Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Microsoft schwenkt zur Dachmarke zurück

Hoher Bekanntheitsgrad von Windows 95 / Face-to-face-Kommunika tion setzt Akzente im B-to-b-Marketing / Dachmarke rückt wieder in den Mittelpunkt

UNTERSCHLEISSHEIM Zu m 30. Juni schließt Microsoft das Geschäftsjahr ab: Zentraler Punkt der Marketingbilanz ist der Verkaufserfolg von Windows 95. Als zukünftige Strategie ist geplant, die Dachmarke Microsoft zu forcieren. Nach dem Urknall 95 atmet Mic

[4867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Windows statt Gelee- Stulle?

Streichholzschachtel leer, kein Toilettenpapier mehr, das Marmeladenbrot fällt auf die klebrige Seite: Gründe, sich zu ärgern. Microsoft setzt diesen Unbilden seine Software Windows 95 entgegen, die in der Plakat- und Printkampagne von Rempen & Partner, D

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 066

Service Checkout Logistik

Delrina steigert ihren Umsatz

LZ. Toronto/München, 14. September. Die Delrina Cooporation, Toronto/ München, meldet für das Geschäftsjahr 1995, das am 30.6. zu Ende ging, einen Umsatz von 132,9 Mio. US-Dollar. Gegenüber dem Vorjahr entspricht das einer Steigerung um 31 Prozent. Im vie

[919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 060

Digital Digitale Bildtechnik

Neuer Gates-Coup - Start frei für Windows 95

Einjährige Vorbereitungsphase / 50 000 Betatester / 1,8 Millionen Stunden Stress- Testing

Am 14. Juli 1995 ging Windows 95 in den USA in Produktion, am 17. Juli in Deutschland. Damit stellte Microsoft die fristgemäße Auslieferung von Windows 95 für den 24. August in den USA und für den 5. September 1995 in Deutschland sicher. Die Kernfrage v

[4804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 029

International

Microsoft eröffnete Werbeschlacht der Systeme

Den größten Coup im Zuge der weltweiten 400-Millionen-Dollar- Werbeoffensive für Windows 95 landete Microsoft in England. Der Konzern hatte zum Kampagnenstart die komplette Auflage der Tageszeitung "The Times" aufgekauft, verdoppelt und an einem Tag über

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Wie Microsoft in die Windows-Welt lockt

Umfangreiche Below-Aktivitäten laufen schon seit Jahresbeginn / Neues Betriebssystem als Basis für neue Produktwelt / Homebereich startet Weihnachten

UNTERSCHLEISSHEIM Seit dem 5. September rührt die deutsche Microsoft vehement die Werbetrommel für ihr neues Betriebssystem Windows 95. Und nicht nur das, denn Windows 95 sehen die Microsoft-Manager als Basis für eine neue Produktwelt mit zahlreichen Appl

[4618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Windows 95 nutzt auch Handel und Industrie

Das neue Betriebssystem von Microsoft hilft Kosten sparen / Von Dr. Monika Gerschau

Freising, 7. September. Ein zentraler Tag für die EDV-Welt war Dienstag, der 5. September: Endlich fiel auch in Deutschland der Startschuß für die Auslieferung des legendären Betriebssystems Windows 95 von Microsoft. Das Produkt stellt den Ersatz für da

[3910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 054

New Media

Microsoft jagt letzte Bugs vom Highway

Das US-Unternehmen führt ein neues Betriebssystem mit Online-Zugang ein / Online-Kundenzahl soll wegen Systemunsicherheiten vorerst begrenzt werden

FRANKFURT Am 24. August startet in Seattle das Microsoft Network (MSN) zeitgleich mit der Auslieferung des neuen Betriebssystems Windows 95. Microsoft, der führende Hersteller von PC-Software, betritt den Markt der Consumer-Online- Dienste. Seattle im W

[10544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 001

Der Countdown für Microsofts Windows 95 läuft

Der langerwartete Start von Windows 95 kündigt sich jetzt auch für Europa an: Allein in Deutschland ist ein werbliches Feuerwerk in Printmedien und TV mit einem Volumen von 15 Millionen Mark zu erwarten. In Österreich ist das Hauptmedium Plakat, hier als

[445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Apple-Auftritt von BBDO provoziert nun Microsoft

LOS ANGELES Apple Computer feuert seine erste schwere Werbe-Salve gegen die Microsoft-Software Windows 95: BBDO West, Los Angeles, entwickelte dazu eine Printkampagne, die in den September-Ausgaben der US-amerikanischen Computerzeitschriften erscheinen wi

[688 Zeichen] € 5,75

 
weiter