    E-Business

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ein Muss

    Viele Möglichkeiten von Warenwirtschaftssystemen bleiben ungenutzt

    Was vor mehr als einem Vierteljahrhundert mit der Einführung computergestützter Kassen begann, gehört heute zum Alttag der meisten Einzelhändler: das Warenwirtschaftssystem (WWS). Nur 10% aller Händler verzichten bis heute auf die Unterstützung einer Ware

    [10612 Zeichen] Tooltip
    Alter der Systeme

    Umfrage-Teilnehmer

    Ziele des WWS-Einsatz - Welche Ziele wurden erreicht? Welche sind geplant (in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 064

    E-Business

    Integration gegen Stagnation

    Informationstechnologie wird zunehmend zum Wettbewerbsfaktor

    Informationstechnologie wird in den Unternehmen der deutschenTextil- und Bekleidungsindustrie zu einem zunehmend wichtiger werdenden Wettbewerbsfaktor. So das Ergebnis einer Online-Umfrage im Oktober 2003, die von TWnetwork.de in Zusammenarbeit mit der In

    [3256 Zeichen] Tooltip
    Wo wird investiert? Anteil der Unternehmen, die Investitionen planen, in den Bereichen:

    Eigen- oder Fremdentwicklung - Unternehmen, die selbst- bzw. fremdentwickelte Software einsetzen, in den Bereichen:

    Wer entscheidet? Wer entscheidet über IT Investitionen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 071

    Business Handel

    IT-Umfrage 2003

    Für mehr Transparenz in der Branche

    Schnelligkeit ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Entlang der textilen Wertschöpfungskette spielt dabei die Informations-Technologie eine entscheidende Rolle. Twnetwork.de und INTEX wollen mehr Transparenz in den IT-Markt der Bekleidungsbranche br

    [694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 068

    Business Vertriebs-Allianzen

    Das Internet beflügelt die Vertriebsallianzen

    Auch kleine und mittlere Unternehmen können profitieren

    Zehn Jahre nach der "Erfindung" des World-Wide-Web rückt neben dem Business-to-Consumer-Bereich, der von den Unternehmen hauptsächlich als ein neuer Vertriebskanal angesehen wird, die Nutzung des Internet im Business-to-Business-Bereich in den Vordergrund

    [5275 Zeichen] Tooltip
    Internet stärkt Vertriebs-Allianzen - Zustimmung zur Aussage: "Die Hersteller sollten den Einzelhandel in das Internet-Geschäft einbinden und damit Verkaufsunterstützung für den stationären Handel leisten."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 286

    Links

    Fashion-Bildschirmschoner begeistert

    Auf reges Interesse ist der erste Fashion-Bildschirmschoner von René Lezard und TWnetwork.de gestossen. Nutzen Sie die Möglichkeit des Download oder bestellen sie den attraktiven Pausenfüller für den Bildschirm per E-Mail. www.twnetwork.de/screensaver/

    [309 Zeichen] € 5,75