Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 11,12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Ohne Smartphone geht (fast) nichts mehr

Die Digitalisierung ist in der Hotellerie in vollem Gange. Ob digitale Gästemappe, Roomservice per App oder individuelle Soundtracks für die Lobby: Zahlreiche Lösungen unterstützen Hoteliers bei der Bewältigung von Aufgaben in Front- und Backoffice. Von Elke Baumstark

[11637 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 13

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Neuheiten

Strategische Partnerschaft www.softtec.de — Softtec kooperiert wieder stärker mit ETL Adhoga, dem Steuerberatungsunternehmen für Hotellerie und Gastronomie. Ziel der Partnerschaft ist es, Hoteliers und Gastronomen in der Verwaltung zu unterstü

[7581 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 10,11

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Digitale Tools sind der Schlüssel

Ob Buchhaltung, Küche oder Bestellwesen – viele Hotelbereiche hinken technologisch und prozesstechnisch noch hinterher. Intelligente IT-Lösungen und -Konzepte sind jedoch Voraussetzung für zukunftsfähige Betriebe. Vernetzte Systeme und Innovationen rücken zunehmend in den Fokus. Von Elke Baumstark

[6664 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 28.07.2018 Seite 14,15

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

News

Keine Angst vor der Kassen-Nachschau Seit 1. Januar 2018 erlaubt die sogenannte Kassen-Nachschau dem Fiskus, unangekündigt in Betrieben vorbeizuschauen und vor Ort die Kasse zu prüfen. Der iPad-Kassen-Anbieter Gastrofix hat daher ein Whitepaper au

[4225 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 14,15

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Vernetzt, flexibel und intelligent

Im Front- und Backoffice-Bereich geht fast nichts mehr ohne cloud-basierte Lösungen. Nur wer Daten intelligent sortiert und nutzt, ist seinen Wettbewerbern einen entscheidenden Schritt voraus. Wie moderne Systeme Arbeitsprozesse in der Hotellerie erleichtern. Von Elke Baumstark

[11358 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 16

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Vorsprung durch Technik

Schnelles W-Lan, Online-Check-in oder doch gleich ein Roboter an der Rezeption? Moderne Frontoffice-Technik erleichtert Prozesse im Hotel und ist für viele Gäste ein wichtiges Buchungskriterium. Von Elke Baumstark

[6519 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 17

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

„Man muss nicht alles digitalisieren“

Christoph Unckell ist Geschäftsführender Gesellschafter des Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg und Beiratsvorsitzender der Best Western Hotels Central Europe. Im Interview mit der AHGZ spricht der Hotelier über digitale Herausforderungen und die Vorteile von Big Data.

[4286 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 18,19

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

News

Modern und übersichtlich: Neue Webseite für Gewerbekunden Der Sky-Online-Auftritt für Gewerbekunden ist nicht nur moderner gestaltet, er verfügt seit Kurzem auch über einen verbesserten mobilen Abruf. Für Gewerbekunden gibt es einen geschützten Lo

[5579 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 10,11,12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Das Smartphone spielt die Hauptrolle

Von Elke Baumstark Rund um die Uhr selbst einchecken und das Zimmer bequem per Smartphone steuern: Hotels wie Citizen M oder Soulmade by Derag Livinghotels machen vor, wie sich Häuser auf das veränderte Reiseverhalten medienaffiner Gäste einstellen.

[19107 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 14

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Alles dreht sich um Big Data

Von Elke Baumstark Von der Buchung bis zum Check-out: Die Vernetzung im Hotel zieht sich heute durch alle Bereiche. Das Ziel: Gäste mit neuen Technologien zu überraschen und langfristig an sich zu binden. Ein Marktüberblick.

[8114 Zeichen] € 5,75

 
weiter