Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 38

Report Schweiz

So klappt’s einfach

Wer nach guten Beispielen für Marketing Tech sucht, kommt an Coop nicht vorbei. Bei der Schweizer Detailhändlerin ist das Zusammenspiel von Strategie und Software die Basis für den Erfolg des Bonusprogramms Supercard

Wer mit Marketing-Entscheidern über Marketing Tech spricht, der bekommt zwar nur noch selten zu hören: Das brauche ich nicht. Doch wer nun glaubt, die Branche wird mit richtig guten Lösungen geflutet, den ernüchtert die jüngste Erhebung des Marketing

[6053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 28,30,31

Journal

Alles App

Immer mehr Händler nutzen eigene Apps, um die Kunden zu umwerben. Doch der Platz auf den Smartphones ist begrenzt. Wer es schafft, aus gesammelten Daten relevante Angebote zu schneidern, ist klar im Vorteil. Birgitt Loderhose

[12369 Zeichen] Tooltip
Beziehungspflege per App oder Karte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 30,31

Journal

Abseits der Trampelpfade

dm-Chef Christoph Werner über das Handy als Werkzeug, die Chancen der personalisierten Kundenansprache und Hürden bei Augmented Reality am Regal und mobilem Selfscanning.

[6988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Discounter auf neuen Wegen

Es ist ein Kulturbruch. Die Schwarz-Gruppe will Kunden nicht mehr nur durch günstige Preise ködern. Lidl und Kaufland setzen zusätzlich auf Loyalty-Systeme, um Verbraucher zu Fans zu machen. Es geht nicht nur um Kundenbindung, sondern vor allem darum

[3043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 6

Diese Woche

„Mehr Apps, weniger Puppen“

Wie Sinn-Chef Göbel den Filialisten für die Zukunft aufstellt

Dresden macht den Anfang: Die dortige SinnLeffers-Filiale ist das erste Haus der Gruppe, das wieder unter Sinn firmiert. Nach und nach sollen alle Geschäfte umgeflaggt werden. Was es sonst noch Neues gibt? Ein Gespräch mit dem Generalbevollmächtigten

[2838 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2017 Seite 122,125,126,127

Technik

Der Spaßfaktor zählt

Der Gast von heute möchte persönlich wahrgenommen werden. Gastronomen müssen in diesem Zusammenhang auch das Thema Kundenbindung neu denken. In Zeiten reichlich vorhandener digitaler Informationsangebote ist es schwieriger geworden, Sichtbarkeit gegenüber der Konkurrenz zu erreichen und Gäste auf sich aufmerksam zu machen. Stammgäste gewinnen können Betreiber, die dem Wunsch nach maßgeschneidertem Service und nach personalisierten Produkten nachkommen.

[15163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 37

IT und Logistik

Penny testet individuelle Coupons

Künstliche Intelligenz berechnet für jeden Kunden andere Promotion-Artikel und Preisnachlässe – Big Data vom Dienstleister SO1

Köln. Penny testet in etlichen Dutzend Filialen die Wirksamkeit personalisierter Rabatte. Software berechnet auf Basis des Einkaufsverhaltens passende Promo-Produkte und Preisnachlässe. Die Big-Data-Technik scheint vom Dienstleister SO1 zu kommen.

[4852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 33

IT und Logistik

Netto gibt maßgeschneiderte Rabatte

Discounter testet in 25 Filialen Kundenkarte mit individualisierten Promotions – Big-Data-Software läuft bei Dienstleister SO1

Berlin. Netto Nord wird nach Kaiser’s und Budni der dritte Filialist, der das per Big Data individualisierte Coupon-System von SO1 einführt. Für Netto ist es gleichzeitig der Start einer Kundenkarte.

[4841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 37

IT und Logistik

Budni bietet individuelle Promos

Hamburg. Der Drogerie-Filialist Budni testet seit wenigen Tagen ein Loyalty-System mit Big Data von SO1, bei dem Verbrauchern kundenindividuell berechnete Promo-Produkte und Rabatte angeboten werden. Nutzer der Budni-Kundenkarten können zunächst in z

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 6

Handel

Kaiser’s Tengelmann sendet Lebenszeichen

Filialist führt Kundenkarte und automatische Disposition ein – Ministererlaubnis beantragt

Mülheim. Tengelmann und Edeka beantragen eine Ministererlaubnis, um den Supermarkt-Deal doch über die Bühne zu bekommen. Derweil bemüht sich die Geschäftsführung von Kaiser’s Tengelmann um Normalität und führt zwei Neuerungen für das Tagesgeschäft ein.

[3052 Zeichen] € 5,75

 
weiter