Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

Too Good To Go startet Plattform für Händler

Software soll Kontrolle von Mindesthaltbarkeitsdaten automatisieren – Expansion geplant

Das Foodsharing-Unternehmen Too Good To Go will sein Geschäft mit einer neuen digitalen Lösung gegen Lebensmittelverschwendung ausweiten.

[2209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 41

Marketing

Reale und virtuelle Welt verschmelzen

Auch die Konsumgüterbranche investiert in 3D-Online-Shops und -Produktpräsentationen – „Metaverse as a Service” unterstützt

Kann der Online-Shop irgendwann einmal das optische und haptische Erlebnis des Kunden im stationären Handel bieten? Mit der entsprechenden Technik scheint das virtuelle Angebot zumindest auf dem Weg dahin.

[8426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 35

Marketing

Auf Digitalkurs

dm-App wird gut angenommen

Der Drogeriemarktprimus dm ist mit der Entwicklung hin zum Omnichannel-Händler zufrieden. Dass der Ansatz erfolgreich sein, spiegele sich unter anderem in den Nutzungszahlen der „Mein dm“-App wider, heißt es. Mehr als 24 Millionen Zugriffe im Monatsd

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 48

Marketing

Rewe-App im Test auf Platz eins

Das Deutsche Institut für Service-Qualität in Hamburg hat zwölf Händler-Apps getestet. Testsieger ist die Digitalanwendung von Rewe (Qualitätsurteil: „sehr gut“). In puncto Bedienungsfreundlichkeit überzeuge sie insbesondere mit gut abgestimmten Inha

[1311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 35

Marketing

Tägliche Live-Daten für den LEH

IWD ermöglicht mit seiner Customer Experience-Plattform „Paskall“ eine Analyse der Kundenstimmung im Markt

IWD Market Research hat ein Marktforschungsinstrumentarium speziell für den LEH entwickelt. „Paskall“, so sein Name, liefert in Echtzeit einen Überblick über Kundenbewertungen zu unterschiedlichen Handelsfragen – von der Gesamtzufriedenheit mit einem Händler bis zur Beurteilung einzelner Warengruppen.

[5988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 40

Marketing

„Bring“ optimiert sein App-Angebot

Die Schweizer Einkaufs-App „Bring“ bietet Unternehmen aus dem Einzelhandel ab sofort personalisierte und gezielte Angebotskommunikation im Moment der Kaufentscheidung – und „revolutioniert damit das Marketing für Händlerangebote“, ist Europas selbste

[1424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 43

Marketing

Smhaggle verspricht Preistransparenz

Value-Shopping-App will Markenhersteller unterstützen – Erfolg hängt stark vom raschen Aufbau der Nutzerschaft ab

An Preisvergleichs-Apps mit Fokus auf den LEH sind schon etliche Anbieter gescheitert. Jetzt versucht es die My-Valueshopping GmbH mit der datenbankbasierten Echtzeit-App „Smhaggle“. Diesmal könnte die Rechnung aufgehen.

[5050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 47

Marketing

App jetzt gibt‘s mehr Erlebnis

Snoopstar verleiht Gedrucktem eine neue Bedeutung – Software-Spezialist macht Printprodukte zum aktiven Medium

Düsseldorf. Es ist der Traum jedes Marketing- und Verlagsverantwortlichen: Printprodukte in die digitale Welt mit ihren vielfältigen Möglichkeiten zu verlängern. Das Software-Unternehmen Snoopstar hat dazu eine App-basierte Lösung entwickelt. Aktuell sind die Düsseldorfer auf Kundenschau. Das ist kein leichtes Unterfangen.

[6021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 61

Marketing

Aldi Süd promotet Cosmile-App

Hersteller speisen ihre Pflege-Produkte in die Datenbank ein

Mülheim/Ruhr. Discounter Aldi Süd macht auf die Cosmile-App mit Stoppern am Regal aufmerksam. Sie liefert unter anderem Informationen zu den eingesetzten Inhaltsstoffen von Kosmetik.

[1447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 29

Marketing

Eine zentrale Plattform für automatisierte Prozesse

Agiler, schneller, effizienter: Wie Marketing Resource Management globale Marken in der FMCG-Branche erfolgreich steuert – Von Mirko Holzer

Karlsruhe. Konsumgüterhersteller leben wesentlich von der Kraft ihrer Marken. Dies gilt nicht nur für bestehende und neue Produkte und Sortimente, sondern auch für das Marketing. Dabei hat nicht nur die Komplexität der Märkte und Kanäle, sondern auch die der internen Prozesse enorm zugenommen. Viele Unternehmen setzen deshalb Marketing-Ressource-Management-Lösungen (MRM) ein, um ihre Prozesse transparent und erfolgreich zu managen.

[11610 Zeichen] € 5,75

 
weiter