Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

ZMG hilft den Planern mitneuem Informationssystem

FRANKFURT Die Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG) hat ein neues Planungsinstrument für Werbekampagnen in Tageszeitungen geschaffen: Das Zeitungs-Informationssystem (ZIS) bietet auch Planern, die nicht mit einem Spezialprogramm arbeiten, einen einfachen

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Pixelpark verknüpft TV mit E-Commerce-Anwendung

HAMBURG Die Software für den elektronischen Vertrieb von Produkten im Rahmen eines interaktiven Individual-TV-Konzepts, das die Bertelsmann Broadband Group derzeit in Hamburg präsentiert (Horizont 28/99), ist einsatzbereit. Die zum Bertelsmann-Konzern geh

[670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Adonis eint die Werbevermarkter

Onlinebuchungs-System wird auch von Radiovermarktern genutzt / Reuters- Marke Adways wird vom Markt genommen

FRANKFURT Mit Adonis soll es ab 1. April möglich werden, mit einer Benutzeroberfläche Werbespots bei allen TV- und Radiosendern der Republik zu buchen. Die neue Software ist, nach dem Übertragungsnetzwerk Obis, das zweite Ergebnis der GWA-Initiative für e

[5287 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Keine Siegesfeiern

Wer Adonis als abschließenden Triumph der GWA-Initiative feiern möchte, sollte sich noch ein wenig gedulden. Denn dem neuen, in der AG Software geschaffenen Sprößling merkt man an, daß er keiner Liebesheirat entspringt. Zwar wird Adonis allgemein als der

[878 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

TV Today pusht das Internet

Zwei Millionen CD-Roms mit Zugangs-Software auf dem Cover

HAMBURG T-Online, Microsoft und die Verlagsgruppe Fleet haben sich zusammengetan, um dem Internet einen kräftigen Marketingpush zu geben. Im Mittelpunkt der Kooperation steht das 14tägliche Programmie "TV-Today", das seinen Lesern mit Ausgabe 14/98 (Ers

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Regionale Märkte unter der Lupe

Neues TZ-Werbestatistik-Tool von Krimmer / ZMG-Anzeigenstatistik mit Branchenschlüssel / Print-Online startet Ende März

FRANKFURT Die Diskussion um eine adäquate Werbestatistik im Tageszeitungsmarkt ist erneut entfacht. Mit dem Auswertungsprogramm LK Data Process ( Seite 46) hat das Frankfurter Verlagsbüro Leo Krimmer ein neues Tool für die verbesserte strategische Planung

[6870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Impulse

Im Tageszeitungsmarkt mahlen die Mühlen mitunter etwas langsamer. Um so mehr ist der Schritt des Verlagsbüros Leo Krimmer zu begrüßen, mehr Transparenz in den wichtigen regionalen Zeitungsmarkt zu bringen. Auch die Etablierung einer Datenbank für Zeitunge

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Wettlauf um ein Buchungssystem

TV-Online-Buchung via Adways Exchange oder Browserlösung: Agenturen könnten zur Not auch mit zwei Marktlösungen leben

FRANKFURT Adways will im Frühjahr mit seinem Online-Buchungssystem Adways Exchange auf den deutschen Markt kommen. Die MGM und andere TV-Sender haben mit der Weiterentwicklung ihres Browsersystems die Gegenoffensive gestartet. Im Wettlauf um eine einheitl

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Eins oder zwei

Eine baldige Einigung in der zum Wettlauf zweier Anbieter mutierten Diskussion um ein einheitliches TV-Online-Buchungssystem ist gefragt. Auf Agenturseite zeigen sich bereits erste Anzeichen des Fatalismus. Mittlerweile wäre man zur Not auch bereit, mit z

[929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

MGM treibt eigene Browserlösung voran

Mediagruppe München will mit der Weiterentwicklung von PIOS die Marktlage beeinflussen

MÜNCHEN Mit PIOS bietet die Mediagruppe München (MGM) seit Mitte 1996 ein komplexes Online-Buchungssystem für TV-Werbezeiten an. HORIZONT sprach mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle über die Chancen für eine einheitliche Systemlösung. Das Gutachten de

[2770 Zeichen] € 5,75

 
weiter