Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 34

Technologie & Logistik

Handel rollt digitale Preisschilder breit aus

Rewe bringt zweite Generation mit mehr Platz für Infos ans Regal – Lidl hat deutschlandweit ESL bei Obst und Gemüse – Netto rüstet auch Bestandsfilialen mit ESL aus

Der Rollout von elektronischen Preisschildern im deutschen Handel schreitet mit Tempo voran. Rewe bringt sukzessive eine eine zweite Generation in seine Märkte. Auch die Discounter investieren fleißig. Lidl hat den deutschlandweiten Rollout bei Obst und Gemüse inzwischen abgeschlossen.

[4577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

Discount rollt Digital-Etiketten aus

Aldi Süd und Nord sowie Lidl wollen Filialen mit elektronischen Preisschildern ausrüsten – Netto ist in „erweiterter Testphase“

Die Discounter Aldi und Lidl wollen ihrer Märkte mit Elektronischen Regaletiketten ausstatten. Derzeit beschäftigen sich alle großen Händler mit Plänen, die Technologie flächendeckend an ihre Regale zu bringen. In wenigen Jahren könnten Preisschilder aus Papier der Vergangenheit angehören.

[4106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 28,30,31

Journal

Alles App

Immer mehr Händler nutzen eigene Apps, um die Kunden zu umwerben. Doch der Platz auf den Smartphones ist begrenzt. Wer es schafft, aus gesammelten Daten relevante Angebote zu schneidern, ist klar im Vorteil. Birgitt Loderhose

[12369 Zeichen] Tooltip
Beziehungspflege per App oder Karte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Discounter auf neuen Wegen

Es ist ein Kulturbruch. Die Schwarz-Gruppe will Kunden nicht mehr nur durch günstige Preise ködern. Lidl und Kaufland setzen zusätzlich auf Loyalty-Systeme, um Verbraucher zu Fans zu machen. Es geht nicht nur um Kundenbindung, sondern vor allem darum

[3043 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 051

Technik News

Der norddeutsche Warenhausbetreiber Dodenhof setzt künftig die Kassenlösung Process POS des Softwareherstellers Bison ein. Die Wirtschaftskanzlei Noerr hat die Adler Modemärkte bei der Einführung der Funk tech no logie RFID bei allen rechtlichen Frage

[1241 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 51

Technik News

Der norddeutsche Warenhausbetreiber Dodenhof setzt künftig die Kassenlösung Process POS des Softwareherstellers Bison ein. Die Wirtschaftskanzlei Noerr hat die Adler Modemärkte bei der Einführung der Funk tech no logie RFID bei allen rechtlichen F

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 37

IT und Logistik

Netto analysiert Online-Shop

Maxhütte-Haidhof. Netto Marken-Discount nutzt eine Web-Analyse-Lösung von Econda, um das Marketing für den Online-Shop zu optimieren. „Shop Monitor“ heißt die Software, die das Handelsunternehmen bei der Umsetzung von Internet-Kampagnen mit Echtzeita

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 037

IT und Logistik

Netto analysiert Online-Shop

Maxhütte-Haidhof. Netto Marken-Discount nutzt eine Web-Analyse-Lösung von Econda, um das Marketing für den Online-Shop zu optimieren. „Shop Monitor“ heißt die Software, die das Handelsunternehmen bei der Umsetzung von Internet-Kampagnen mit Echtzeitanaly

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 037

IT und Logistik

Smartphones verändern das Geschäft

Handy-Dienste helfen stationären Händlern – Google meldet Artikelverfügbarkeit in Filialen – Info per QR- und Barcode

Frankfurt. Die schnell wachsende Verbreitung von Smartphones verändert den stationären Einzelhandel. Netto Markendiscount informiert die Kunden auf den Screens ihrer Handys über die Herkunft von Fleischwaren. Hornbach und Sport-Scheck zeigen auf Google Shopping Artikel-Preise und -Verfügbarkeit in nahegelegenen Filialen.

[4568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 37

IT und Logistik

Smartphones verändern das Geschäft

Handy-Dienste helfen stationären Händlern – Google meldet Artikelverfügbarkeit in Filialen – Info per QR- und Barcode

Frankfurt. Die schnell wachsende Verbreitung von Smartphones verändert den stationären Einzelhandel. Netto Markendiscount informiert die Kunden auf den Screens ihrer Handys über die Herkunft von Fleischwaren. Hornbach und Sport-Scheck zeigen auf Google Shopping Artikel-Preise und -Verfügbarkeit in nahegelegenen Filialen.

[4567 Zeichen] € 5,75

 
weiter