Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 16

Hintergrund

Kontext? Trifft sich gut

Werbewelt ohne Cookies: Medienhäuser sehen ein Revival der Umfeld-Vermarktung. Doch User-Targeting bleibt entscheidend – mehr denn je

Zeitenwende. Beginn einer neuen Ära. Systemwechsel. Die gängigen Etikettierungen dessen, was da in den kommenden ein, zwei Jahren durch das Aus der Third-Party-Cookies und durch strengere Datenschutzregulierung im digitalen Werbemarkt ansteht, künden

[7012 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 26

Hintergrund

Vom Prospekt ins Metaverse

Snoopstar: Die AR-Plattform erweitert erfolgreich das klassische Print-Marketing durch virtuellen Mehrwert

Haben Sie schon gesnoopt? Was wie der neueste Social-Media-Trend für Millennials klingt, ist in Wirklichkeit die innovative Plattform einer Print-Firma aus Düsseldorf, die gute Chancen hat, Mark Zuckerbergs Vision einer Metaverse-Ära für Print-Medien

[6333 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 49

Report Zeitungen

Es wächst zusammen

Die Zeitungs Marketing Gesellschaft hat ihr Planungstool überarbeitet und zu den Printangeboten Online hinzugefügt

Gattungsübergreifende Instrumente für die Planung werden von Vermarktern, Werbungtreibenden und Agenturen schon seit geraumer Zeit vehement gefordert. Nun reiht sich die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) ein in die Riege derer, die versuchen, ein

[4268 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 049

Report Zeitungen

Es wächst zusammen

Die Zeitungs Marketing Gesellschaft hat ihr Planungstool überarbeitet und zu den Printangeboten Online hinzugefügt

Gattungsübergreifende Instrumente für die Planung werden von Vermarktern, Werbungtreibenden und Agenturen schon seit geraumer Zeit vehement gefordert. Nun reiht sich die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) ein in die Riege derer, die versuchen, ein ent

[4268 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 16

Hintergrund

Fakten statt Vorurteile

AIM: Die Verlage sehen sich für gattungsübergreifende Werbewirkungsforschung gerüstet – und keilen gegen TV

Werbungtreibender müsste man sein: Man sagt einen Satz – und alle Vermarkter und Agenturen entlang der Futterkette nicken beifällig. Beim Nachweis von Werbewirkung dürfe es keine Insellösungen geben, hatte Tina Beuchler kürzlich erklärt, die Vorstand

[9471 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 016

Hintergrund

Fakten statt Vorurteile

AIM: Die Verlage sehen sich für gattungsübergreifende Werbewirkungsforschung gerüstet – und keilen gegen TV

Werbungtreibender müsste man sein: Man sagt einen Satz – und alle Vermarkter und Agenturen entlang der Futterkette nicken beifällig. Beim Nachweis von Werbewirkung dürfe es keine Insellösungen geben, hatte Tina Beuchler kürzlich erklärt, die Vorstandsvor

[9471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 034

Report Standort Rhein-Main

Region im Fluss

Regionale Zeitungen haben vom guten Wirtschaftsklima 2011 weniger stark profitiert als andere Mediengattungen. Ein Antrieb für Verlage der Rhein-Main-Region, ihr digitales Angebot auszubauen.

Langweilig war das zu Ende gehende Jahr für die Zeitungen im Rhein-Main-Gebiet nicht. Eher anstrengend, von Veränderungen und Einschnitten gekennzeichnet. Die Mitarbeiter der "Frankfurter Rundschau" (FR), haben darin zwar jahrelange Übung, doch die im Ap

[5328 Zeichen] Tooltip
Erst der Funk, dann die FAZ - Führende Medienunternehmen in der Region Rhein-Main/Hessen

Lektüre für jeden Tag - Tageszeitungen aus der Region Rhein-Main/Hessen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 014

Hintergrund

FAZ feilt an der Vermarktung

Frankfurter Allgemeine Zeitung: Andreas Formen pusht die Unit Media Solutions / Starkes Umsatzplus im 1. Halbjahr Jürgen Scharrer

Passt Andreas Formen zur "FAZ"? Die Frage war gar nicht so weit hergeholt, damals, Anfang 2009. Formen kam von Axel Springers "Bild", und " Bild" ist so ziemlich das genaue Gegenteil der "FAZ" - und zwar nicht nur, was den journalistischen Habitus betrif

[7927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 009

Die Woche Medien

Erholung geht an Zeitungen vorbei

BDZV: Rückläufiges Anzeigenvolumen in den ersten Monaten / Verlegerverband steht hinter Klage gegen Tagesschau.de-App Juliane Paperlein

Die Zeitungsverlage profitieren bislang nicht von der anziehenden Konjunktur in Deutschland. Im Gegenteil: In den ersten vier Monaten des Jahres sanken die Anzeigenumfänge im Vergleich zu 2010 um 4,2 Prozent. "Von dem für 2011 prognostizierten Wirtschaft

[3389 Zeichen] Tooltip
Anzeigenumfänge sinken - Veränderung Januar bis April 2011 im Vorjahresvergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 036

Report Entscheidermedien I

Das Ende des Nulltarifs

Tablets sind attraktiv - aber auch lukrativ? Wirtschaftsmedien fahnden nach weiteren Erlösquellen und zahlungsbereiten Nutzern - nicht nur im Netz.

[10922 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftszeitungen schwächeln bei der harten Auflage - Auflagenentwicklung von Handelsblatt und Financial Times Deutschland

Handelsblatt-Gruppe liegt vorn - Anzeigen-Marktanteile der Verlage im Segment Wirtschaftspresse - Anteil in Prozent
€ 5,75

 
weiter