Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Microsoft will tief beeindrucken

    Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

    In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 040

    Interactive Hyperlink

    Kiwi lebt in einer ökonomischen Nische

    Hamburger Firma konzipiert Werbung auf Offline-Medien / Bildschirmschoner mit Infoebene und Werbebotschaft / Unternehmensporträt der Agentur Kiwi

    HAMBURG Im Rummel über die Online-Medien sind die Offline-Medien derzeit in der Öffentlichkeit ein wenig in den Hintergrund geraten. Dabei kann Off- line-Werbung preisgünstig und zielgenau plaziert werden. Dr. Karl-Ludwig von Wendt, Gründer und Geschäftsf

    [5878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 074

    Report: Elektronische Medien

    Media-Software plant und kontrolliert Kampagnen

    Die rasante Entwicklung im PC-Markt, im Bereich der individuellen Arbeitsplatz-Computer, hat gerade für die Media-Planung die Entwicklung von Programmen möglich gemacht, mit deren Hilfe auch große Datenmengen in kürzester Zeit problemadäquat auswertbar si

    [5545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 042

    Media Kommentar

    Mit TV-Control Überprüfung von Planungsergebnissen

    Künftig gibt es zwei TV-Kontrollprogramme, mit deren Hilfe Agenturen mit GfK-Lizenz ihre eigenen Kampagnen auf Basis von Nettoreichweiten nachprüfen können. Denn bisher waren Kumulationszählungen ausschließlich über das GfK- Monopol möglich. Neben dem von

    [6633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 029

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Leistungskontrolle für TV-Spots

    "Controll-TV" und "F" stehen kurz vor dem Start

    nas. Frankfurt - Künftig sind Kummulationzählungen auf Basis bestimmter TV-Spots auch außerhalb des GfK-Monopols möglich. So bieten ARD, ZDF und die Ipa plus das PC-Programm "Controll-TV". "F" dagegen heißt die von den privaten Sendern Sat 1, Pro 7, Tele

    [1835 Zeichen] € 5,75